Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues ICQ 5.1

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Na Gott sei dank scheint das kein Problem zu sein, dass irgendwie was bei mir kaputt is
default_icon_exclaim.gif
Ohne ICQ wär ich aufgeschmissen :shock:
default_icon_cool.gif

Wenns nicht wieder besser wird, musste wohl leider auf Tinte und Papier zurückgreifen
default_icon_smile.gif

Wenns nicht wieder besser wird, musste wohl leider auf Tinte und Papier zurückgreifen
default_icon_smile.gif
Nene, des würd teurer als die Internet Flatrate werden. Ausser die Post gibt mir auch Flatrate und sichert mir einen stätigen Versand binnen Sekunden zu
default_icon_cool.gif

Hoffentlich geht das schnell wieder
default_icon_confused.gif

Offensichtlich ist was mit dem Login nicht in Ordnung. Ich war die ganze Zeit ohne Probleme eingeloggt. Nach einem Reconnect geht jetzt nichts mehr.

"Schön", dass nicht nur ich das Problem hab. Bin schon fast abgedreht.

Bei mir gehts auch nicht, da merkt man erst mal wie man mittlerweile mit icq lebt...

oh, hätte doch direk hier gucken sollen... hier kriegt man einfach alles direkt mit.
default_smile.png

hab eben schon icq 5.1 installiert, weil ich dachte das problem würde bei qip liegen...

Suppa -.- Probiert mit Nummer vom Freund, ging. (!) Aus gemacht, meine Nr probiert ging nich, Nr vom Feund nochmal probiert, geht wieder nich..
default_icon_mad.gif

bei mir läufts auch nicht habe dann mal neues pw angefordert aber die seite öffnet sich nicht, hat mein altes denn dann immer noch bestand oder wo kann ich dann mein neues sehen?? sch*** icq

du brauchst kein neues PW ich denke das es den ICQ Server in die Knie gezwungen hat...wieso auch immer -.- müsst es pber den Tag einfach versuchen ich denke die arbeiten schon dran das es wieder funzt...ich hab qip läuft super
default_icon_razz.gif

qip is sowas wie icq nur besser wie ich finde...denke bin hier nicht der einzige der qip nutzt =) gehts bei den andern auch wieder? dann hab ich ja scheinbar recht gehabt mit meiner Vermutung^^

Japp, scheint wieder zu funktionieren.. Aber ich tests lieber nich, bleib jetz für immer und ewig on^^

Ach mist, muss gleich wieder weg.. -.-

jo mein Icq funkt. leider auch nicht. Ich kann mich einloggen und ca.20 Sek später gehts aus...schade aber auch nicht sooo tragisch.Es gibt ja noch WkW und Partyface

Edit: Komisch beim 2.Anlauf gehts!

Hm, bei mir fehlen plötzlich schätzungsweise 50 Kontakte, gabs das bei euch auch schon mal? Is zu erwarten das die von alleine wieder auftauchen?

Die kannste wohl leider vergesses....is bei mir auch schon vorgekommen. Zwar nicht so viel wie bei dir aber ich hatte das auch schon! Mit dem jenigen geschrieben und ein Tag später kommt dann eine Nachricht von einem nicht in der Kontaktliste stehenden Benutzer oder so ähnlich^^ hab mich auch schon gefragt was das is da es bei mir schon öfters vorgekommen ist! Deswegen bin ich auch letzt enldich zu qip gewechselt!

Hab ein Problem.

Habe mir gestern auf die 5.1 Version ICQ 6.0 installiert und dieses gefällt mir überhaupt nicht.

Kann ich darauf wieder die 5.1 Version installieren?

Hab das nämlich eben versucht und bekomm die Meldung, dass es eine neue Version gibt, und ich ICQ nur nutzen kann,wenn ich diese (also 6.0) drauf mach ?

Kann ich das irgendwie umgehen ?

Ich hätte auch wieder viel lieber mein ICQ 5.1

ICQ6 gefällt mir überhaupt net....also rückgängig kann man es wieder machen, das weiß ich

Bei mir dasselbe. Das ist sooo ein scheiss!
default_icon_evil.gif

Wie kann man das wieder rückgängig machen? Und vorallem, wie bekomm ich den Verlauf von den einzelnen Kontakten wieder??? Wenn ich den Verlauf net wiederkrieg mach ich die Macher von dem Schrott kaputt, ohne scheiss jetz!
default_icon_evil.gif

Bei mir dasselbe. Das ist sooo ein scheiss!
default_icon_evil.gif

Wie kann man das wieder rückgängig machen? Und vorallem, wie bekomm ich den Verlauf von den einzelnen Kontakten wieder??? Wenn ich den Verlauf net wiederkrieg mach ich die Macher von dem Schrott kaputt, ohne scheiss jetz!
default_icon_evil.gif

Den Verlauf kannst mit übernehmen.Musst aber aufpassen das du den richtigen Button drückst bei der Installation

Wenn du das 6er auf das 5er drauf installierst bekommste die Frage nach der History.Dann wird die Histor ins 6er transportiert...UND DANN!!! kommt das wichtigste.NICHT auf ja drücken sondern auf NEIN! Einfach genau lesen. Ich hab mal auf JA gedrückt und meine ganze History war weg.

Einfach 6 deinstallieren und 5.1 neue runterladen ;)es müsste auch so gehen,dass man sich einfach 5.1 runterladet ohne 6 zu deinstallieren
Hier lade es mal runter dann müsste es gehen,also es ging bei mir

http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/5/de10155605-wc.html

wie bereits gesagt :

Habe mir gestern auf die 5.1 Version ICQ 6.0 installiert und dieses gefällt mir überhaupt nicht.
Kann ich darauf wieder die 5.1 Version installieren?

Hab das nämlich eben versucht und bekomm die Meldung, dass es eine neue Version gibt, und ich ICQ nur nutzen kann,wenn ich diese (also 6.0) drauf mach

Zurück
Oben