Na Gott sei dank scheint das kein Problem zu sein, dass irgendwie was bei mir kaputt isOhne ICQ wär ich aufgeschmissen :shock:![]()
![]()
Wenns nicht wieder besser wird, musste wohl leider auf Tinte und Papier zurückgreifen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Na Gott sei dank scheint das kein Problem zu sein, dass irgendwie was bei mir kaputt isOhne ICQ wär ich aufgeschmissen :shock:![]()
![]()
Hach,bei mir das Gleiche und ich dacht schon ich wär bekloppt,weil nichts geht.
Und deren Homepage,wo man das PW zuschicken lassen kann reagiert auch nicht.
Nene, des würd teurer als die Internet Flatrate werden. Ausser die Post gibt mir auch Flatrate und sichert mir einen stätigen Versand binnen Sekunden zuWenns nicht wieder besser wird, musste wohl leider auf Tinte und Papier zurückgreifen![]()
Tatsache. Danke für den Tipwer qip hat : probierts ma mit "secure login" dann klappts .
bei mir lauft auch das normale icq ... .
Bei mir dasselbe. Das ist sooo ein scheiss!![]()
Wie kann man das wieder rückgängig machen? Und vorallem, wie bekomm ich den Verlauf von den einzelnen Kontakten wieder??? Wenn ich den Verlauf net wiederkrieg mach ich die Macher von dem Schrott kaputt, ohne scheiss jetz!![]()
Den Verlauf kannst mit übernehmen.Musst aber aufpassen das du den richtigen Button drückst bei der Installation
Den Verlauf kannst mit übernehmen.Musst aber aufpassen das du den richtigen Button drückst bei der Installation
Wo steht das??
Einfach 6 deinstallieren und 5.1 neue runterladenes müsste auch so gehen,dass man sich einfach 5.1 runterladet ohne 6 zu deinstallieren
Hier lade es mal runter dann müsste es gehen,also es ging bei mir
http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/5/de10155605-wc.html
Habe mir gestern auf die 5.1 Version ICQ 6.0 installiert und dieses gefällt mir überhaupt nicht.
Kann ich darauf wieder die 5.1 Version installieren?
Hab das nämlich eben versucht und bekomm die Meldung, dass es eine neue Version gibt, und ich ICQ nur nutzen kann,wenn ich diese (also 6.0) drauf mach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.