Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Trikot wird am Freitag vogestellt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mobbing-Versuche könnt ihr gleich mal knicken!
default_wink.png

statt rumzuspannen oder englisch zu babbeln kenne na mo lieber was zum trikggp sahn ! Ihr leid ihr fisch !

default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

der fck verteilt april scherze...

EDIT:aber die roten hosen sind anders

na dann...in 10min geht es los...ich link mich mal aus...vielleicht seh ich ja heute abend ein neues trikot, wenn ich nochmal hier her komme...

Also das neue Torwarttrikot hatten Fromlowitz und Macho heute schon an. Außerdem gab's neue rote Hosen zu bewundern und ACHTUNG!!!: Gestreifte Stutzen! Dürfte ein deutliches Zeichen sein.

Was ist denn jetzt wieder los. Dachte die haben heute die neuen Trikots an. Die Hosen und die Stutzen waren ja schon die Neuen. Warum wird wieder so ein Geheimnis um das Trikot gemacht???

Den Thread kann man dann wohl mal in "Trikot wird am Tag X vorgestellt" umbenennen!
default_biggrin.png
;)

es hieß ja auch immer das die erst nach der WM vorgestellt werden.

keine ahnung wer das gerücht verbreitet hat, dass sie beim Trainingsauftakt vorgestellt werden.

aber die bilder von dem online-shop sehen doch schonmal aus als wären die echt, so blöde zeichnungen wie auch im tollen Fanshop-Katalog.

das werden also die richtigen bilder sein.

mit dem auswärtstrikot wird ich mich nie anfreunden können. naja mal schauen wie der grünton in echt ausssieht.

ich fänds beim heim-trikot besser wenn die roten streifen an den seiten bis zum anfang der werbung gehen würden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben