Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuzugang aus Saarbrücken?

G

Guest

Guest
wolle wolf sitzt auf der tribüne im spiel saarbrücken gegen freiburg.

der sprecher meinte vielleicht beobachtet er amri von saarbrücken.

hier mal infos zu amri:

Chadlj Amri

Geburtsdatum: 14.12.1984

Grösse: 1,78

Nationalität: ! (Doppelbürger)

Fuss: ?

Status: Lizenzspieler (L)

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: 1.FC Saarbrücken / 2.Bundesliga ()

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Im Team seit: 2005 während der Saison

Vertrag bis: 2008

Marktwert: 450.000

Spielerberater: Soccer and more

--------------------------------------------------------------------------------

News zum Spieler:

22.10.2005 Amri wird Profi

Einsätze in der Saison 05/06

Wettbewerb Spiele Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor

2.Bundesliga 17 4 0 1 1 1 0 4 3 1260 315 Details

DFB-Pokal 1 0 0 0 0 0 0 0 0 120 Details

Oberliga Südwest 2 4 0 0 0 0 0 0 0 180 45 Details

Gesamt: 20 8 0 1 1 1 0 4 3 1560 195

Die Informationen zu Oberligaspielen befinden sich teilweise noch im Aufbau

Transferhistorie (* während der Saison)

Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:

05 / 06* 1.FC Saarbrücken II 1.FC Saarbrücken -

04 / 05 ASC Lascabas 1.FC Saarbrücken II ablösefrei

Jugendvereine: ASC Lascabas

das ist er spielt aber bei den amateuren ich glaub nicht das wolf ihn beobachtet

steckbrief.php

pass_image_1123749015740.jpeg

ja er gat mal bei den amatueren gekickt aber jetzt ist er stamm bei sabbrücken.

und viel würd er eh net kosten.

er ist schon länger Profi und spielt super. Er ist sehr flink und für die ausen. ich wollte gerade hierher schreiben, dass das doch jemand für uns wäre*g*

war am vorletzten oder letzten Spieltag spieler der woche und heute hat er bisher ein tor und eine schöne vorlage gegeben. Könnten ihn ja mit reuter tauschen und etwas geld noch drauflegen
default_icon_wink.gif

Diese Spekulation war vom Reporter völlig aus der Luft gegriffen.

Generell ist dieser Spieler Amri ein interessanter Spieler. Technisch beschlagen, und mit einem Antritt versehen, den ich nur von diesem Odonkor von Dortmund kenne. Bestimmt kein schlechter Spieler für die Zukunft. Und ganz egal für welche Liga.

PS.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah
default_icon_wink.gif

weiss ja keiner, ob´s um Amri ging. Vielleicht auch Bencik oder Demai oder er suchte einfach einen Weg, Reuter loszuwerden und erneut mit dem FCS zu verhandeln.
default_smile.png

Falls SB absteigt, wäre Amri sowieso ablösefrei, oder?

Naja, vllt hat er ja mehr als einen Spieler beobachtet.. Freiburg stand ja auch noch aufem Platz ^^

Auf Freiburger Seite fänd ich Aogo, Riether und Antar interessant

bei den Saarbrücken könnt ich mir Demai, Amri und vlt. Pelzer vorstellen

Was ich bisher von Amri gesehen habe kann ich nur sagen das er sau schnell ist und technisch was drauf hat. Könnte einer seiner der über die Rechte Seite stürmt.

Hört doch auf mit den Zweitliga-Kickern ... sieht man ja bei Engelhardt oder Zandi, was bei rauskommt.
default_icon_rolleyes.gif

Wenn dann Leute wie Béda ausm Ausland oder vermehrt die Jungen hochziehen - fänd ich die beste Lösung.

Hört doch auf mit dieser Zweitliga-Scheisse ... sieht man ja bei Engelhardt oder Zandi, was bei rauskommt.

Und bei Altintop, Klose und auch Bellinghausen...
³

"Zweitliga-Scheisse" muss sowas sein?

Amri könnte als Perspektivspieler durchaus interessant sein, er könnte bei der Zweiten Spielpraxis sammeln und bei der ersten langsam aufgebaut werden.

Vielleicht wollte er den Torsten wieder nach SB verscherbeln und hat zum Präsi gesagt: Ich nehem dann grad den Amri mit!
default_icon_smile.gif

Und bei Altintop, Klose und auch Bellinghausen...
³
"Zweitliga-Scheisse" muss sowas sein?

Amri könnte als Perspektivspieler durchaus interessant sein, er könnte bei der Zweiten Spielpraxis sammeln und bei der ersten langsam aufgebaut werden.
versteh gerade net so was du meinst jonny.

aber klose kam aus der 4.liga (blaubach-diedelkopf ,oder ??) ,halil aus wattenscheid ,also RL ,genau wie belle der von der fortuna aus düsseldorf kam. aus der 2.liga gibts eigentlich nur wenig spieler die eine verstärkung sein könnten ,einzig aogo un riether (jetzt mal bochum un aachen weggelassen ,da diese ja aufsteigen) .

denn riether un aogo sin jung ,spieltstark ,mauch am ball .aber auch schon abgezockt für ihr alter.un zeigen auch konstante leistung

versteh gerade net so was du meinst jonny.

...aber klose kam aus der 4.liga (blaubach-diedelkopf ,oder ??) ,halil aus wattenscheid ,also RL ,genau wie belle der von der fortuna aus düsseldorf kam. aus der 2.liga gibts eigentlich nur wenig spieler die eine verstärkung sein könnten...

Na wenn die drei von mir genannten sogar aus der dritten Liga kommen und sich zum Stammspieler (Bello) oder zu absoluten Leistungsträgern (Altintop) oder zu weltklasse Stürmern (Klose) entwickelt haben, warum sollte es dann ein Spieler aus der zweiten Liga nicht auch schaffen?

ok da hast du recht .

bloss das is eben das schwere am fußball ,du kannst selten sehen ,ob ein spieler sich noch weiterentwickeln kann (altintop,klose) oder eben doch nicht so wie erhofft (nenne hier mal Zandi als Bsp.,von dem überragenden 10er der 2.liga hatte ich mir mehr erhofft).

denke ,aber dass der FCK sich auf eigene Jugendspieler un punktuelle verstärkungen aus dem ausland bedienen sollte.

die richtig starken 2.liga spieler sind meist zu teuer (Schlaudraff,Baier,Hilpert) un vergleichbar starke spiele bekommt einfach billiger aus dem ausland ,speziell im osten .

weil in der zweiten Liga vermehrt DIE spielen, die´s einfach nicht gepackt haben uns es auch nicht werden und diese genannten Spieler (Halil, Miro, ...) ja noch sehr jung waren und dann gezielt aufgebaut wurden bzw. wie Miro einfach Ausnahmetalente waren. Aber grösstenteils denke ich, dass Zweitliga-Spieler diesen Formats (Saarbrücken) nun wirklich nicht bei uns zu gebrauchen sind. Dann können wir genauso gut unsre eigenen Amateure/A-Jugendlichen nehmen - und die Zweitligaspieler (Ausnahmen), die einen wirklich verstärken, können wir wohl nicht bezahlen.

weil in der zweiten Liga vermehrt DIE spielen, die´s einfach nicht gepackt haben uns es auch nicht werden und diese genannten Spieler (Halil, Miro, ...) ja noch sehr jung waren und dann gezielt aufgebaut wurden bzw. wie Miro einfach Ausnahmetalente waren. Aber grösstenteils denke ich, dass Zweitliga-Spieler diesen Formats (Saarbrücken) nun wirklich nicht bei uns zu gebrauchen sind. Dann können wir genauso gut unsre eigenen Amateure/A-Jugendlichen nehmen - und die Zweitligaspieler (Ausnahmen), die einen wirklich verstärken, können wir wohl nicht bezahlen.

Amri ist auch noch jung und nirgendwo sonst gescheitert. Zudem wäre es nicht ein großer erfolg für uns, wenn wir einen dieser zweitligaausnahmen kaufen würden, bevor er den großen sprung macht? ein risiko ist immer dabei klar aber das ist überall. Amri wäre sicherlich ein guter flügelspieler weil er schnell, flink ist und eine gute technik hat

weil in der zweiten Liga vermehrt DIE spielen, die´s einfach nicht gepackt haben uns es auch nicht werden und diese genannten Spieler (Halil, Miro, ...) ja noch sehr jung waren und dann gezielt aufgebaut wurden...

Ist man mit 21 alt? Hat man es mit 21 "nicht gepackt"? Scheiße noch 6 Monate und ich bin alt...

Kann man einen 21-jährigen nicht mehr gezielt aufbauen?

...bzw. wie Miro einfach Ausnahmetalente waren.

Und woher wissen, dass er nicht der nächste Große ist? Sicher es ist unwahrscheinlich, aber einem Verein wie uns kann selbst ein guter Zweitligaspieler helfen, der ist mindestens genauso gut, wie ein schlechter Erstligakicker.

Aber grösstenteils denke ich, dass Zweitliga-Spieler diesen Formats (Saarbrücken) nun wirklich nicht bei uns zu gebrauchen sind.

Soso, nur weil er bei Saarbrücken spielt ist er gleich schlecht? Sorry, aber wenn 20 Spieler der Mannschaft schlecht sind, können trotzdem die anderen 6 Talente sein, oder etwa nicht? Wieviele Spiele von ihm hast du denn verfolgt?

Dann können wir genauso gut unsre eigenen Amateure/A-Jugendlichen nehmen - und die Zweitligaspieler (Ausnahmen), die einen wirklich verstärken, können wir wohl nicht bezahlen.

Wer sagt uns denn, dass Halfar, Reinert, Schönheim nicht auch noch in ein Loch fallen, wie es oft mit jungen Spielern ist (Klose hatte das auch)?

Wenn man sie früh genug entdeckt, dann sind alle Zweitligatalente bezahlbar.

Ich bleibe dabei, man sollte natürlich auf die eigene Jugend bauen und das Auslang im Blick behalten, aber ebenso sollte man die deutschen Ligen genauestens beobachten! Wir können es uns nicht leisten Vereine wie Saarbrücken, Ahlen oder andere, die unten stehen, links liegen zu lassen.

so, hab mal meinen Beitrag editiert, Jonny.

Ja, schon möglich - die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass da nicht viel zu holen ist - leider. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber Amri hat mich bislang nicht so vom Hocker gerissen, nur weil er mal ´n paar Partien ganz gut spielt ... Du gehst ja wieder gut ab - kühl Dich mal ab.
default_icon_cool.gif

kenne jetzt saarbrücken von den spielern eigentlich gar nicht ,daher hab ich keine ahnung von dem amri ,kann ich auch nicht einschätzen .

kenne einzig den bencik ,weil dessen name hier auch schon ein paar mal gefallen ist.

muss auch sagen ,dass schönheim ,halfar un reinert 100% auch in ein loch fallen ,gerade halfar macht in meinen augen eine schwierige phase durch ,wirkt nicht mehr alles so jugenlich frisch ,aber denke ,dass ihm langsam die kraft ausgeht .

natürlich kann amri ein unterdrücktes riesentalent sein ,dass bei saarbrücken nur rumgammelt .kann niemand sagen ,dafür sind die scouts un wolle wolf da .es kann einfach gut gehen oder nicht ,aber im ausland bekommt man für das gleiche geld meist schon erfahrener spieler , aber dann ham wir wieder den legionärshaufen . is halt net einfach das thema .

is eben kein CPU-spiel .diejenigen die anstoss 3 spielen ,wissen was ich meine ,wenn man sagt ,dass is ein rießentalent.

so, hab mal meinen Beitrag editiert, Jonny.

Ja, schon möglich - die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass da nicht viel zu holen ist - leider. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber Amri hat mich bislang nicht so vom Hocker gerissen, nur weil er mal ´n paar Partien ganz gut spielt ... Du gehst ja wieder gut ab - kühl Dich mal ab.
default_icon_cool.gif

Ich versteh dich immer noch nicht. Spieler von Regionalligisten und darunter haben sich hier prima etabliert bzw. spielen international (Altintop und Klose in Nationalmannschaften und beide bald im europ. Geschäft) und von einem schlechten Zweitligisten darf/kann man keine Spieler kaufen, weil es angeblich nur Graupen sind?

Auf meine Fragen (Argumente) hast du nicht geantwortet?

Warum soll ich mich abkühlen, was meinst du mit gut abgehen?

naja, kam etwas aggressiv zurück, finde ich, egal.
default_smile.png

Yo, Regionalliga-Spieler haben für mich den Vorteil, dass sie meistens zwar noch wenig Erfahrung haben, es dort aber mehr "Rohdiamanten" gibt, die wie man´s so schön sagt, noch geschliffen werden müssen. Da gibt´s einfach viel mehr Talente, die auch wirklich mal den Sprung in höhere Ligen schaffen können, möglicherweise auch schneller schaffen, weil sie einfach weniger beachtet werden und dennoch immer wieder viele aufsteigen. Sie haben oftmals noch mehr Talent und schaffen meist den direkten Weg von Regionalliga in die Bundesliga - das ist das, was ich damit sagen wollte und diese Regionalliga-Spieler auch so stark/gut macht. Viele, die den Weg über die Zweite Liga gingen, haben´s doch oftmals nicht geschafft, später noch einmal Fuss zu fassen in höheren Ligen. Wenn man aber ein Talent hat, dass gleich aufsteigt, muss das schon ein gewisses Talent und bestimmte Qualität mitbringen ...

glaube ph meint ,dass junge spieler unter der 2.liga noch wirkliche talente sind ,aber spieler in der 2.liga schon an ihrem limit spielen .aber das argument versteh ich auch nicht richtig .

ob jemand 19 ist un aus der OL,Rl, oder 2.liga kommt is doch egal ,er ist immer noch ein talent

Also ich würde das mit gemischten Gefühlen sehen wenn Amri zu Lautern wechselt, als Lautern-Fan find ichs klasse, aber als gebürtiger Saarbrücker, der auch bei fast jedem Heimspiel vom FCS ist, tuts weh, da Amri zusammen mit Hadji klar der beste Spieler ist.

Wenn Chadli Amri sich so weiterentwickelt, kann er dem FCK auf jeden Fall weiterhelfen, sauschnell, irre Kondition, Torriecher und hängt sich in jedem Spiel voll rein, ist in SB jetzt schon Publikumsliebling. So einer würde im Sturm oder auch auf den Flügeln total weiterhelfen, ihr habt ja gesehen, wie wertvoll der Odonkor am Samstag gegen uns für Dortmund war, der hat Bello düpiert, immer wieder überrannt. Also ich denke, ich weiß, warum Wolf am Sonntag in Saarbrücken war.
default_smile.png

Ich frag mich nur, wo der FCK das Geld hernehmen will, Amri hat Vertrag bis 2008, auch für die Regionalliga, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ostermann das Tafelsilber einfach so verscherbeln wird.

Zurück
Oben