G
Guest
Guest
Hat keiner eine Antwort auf meine Frage, zumindest die die auch miranda haben?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn das icq 5.1 so scheiße ist ! do konnich glei des Alde druff losse un hab donn noch Ärbet geschpart odder ?icq 5.1?übelst der käs gleich wieder des alte draufgemacht
Und wie geht das? Bitte genaue ErklärungMan kann sich ja auch die alten Smileys in das neue ICQ 5.1 einfügen, dann hat man die guten neuen Funktionen und die alten Smileys.
Habs mir auch mal runtergeladen...Sind ja fürchterlichUnd wie geht das? Bitte genaue Erklärung![]()
Die sind absolut grausam, zum Glück hab ich es normale 5er wiederHabs mir auch mal runtergeladen...Sind ja fürchterlich![]()
![]()
Wenn ihr die hässlichen neuen Smiley durch die alten ersetzen wollt müsst ihr ins Hauptmenü --> Einstellungen und Sicherheit --> Skin/Aussehen.
Im Feld hinter "Emoticons" steht der Pfad wo die Simleys abgespeichert sind (in dem Fall die neuen Smileys von 5.1). Dann geht ihr auf den "Ändern"-Butten hinter dem Pfad. Im Ordner "Smileys" ist auch ein Ordner "OldSmilies", den klickt ihr an und schon habt ihr die alten Smileys wieder!![]()
Jo das neue Design gefällt mir net so, eigentlich bin ich ganz zufrieden.......Ach echt? Hm dann könnte man sich ja vielleicht doch die neue version runterladen.....hmmm....muss ich mir mal überlegen.
Wenn ihr die hässlichen neuen Smiley durch die alten ersetzen wollt müsst ihr ins Hauptmenü --> Einstellungen und Sicherheit --> Skin/Aussehen.
Im Feld hinter "Emoticons" steht der Pfad wo die Simleys abgespeichert sind (in dem Fall die neuen Smileys von 5.1). Dann geht ihr auf den "Ändern"-Butten hinter dem Pfad. Im Ordner "Smileys" ist auch ein Ordner "OldSmilies", den klickt ihr an und schon habt ihr die alten Smileys wieder!![]()
Danke. Hätte vielleicht mal ein paar Seiten vorher auch mal lesen sollen@ Björn, ich habe es eine Seite vorher beschrieben, wie das geht, aber hier nochmal:
auf ausführen gib msconfig ein dann bei systemstart icq ausschalten
Weis jemand was dazu?Aber was anderes. Ist bei euch auch ein Telefon und ein Handy neben dem Status? wenn ja wie kriegt man das weg? Oder ein anderes Zeichen wie die Sounds?
Hat noch jmd dass Problem, dass sein Passwort nicht erkannt wird?
Versuch schon die ganze Zeit mich einzuloggen, aber immer kommt "Das eingegebene Kennwort ist ungültig. Überprüfen Sie die Feststelltaste und die Sprachauswahl."![]()
Hab Funktioniert weder am PC noch am Laptop, weder mit meiner Nummer noch mit der eines Freundes.
Via ICQ2go dasselbe Problem auf PC und Laptop.
Weiss jmd ne Lösung? Oder haben auch andere das Problem?
Na Gott sei dank scheint das kein Problem zu sein, dass irgendwie was bei mir kaputt isHach,bei mir das Gleiche und ich dacht schon ich wär bekloppt,weil nichts geht.
Und deren Homepage,wo man das PW zuschicken lassen kann reagiert auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.