G
Guest
Guest
Sagen wir so, ich laste ihnen eine gewisse Mitschuld an, die durchaus entscheidend war.So wie du schreibst klingt es als wolltest du den Abstieg den Trikots von letzter Saison "in die Schuhe schieben"![]()
![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sagen wir so, ich laste ihnen eine gewisse Mitschuld an, die durchaus entscheidend war.So wie du schreibst klingt es als wolltest du den Abstieg den Trikots von letzter Saison "in die Schuhe schieben"![]()
![]()
du hast gelb letztes jahr vergessen![]()
Das Home sieht geil aus, die Streifen sind cool und nicht so hässlich abgelenkt. Aber warum grün fürs Auswärts? Langt es nicht,dass wir von solchen grünen Typen aus der Liga gekegelt werden? Müssen wir auch noch ihre Trikots tragen? Was zum Teufel hat grün mit dem FCK zu tun?
Oder ganz weißals away trikot hätten sie doch einfach schwarz mit weißen streifen nehmen können![]()
@DOC
oder rot mit ganz dünnen weißen StreifenSPAMMER![]()
Ich heb mich doch auch demit gemeint![]()
Oder ganz weiß![]()
Sachmal, versteh ich das jetzt falsch, oder gibt es bisher nur Bilder von irgendso einem inoffiziellen FCK Shop? Ich dachte das Trikot sollte offiziell vorgestellt werden, aber wenn ich das Bild auf fck.de sehe, vom Training, dann scheinen die in den alten Trikots gespielt zu haben, oder?
Woher wollt ihr jetzt wissen, dass das auch wirklich unser neues Trikot ist?
och schade
aber ich probier trotzdem mein Glück![]()
@DOC
oder rot mit ganz dünnen weißen StreifenSPAMMER![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.