Finde ich auch ne gute Idee - ich würd auch hingehen!
Gute Idee,ich natürlich auch!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Finde ich auch ne gute Idee - ich würd auch hingehen!
Das ist natürlich das Schlimmste an der ganzen Sache!Mann, wie bist denn du drauf???![]()
Nach den fremdenfeindlichen Gewalttaten der Vergangenheit stelle sich die Frage, ob das Feuer ein Unfall gewesen sei oder nicht, sagte der türkische Regierungschef. „Wir wollen kein neues Solingen“, sagte Erdogan in Anspielung auf den Brandanschlag von 1993, bei dem fünf Türken getötet worden waren. Erdogan sagte, er habe am Montag in Ankara ausführlich mit Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) über den Brand gesprochen und auch an den Anschlag von Solingen erinnert. Der Fall müsse in „allen Dimensionen“ aufgeklärt werden, sagte er.
Heute Mittag im ARD, News.. war ein Türke am Mirko der meinte :"Wenn es deutsche gewesen wären, wäre die Feuerwehr schneller gekommen" so in der Art..
Er hat gesagt, wenn es Deutsche gewesen seien, hätten alle überlebt.
Die Idioten beider Seiten stehen sich in nichts nach.
Danke Herr Koch!!!
steht es fest das es brandstiftung war?
.....versifften Cafe unten der Brand entstand.
warst du da schon mal drin oder gehst du nur vom äußeren Anschein aus ?
Da ich davon ausgehe, dass du noch nicht drin warst, lass' doch solche Wertungen!!
Genau solche Aussagen sind für das gereizte Klima im Moment nicht besonders förderlich !!
Schlimm is auch das die Feuerwehr heute Abend abgerückt ist und nicht weiter gearbeitet hat weil es "MÖRDER" Rufe gab und der Zaun fast eingerissen worden ist.richtig, das is wirklich das schlimme bei der sache... hat man ja jetzt schon gesehn bei den feuerwehrmann.. hier werden helfer zu tätern abgestempelt, so weit is scho gekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.