G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Wie seriös ist denn die Seite? Mag mir da nicht irgend nen Patch aufn Lappi hauen und am Ende find ich Gesprächsmitschnitte im Internet.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich wurde gestern von icq gezwungen, dass neue zu installieren... es ist der TOTALE mist.. ich finds kacke!
Von daher: ICQ, du DEPP!
Wie seriös ist denn die Seite? Mag mir da nicht irgend nen Patch aufn Lappi hauen und am Ende find ich Gesprächsmitschnitte im Internet.![]()
Also mit dem Verlauf wurde ich nicht gefragt, da bin ich mir sicher.... Auch nicht nach nem Neustart - gar keine Chance, ihn wiederzubekommen?
So handhab ichs auch. Musst beim neu starten des icq gleich auf unten rechts achten, da kommt für so 1-2 sekunden ein hinweisfesnter, da musste dran draufklicken.Ja, sicher. Aber nicht in Dateiform, bei 5.1 wurdes irgendwo im Kontakt gespeichert.... Ich bin zumindest immer über den Kontakt -> "Verlauf anzeigen" eingestiegen... Oder wurde da automatisch ne Datei erstellt oder so?
das icq hat nen fehler...
wenn man zb 24 € eingeben will, geht das net... dann läscht er die ganze zeile und dann steht das da, was vorher abgeschickt wurde
Ich komm weder bei icq noch bei qip rein. Da steht einfach nur "Warnung". hat jemand grade auch probleme?
QIP, dass is mein Rat.
Is tausenmal besser wie ICQ, aber das musste selbst ausprobieren...
Is ziemlich das selbe Programm, kannst mit ICQ-Kontakten schreiben, ist also nur vom Aufbau anders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.