Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues ICQ 5.1

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wie seriös ist denn die Seite? Mag mir da nicht irgend nen Patch aufn Lappi hauen und am Ende find ich Gesprächsmitschnitte im Internet.
default_wink.png

Wie seriös ist denn die Seite? Mag mir da nicht irgend nen Patch aufn Lappi hauen und am Ende find ich Gesprächsmitschnitte im Internet.
default_wink.png

Also falls du ICQ-Tools meinst, ich hab von da schon mehrere Sachen her und bis jetzt gab's keine Probleme.
default_wink.png

Also mit dem Verlauf wurde ich nicht gefragt, da bin ich mir sicher.... Auch nicht nach nem Neustart - gar keine Chance, ihn wiederzubekommen?

Ja, sicher. Aber nicht in Dateiform, bei 5.1 wurdes irgendwo im Kontakt gespeichert.... Ich bin zumindest immer über den Kontakt -> "Verlauf anzeigen" eingestiegen... Oder wurde da automatisch ne Datei erstellt oder so?

Ja, sicher. Aber nicht in Dateiform, bei 5.1 wurdes irgendwo im Kontakt gespeichert.... Ich bin zumindest immer über den Kontakt -> "Verlauf anzeigen" eingestiegen... Oder wurde da automatisch ne Datei erstellt oder so?
So handhab ichs auch. Musst beim neu starten des icq gleich auf unten rechts achten, da kommt für so 1-2 sekunden ein hinweisfesnter, da musste dran draufklicken.
Und nach dem konvertieren des Verlaufs auf NEIN klicken nicht vergessen
default_wink.png

So. nachdem der Verlauf (zumindest teilweise?) noch da ist - speichert das ICQ6 den Verlauf dann weiterhin in den Kontakten oder legt es dann automatisch ne Datei hierfür an? Wenn ja, wo?

das icq hat nen fehler...

wenn man zb 24 € eingeben will, geht das net... dann läscht er die ganze zeile und dann steht das da, was vorher abgeschickt wurde

mein icq unterstreicht irgendwie alle wörter automatisch, wie krieg ich das denn wieder weg??

Also auch bei mir (5.1) läufts.. Weiss allerdings nich wie das is, wenn jmd andres mit seiner Nummer on is. Vll macht dein ICQ selbst irgendwelche Probleme?!

"Verbindung zum HTTP-Tunnel konnte nicht hergestellt werden"

wtf?!

Miranda funzt auch net, sogar das dabische meebo.com funzt net...

jemand ne idee?

*edit

ist wohl en arcor problem...

Hey Leute,

ich hab seit vorgestern auch große Probleme mit ICQ. Ich hab einfach keine Töne mehr...

Den einzigen Ton höre ich beim Tippen meiner Eingabe-Nachricht. Aber ansonsten, kein Ton beim laden, kein Ton bei einkommenden Messages...bin mit meinem Latein am Ende.

Hab es mir schon neu runtergeladen und auch evtll. Programme entfernt die für dieses Problem verantwortlich sein könnten aber leider besteht das Problem immer noch
default_sad.png

Weiß noch jemand Rat ?

QIP, dass is mein Rat.

Is tausenmal besser wie ICQ, aber das musste selbst ausprobieren...

Is ziemlich das selbe Programm, kannst mit ICQ-Kontakten schreiben, ist also nur vom Aufbau anders...

Danke Jungs für eure Tips, aber ich würde gerne ICQ weiter nutzen, weil mir die Bedienung sehr gefällt. Problem ist ja dass das Prog. bis vor 1-2 Wochen noch ohne Probleme funktioniert hat. Hab seit diesem Zeitpunkt einige Programme zur Bild u. Videobearbeitung runtergeladen, die ich aber vor 2-3 Tagen wieder deinstalliert habe. Komischerweise hab ich vorhin nochmal neu gestartet und plötzlich ging der Anmelde-Ton wieder...

Nach wie vor hab ich aber Probleme bei eingehenden Nachrichten oder wenn jemand aus meiner Liste online kommt. Da hört man leider nichts
default_sad.png

ich glaub das problem mit den eingehenden nachrichten hatte ich auch einmal, konnte es aber auch nicht beheben, bin aber auch nicht wirklich der computerfachmann...bei solchen problemen frag ich einfach meinen bruder
default_wink.png

haste mal geguckt ob sich bei den optionen vorallem den soundoptionen was verstellt hat!

Optionen bin ich mittlerweile schon mehrfach durchgegangen. Hab Soundpakete deinstalliert und wieder neu draufgespielt. Leider besteht dass Prob. nach wie vor...

Ich hab mal irgendwo was davon gelesen, dass es auch mit anderen Anwendungen oder Programmen zu tun haben kann, wenn der Messenger plötzlich nicht mehr funzt, aber selbst da dürften keine Probleme mehr bestehen weil die wie besagt von mir verwendeten Programme seit Tagen gelöscht in meinem Papierkorb liegen.

Ich hätte da mal eine ganz banale Frage: Wenn eine Person deiner Kontaktliste online (und sichtbar) ist, findet sich neben dem Namen im Normalfall ein grünes Blumen-Symbol. Ist der Kontakt offline oder versteckt, ist die Blume rot. Was aber bedeutet die graue Blume?

Edit:Ach ja, noch etwas - wenn ich mein ICQ auf 6.5 aktualisiere, wie kann ich die bisher gespeicherten Verlaufsdateien importieren bzw. verknüpfen?

Danke schon mal!

grau: du hast die person geaddet, der/die andre hat aber noch nicht bestätigt

Zurück
Oben