G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ANGEBLICH( !!!! ) soll im Keller illegaler Strom angezapft worden sein und es ein Kurzschluss gegeben haben. Könnt ich mir ehrlich gesagt ganz gut vorstellen...
Warum?
Wenn sich unser Ministerpräsident ein paar Stunden nach dem Brand hinstellt und sagt, dass es wohl keinen ausländerfeindlichen Hintergrund gebe ohne dass die Ermittlungen der Experten von Polizei und Feuerwehr überhaupt begonnen hatten, finde ich es logisch dass von einigen Medien die Frage aufgeworfen wird ob es nicht doch eine ausländerfeindliche Tat war.
Es kann keinen Zeitpunkt der Ermittlungen geben, wenn diese noch nicht einmal begonnen hatten, da das Haus damals noch garnicht für die Brandexperten zum Betreten freigegeben war. Das ist übrigends auch der Hauptpunkt über den sich die türkischen Medien brüskieren.
hab heut von einem mitarbeiter, der bei RNF arbeitet (von da ging ja das bildmaterial an die anderen anstalten wie RTL uws.) noch einige ungereimtheiten gesagt bekommen, die mal einfach "vergessen" wurden:
peinlichkeit 3:
das mädchen, das ja angeblich jemanden gesehn haben will, wo da angeblich was angezündet hat.. angeblich sollen ja noch ein paar kinder da was gesehn haben.. fakt is. denen wurde es ja fast in den mund gelegt..
im radio kam gestern de ganze tag, das beide ihre aussagen zurück gezogen hätten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.