G
Guest
Guest
Das grüne Trikot im Shop ist hässlich, aber mit dem von der Kappa-Seite könnte ich mich anfreunden.![]()
ben das sind sie aber...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das grüne Trikot im Shop ist hässlich, aber mit dem von der Kappa-Seite könnte ich mich anfreunden.![]()
So dunkleres Grün wie auf dem Bild fänd ich jedenfalls 3mal besser als ein helles oder gar Neon-Grün ...
Bin auch mal auf die Naturas gespannt ...
Das Heimtrkot gefällt mir auch richtig gut.Und das Auswärtstrikot finde ich sieht besser aus als das alte blaue,Also das Heimtrikot gefällt mir RICHTIG gut. Starkes Teil.
ben das sind sie aber...
würden wir uns jetzt in den arsch beißen wenn die es nicht wären![]()
aber ich will mal behaupten:das sin se!
Also hier jetzt mal ein Foto von Jürgen Macho von heute mit dem neuen Torwarttrikot.
![]()
Hat der ´n Rock an?![]()
Naja, also, wirklich anmachen tun mich die Shirts nicht gerade ... fand ich die von dieser Saison besser, zumindest das Home-Trikot! Bin aber auch mal auf die Natura-Vers. gespannt, die wirkt immer anders.
und das auswärtstrikot, naja, ok, gewöhnungsbedürftig, aber besser als das blaue![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.