Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Trikot wird am Freitag vogestellt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das grüne Trikot im Shop ist hässlich, aber mit dem von der Kappa-Seite könnte ich mich anfreunden.
default_icon_mrgreen.gif

ben das sind sie aber...

So dunkleres Grün wie auf dem Bild fänd ich jedenfalls 3mal besser als ein helles oder gar Neon-Grün ...

Bin auch mal auf die Naturas gespannt ...

So dunkleres Grün wie auf dem Bild fänd ich jedenfalls 3mal besser als ein helles oder gar Neon-Grün ...

Bin auch mal auf die Naturas gespannt ...

Und Grün ist wesentlich besser als die blauen Trikots der letzten Jahre.

Also das Heimtrikot gefällt mir RICHTIG gut. Starkes Teil.
Das Heimtrkot gefällt mir auch richtig gut.Und das Auswärtstrikot finde ich sieht besser aus als das alte blaue,

aber an die grüne Farbe muss ich mich trozdem erst mal gewöhnen!Aber ich müsste die Trikots auch erstmal in Natura sehen!

würden wir uns jetzt in den arsch beißen wenn die es nicht wären
default_laugh.png

aber ich will mal behaupten:das sin se!

Also das home Trikot sieht ja mal geil aus, zumindest auf der zeichnung.In Natura wie gesagt muss man mal abwarten...Auswärts naja,auch erstmal abwarten.

Das Heimtrikot hat mit den Streifen ein bissel was von adidas!

Die Farbe vom Auswärtstrikot sieht ja aus wie die Wandfarbe von Bahnhofklos!

würden wir uns jetzt in den arsch beißen wenn die es nicht wären
default_laugh.png

aber ich will mal behaupten:das sin se!

Also hier jetzt mal ein Foto von Jürgen Macho von heute mit dem neuen Torwarttrikot.

macho1ho.jpg

Sieht schon mal aus, wie das in dem Fanshop. Von daher sollten die anderen auch so aussehen.

Ich finde es Home ja schon mal spitze. Beim Away würde ich die Farbe gerne mal in real sehen. Ich will ja jetzt net doof mache aber die sehen echt genau so aus wie die Trikots die ich beim PES gemacht habe.

Also hier jetzt mal ein Foto von Jürgen Macho von heute mit dem neuen Torwarttrikot.
macho1ho.jpg

Hat der ´n Rock an?
default_smile.png

Naja, also, wirklich anmachen tun mich die Shirts nicht gerade ... fand ich die von dieser Saison besser, zumindest das Home-Trikot! Bin aber auch mal auf die Natura-Vers. gespannt, die wirkt immer anders.

Hat der ´n Rock an?
default_smile.png

Naja, also, wirklich anmachen tun mich die Shirts nicht gerade ... fand ich die von dieser Saison besser, zumindest das Home-Trikot! Bin aber auch mal auf die Natura-Vers. gespannt, die wirkt immer anders.

Nee, nee, hatte schon Hosen an. Allerdings falsch rum...Vielleicht wird das jetzt der neue Trend.
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png

wie ich das trikot schon gesehen habe, muss sagen, mir gefällt das heimtrikot sehr! werde ich mir auf jeden fall holen, mal was anderes, aber trotzdem irgendwie passend zum 1.fck ... für die junge neue truppe, dynamisch schön ....

und das auswärtstrikot, naja, ok, gewöhnungsbedürftig, aber besser als das blaue
default_wink.png

Hoffentlich sieht das neue Trikot wirklich so aus, ist nämlich echt hübsch. *Haben will*

Oh la la, oh la la, ich weiß schon in was ich meine nächsten 65 € anlege!
default_icon_biggrin.gif
Das neuen Heim-Trikot, sieht ja allererste Sahne aus!

seit wann isn der fck vertikal gestreift und pfefferminzgrün auswärts

son komisches gestreife erinnert mich an das bayern trikot 1997/98 und das grün an englische pfefferminzsoßen un davon muss ich kotzen

wieso ned einfach schön rot daheim und weiß auswärsts, so muss das sein

ferdisch ab

hat toll ausgesehn, das neue trikot gestern
default_icon_confused.gif

man muss ja beim FCK schon froh sein, dass sie wenigstens die neuen stutzen an hatten.

also ich finde das hoemshirt is der hammer!!! endlich mal die vereinsfarebn bei in einem triokot und dieses komische bordeaux mal ausgelassen! klasse.

auch das auswärtstrikot is ma ne gute abwechslung

also ich weiß net so ganz genau was ich von den trikots halten soll...

also des home gefällt mir wirklich gut und muss mich dann der meinung vieler anderer anschließen und sagen,dass ich das away trikot mal gern in natura sehn will...

kann ja sein dasses doch ganz gut aussieht...

lass mich noch überraschen

aber was ´wir in den letzten 2,3 jahren für away trikotfarben hatten..

alles so untypisch fck....

es hat ja ngefangen mit den orangenen dann über des babybla oda wat des war und jetzt des grün... naja....

aber ich lass mich noch überraschen....

unser heim trikot sieht ja super toll aus da darf sich normalerweise keiner drüber beschweren ich finde das trikot hat irgendetwas vom englischen oder schottischem meiner meinung nach mit denn streifen, kann mich auch irren

zu dem auswärtstrikot hätte lieber irgenwas zwischen blutrot oder kastanienrot gehabt aber das lemonengrün hat auch irgendetwas was mir gefällt und bekanntlich ist ja grün die farbe der hoffnung

default_icon_twisted.gif
DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA:twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben