Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Trikot wird am Freitag vogestellt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier es nächste mal erst suche

trikot_home.jpg

trikot_away.jpg

danke
default_biggrin.png

Das Heimtrikot gefällt mir relativ gut außer das es kein Bordeauxrot ist.

Aber man muss alles mal erst in natura sehn wie viele schon gesagt haben!!

Das Heimtrikot gefällt mir relativ gut außer das es kein Bordeauxrot ist.
Aber man muss alles mal erst in natura sehn wie viele schon gesagt haben!!

Seh ich genauso. Ersmal im Fanshop begutachten. Trotzdem schauts gut aus das Heimtrikot. Über das Awayshirt sag ich lieber nix.....
default_icon_rolleyes.gif

ich finde eigentlich die farbe boreaux nur grauenhaft und bin deswegen froh das normale rot wieder zu haben

fidne das neue heimtrikot klasse werde es mir wohl besorgen... aber das auswärts, dabrauchemagarneddrübberredde ! das alte home trikot kauf ich mir dann grad a noch fä 35 euro !

Sachmal, versteh ich das jetzt falsch, oder gibt es bisher nur Bilder von irgendso einem inoffiziellen FCK Shop? Ich dachte das Trikot sollte offiziell vorgestellt werden, aber wenn ich das Bild auf fck.de sehe, vom Training, dann scheinen die in den alten Trikots gespielt zu haben, oder?

Woher wollt ihr jetzt wissen, dass das auch wirklich unser neues Trikot ist?

gleich mal ein sorry im voraus, falls ich jetzt falsch verstanden werde, aber haben die leute,die hier gegen das bordauxe-rot meckern überhaupt eine ahnung ? nicht umsonst heißt das auch "fritz-walter-rot" , jahrelang wurde früher in diesen farben gespielt, siehe "walter-elf".. insofern stimmts schon mal gar net das diese farben nix mitm fck zu tun haben...

ne mischung aus peppigem rot und bordauxe-rot fände ich persönlich besser..

aber naja..

']gleich mal ein sorry im voraus, falls ich jetzt falsch verstanden werde, aber haben die leute,die hier gegen das bordauxe-rot meckern überhaupt eine ahnung ? nicht umsonst heißt das auch "fritz-walter-rot" , jahrelang wurde früher in diesen farben gespielt, siehe "walter-elf".. insofern stimmts schon mal gar net das diese farben nix mitm fck zu tun haben...

ne mischung aus peppigem rot und bordauxe-rot fände ich persönlich besser..

aber naja..

Das hat doch nix damit zu tun obs was mit dem FCK zu tun hat, sondern dass Chili einfach um Welten besser aussieht. Mir gefällt Bordeaux auch nicht. Nur weils früher auch getragen wurde, muss es doch nicht jedem gefallen!

Das Home sieht geil aus, die Streifen sind cool und nicht so hässlich abgelenkt. Aber warum grün fürs Auswärts? Langt es nicht,dass wir von solchen grünen Typen aus der Liga gekegelt werden? Müssen wir auch noch ihre Trikots tragen? Was zum Teufel hat grün mit dem FCK zu tun?

Das Home sieht geil aus, die Streifen sind cool und nicht so hässlich abgelenkt. Aber warum grün fürs Auswärts? Langt es nicht,dass wir von solchen grünen Typen aus der Liga gekegelt werden? Müssen wir auch noch ihre Trikots tragen? Was zum Teufel hat grün mit dem FCK zu tun?

Leverkusen hat uns auch rausgekegelt...warum haebn wir dann noch rote trikots

letztendlich ham wir uns aber selber rausgekegelt...

mir persönlich wär ein schwarzes lieber gewesen,aber ich denk da hat kappa reingeredet,dass wir das grüne bekommen

Das hat doch nix damit zu tun obs was mit dem FCK zu tun hat, sondern dass Chili einfach um Welten besser aussieht. Mir gefällt Bordeaux auch nicht. Nur weils früher auch getragen wurde, muss es doch nicht jedem gefallen!

ich finds gar net schlecht, dass man die rottöne ab und zu wechselt, mal traditionell weinrot und dann wieder ein feurigeres rot.

Is doch jedes Jahr es selbe bei uns *heul* die Trkots sind so kacke! *heul*

Langsam nervts :/

trikot 05/06 und das jubiläumstrokot 2000 waren die einzigen die mir gefallen haben seit der meisterschaft 98

9 jahre und nur 3 gute trikots is schon scheise

Is doch jedes Jahr es selbe bei uns *heul* die Trkots sind so kacke! *heul*

Langsam nervts :/

Hrhr...lies mal wieviele das neue Heimtrikot total toll finden
default_wink.png

Man kann es nunmal nicht jedem recht machen. Wenn ich mal eben 65 Ocken hätte, dann wäre das Trikot schon bestellt. Mir gefällts.

Und wenn ich wüsste das Bouba definitiv bleibt, hätte ich auch schon bestellt. Ich finde das Neue sieht echt klasse aus.

Leverkusen hat uns auch rausgekegelt...warum haebn wir dann noch rote trikots
Rot ist aber immernoch unsere Traditionsfarbe, die einfach den Verein repräsentiert, während man beim Auswärtstrikot die Wahl zwischen den restlichen farben hat. Da msus man doch nicht unbedingt die von denen nehmen, oder? Ich wär fürs alte weiß, aber wenn Kappa und der Verein lieber grün wollen, bitte. das blaue hat's ja auch nicht gebracht.

ich fand das blau eigentlich geil und das grüne sieht in natura bestimmt auch ganz gut aus, von daher: Das Heimtrikot ist geil!

Rot ist aber immernoch unsere Traditionsfarbe, die einfach den Verein repräsentiert, während man beim Auswärtstrikot die Wahl zwischen den restlichen farben hat. Da msus man doch nicht unbedingt die von denen nehmen, oder? Ich wär fürs alte weiß, aber wenn Kappa und der Verein lieber grün wollen, bitte. das blaue hat's ja auch nicht gebracht.

default_biggrin.png
So wie du schreibst klingt es als wolltest du den Abstieg den Trikots von letzter Saison "in die Schuhe schieben"
default_wink.png

Man kanns eben nicht jedem Recht machen, is genauso wie mit den Frauen.

Wo kämen wir dann hin wenn jeder auf die selbe stehen würde??!!
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

Unsere Vereinsfarben sind rot und weiss. Daher wird es endlich Zeit, das die Mannschaft in rot-weiss gestreiften Trikots spielt. Sieht auch echt geil aus.

Wenn meine persönlichen Infos stimmen, dann spielte der FCK bisher nur in der Saison 1969/70 in diesen Trikots.

Ich wiederhole meine Frage nochmal, wer sagt, dass das unser neues Trikot wird? Ich glaubs erst wenns auf www.fck.de abgebildet ist oder einer ein Foto aus dem Fanshop mitbringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben