Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues ICQ 5.1

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hat keiner eine Antwort auf meine Frage, zumindest die die auch miranda haben?

Man kann sich ja auch die alten Smileys in das neue ICQ 5.1 einfügen, dann hat man die guten neuen Funktionen und die alten Smileys.

ICQ 2003a - sonst nix!

default_biggrin.png

Wenn ihr die hässlichen neuen Smiley durch die alten ersetzen wollt müsst ihr ins Hauptmenü --> Einstellungen und Sicherheit --> Skin/Aussehen.

Im Feld hinter "Emoticons" steht der Pfad wo die Simleys abgespeichert sind (in dem Fall die neuen Smileys von 5.1). Dann geht ihr auf den "Ändern"-Butten hinter dem Pfad. Im Ordner "Smileys" ist auch ein Ordner "OldSmilies", den klickt ihr an und schon habt ihr die alten Smileys wieder!
default_icon_smile.gif

Wenn ihr die hässlichen neuen Smiley durch die alten ersetzen wollt müsst ihr ins Hauptmenü --> Einstellungen und Sicherheit --> Skin/Aussehen.
Im Feld hinter "Emoticons" steht der Pfad wo die Simleys abgespeichert sind (in dem Fall die neuen Smileys von 5.1). Dann geht ihr auf den "Ändern"-Butten hinter dem Pfad. Im Ordner "Smileys" ist auch ein Ordner "OldSmilies", den klickt ihr an und schon habt ihr die alten Smileys wieder!
default_icon_smile.gif

Ach echt? Hm dann könnte man sich ja vielleicht doch die neue version runterladen.....hmmm....muss ich mir mal überlegen.

Ach echt? Hm dann könnte man sich ja vielleicht doch die neue version runterladen.....hmmm....muss ich mir mal überlegen.
Jo das neue Design gefällt mir net so, eigentlich bin ich ganz zufrieden.......

So hab mich doch fürs neue ICQ 5.1 entschieden. Entscheidend war dass die alten Smilies wieder benutzt werden können. und das geht ja glücklicherwesie:)

Aber was anderes. Ist bei euch auch ein Telefon und ein Handy neben dem Status? wenn ja wie kriegt man das weg? Oder ein anderes Zeichen wie die Sounds?

ich denk einfach den smiley satz einfügen,hab noch icq 5.0 könnt dir den smileyordner schicken

@ Björn, ich habe es eine Seite vorher beschrieben, wie das geht, aber hier nochmal:

default_icon_smile.gif

Sagt mal. Kann man des bei dem ICQ 5.1 net ausstellen, daß es bei jedem Systemstart automatisch startet und dann automatisch verbindet?

Ich mach jedes Mal die scheiß Häckchen weg und beim nächsten Systemstart wieder das Gleiche und die Häckchen sind wieder da.
default_icon_mad.gif

Kommt ihr in euer ICQ rein?

Irgendwie kann meins keine Verbindung herstellen:?

Hat noch jmd dass Problem, dass sein Passwort nicht erkannt wird?

Versuch schon die ganze Zeit mich einzuloggen, aber immer kommt "Das eingegebene Kennwort ist ungültig. Überprüfen Sie die Feststelltaste und die Sprachauswahl."
default_icon_confused.gif

Hab Funktioniert weder am PC noch am Laptop, weder mit meiner Nummer noch mit der eines Freundes.

Via ICQ2go dasselbe Problem auf PC und Laptop.

Weiss jmd ne Lösung? Oder haben auch andere das Problem?

Hat noch jmd dass Problem, dass sein Passwort nicht erkannt wird?
Versuch schon die ganze Zeit mich einzuloggen, aber immer kommt "Das eingegebene Kennwort ist ungültig. Überprüfen Sie die Feststelltaste und die Sprachauswahl."
default_icon_confused.gif

Hab Funktioniert weder am PC noch am Laptop, weder mit meiner Nummer noch mit der eines Freundes.

Via ICQ2go dasselbe Problem auf PC und Laptop.

Weiss jmd ne Lösung? Oder haben auch andere das Problem?

Hach,bei mir das Gleiche und ich dacht schon ich wär bekloppt,weil nichts geht.

Und deren Homepage,wo man das PW zuschicken lassen kann reagiert auch nicht.

Hach,bei mir das Gleiche und ich dacht schon ich wär bekloppt,weil nichts geht.
Und deren Homepage,wo man das PW zuschicken lassen kann reagiert auch nicht.
Na Gott sei dank scheint das kein Problem zu sein, dass irgendwie was bei mir kaputt is
default_icon_exclaim.gif
Ohne ICQ wär ich aufgeschmissen :shock:
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben