Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuzugang aus Saarbrücken?

joaaa, kommt schon so hin, Tom, Danke für deine Rückenstärkung.
default_smile.png

Aber wie lange bitteschön hats denn gedauert bis aus halil ein bundesligatauglicher Stürmer geworden ist ??? Ich finde man hat mit den Verträgen der jungen Spieler schon genug in die Zukunft investiert und sollte bereits vorhande Qualität für Morgen holen ! Ich kann teilweise auch Vorwürfe eines Mario Baslers verstehen, der den eisenharten Sparkurs Jäggis kritisiert : Was nutzen uns die 3,5 Mio. + in diesem Jahr, wenn uns jedoch nächste Saison in Liga 2 einiges mehr durch die Lappen geht ?

Nur ist eine investition in die zukunft nicht gerade dumm
default_icon_wink.gif
siehe altintop. Dann noch lange verträge...*träum* wobei ich schon glaube, dass amri ein mann für die letzten Minuten wäre... Dann er und halfar zusammen und wir könnten konter fahren... wie gesagt ich versuche am nächsten mittwoch ein paar videos von amri zu machen und sie sagen natürlich nicht viel aus aber jeder kann sich dann ein besseres bild von ihm und seinen stärken sowie schwächen machen

Ich habe auch absolut nix gegen den amri - wäre im Fall eines Abstiegs bestimmt eine der besten Lösungen ! Nur falls wir drin bleiben - wovon ich immernoch ausgehe, muss einfach mal wieder mehr investiert werden. Wenn Wowo doch nur noch so ein paar talentierte Slowenen aus der Tasche ziehen könnte8)
default_biggrin.png
(Was wär Nürnberg ohne Mintal und Vittek)

Für mich kommt es darauf an was für ein Standing die jungen Spieler aus unteren Klassen beim Verein haben. Wenn ein Amri oder ein Demai als Leistungsträger verpflichtet werden und sie von der ersten Minute an auf dem Platz und im Blickpunkt stehen, werden sie es sehr, sehr schwer haben (so wie Engelhardt oder Zandi). Werden sie allerdings zur Ergänzung hinter einem gestandenen Spieler geholt und sie bekommen die Zeit sich zu entwickeln und sich an die neue Liga zu gewöhnen ist die Chance größer, dass sie sich durchsetzen werden (so wie bei Klose, Altintop, Schönheim, Halfar und Reinert). Wenn ein Amri als Altintopersatz zum Betze kommt kann er ja nur enttäuschen. Wird er allerdings hinter Mikic oder einem neuen RA aufgebaut, kann er sich auf sich und seine Leistung konzentrieren und steht nicht so im Mittelpunkt. Also als Nr. 2 auf der jeweiligen Position würde ich beide hier gerne sehen, als Leistungsträger für die Stammelf lieber nicht.

Danke, vielleicht hilft dass, damit Amri Sonntag und Mittwoch wieder trifft.
default_smile.png

Zu Demai: Momentan ist er wohl der Beste im Defensiv-Verband (neben Pelzer), man muss aber auch bedenken, dass er zu Beginn der Saison, bei der beispiellosen Negativserie, mit untergegangen ist, hat sich auf dem Platz nicht angeboten, kein Kampf, nix.

Bei Amri ist das anders, weiß noch, als er zum ersten Mal reinkam, der war von Anfang an voll da, war davor schon bei den Amateuren in der Oberliga auf dem FC-Sportfeld kucken und schon da überzeugte er, immer bester Mann. Wird echt schwer, den nächstes Jahr zu halten, bei Abstieg issa eh weg.

So, Sonntag gehts auf den Betze gegen Gladbach und Mittwoch in den Ludwigspark gegen Aachen, dann weiß ich vielleicht schon genauer, wer den Amri nötiger hat.
default_smile.png

So Jungs,ich muss euch enttäuschen !

Habe aus sehr sicherer Quelle ,der Nachbar von dem jetzigen Schwiegervater meiner Exfreundin hat 2 Renter vor dem Stadion plaudern hören,wie sie darrüber sprachen ,dass deren Enkel,der ein guter Freund von Amris älterer Schwester ,ihnen erzählte,der Wolf habe nicht ihn oder Demai beobachtet,sondern Ramzy,unseren ehemaligen Abwehrrecken.Er ist zwar schon um die 40,aber nur mit jungen Spielern nächstes Jahr anzutreten,wär fahrlässig.Daher sein ausdrücklicher Wunsch nach Erfahrung!

Habe aus sehr sicherer Quelle ,der Nachbar von dem jetzigen Schwiegervater meiner Exfreundin hat 2 Renter vor dem Stadion plaudern hören,wie sie darrüber sprachen ,dass deren Enkel,der ein guter Freund von Amris älterer Schwester ,ihnen erzählte,der Wolf habe nicht ihn oder Demai beobachtet,sondern Ramzy,unseren ehemaligen Abwehrrecken.Er ist zwar schon um die 40,aber nur mit jungen Spielern nächstes Jahr anzutreten,wär fahrlässig.Daher sein ausdrücklicher Wunsch nach Erfahrung!

*rofl
default_icon_mrgreen.gif

haha schlechter witz:oops: was wollen wir denn mit dem:shock:

der wird bei einem Abstieg dann zusammen mit Béda die neue Innenverteidigung bilden, weil Schönheim ja nur einen Erstliga-Vertrag und bei Leverkusen einen Vorvertrag unterschrieben hat.
default_wink.png

Virtuelles Arschversohlen für Viktor !!! Den SEXUAL HARASSMENT RAMZY können die gern behalten !!!

Naja,alte Kamellen.

Dennoch,was die leistung angeht,war er nach anfänglichen Schwierigkeiten einer unseren Besten.

Wer erinnert sich da nicht an das geile 3:2 damals 01/02 am 3.ST (?) in der Nachspielzeit gegen Gladbach.

Virtuelles Arschversohlen für Viktor !!! Den SEXUAL HARASSMENT RAMZY können die gern behalten !!!

Privat und Sportlich sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Spielerisch war er gut hab ihn gern am Betze gesehen

Naja,alte Kamellen.
Dennoch,was die leistung angeht,war er nach anfänglichen Schwierigkeiten einer unseren Besten.

Wer erinnert sich da nicht an das geile 3:2 damals 01/02 am 3.ST (?) in der Nachspielzeit gegen Gladbach.

ist aber schon wieder 4jahre her und schneller wird der ramzy nicht mehr und einer aus meiner klasse der beim fcs inm tor spielt hat gesagt das der so langsam und schlecht wäre!!!
default_tongue.png

ramzy für schönheim looooooooooooooool:oops:

War ja nur ein Spässle.

Was ich aber so gehört habe,tut er mit seiner Art der Mannschfatsstruktur des SCS sehr gut.

Vielleicht hat WoWo ja auch den Bencik beobachtet . Er hat immerhin schon 11 A Länderspiele. Hab Ihn beim Spiel Saarbrüchen gegen Aachen mir mal etwas genauer angeschaut. Und bin der Meinung das der garnet so schlecht ist.

Hier mal ein paar Daten von Ihm

Henrich Bencik

Geburtsdatum: 04.10.1978

Grösse: 1,88

Nationalität: Slowakei | SVK | UEFA Slowakei

Fuss: rechts

Status: Lizenzspieler (L) Länderspiele: Slowakei | SVK | UEFA 11 Spiele

Verein: 1.FC Saarbrücken / 2.Bundesliga (Deutschland | GER | UEFA)

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Im Team seit: 2004

Vertrag bis: 2006

Marktwert: 650.000

Spielerberater: Velikow, Valery

Einsätze in der Saison 05/06

Wettbewerb Spiele Tore (Elfmetertore) Eigentore Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor

2.Bundesliga 23 7 0 5 2 0 0 2 5 1827 261 Details

DFB-Pokal 2 0 0 0 1 0 0 2 0 67 Details

Gesamt: 25 7 0 5 3 0 0 4 5 1894 271

Transferhistorie (* während der Saison)

Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:

04 / 05 LR Ahlen 1.FC Saarbrücken ablösefrei

03 / 04* FK Teplice FC Artmedia Bratislava war ?

03 / 04* FC Artmedia Bratislava FK Teplice ist ?

03 / 04 Denizlispor FC Artmedia Bratislava war ?

03 / 04* FC Artmedia Bratislava LR Ahlen ist ablösefrei

02 / 03 FC Artmedia Bratislava Denizlispor ist ?

Vielleicht hat WoWo ja auch den Bencik beobachtet . Er hat immerhin schon 11 A Länderspiele. Hab Ihn beim Spiel Saarbrüchen gegen Aachen mir mal etwas genauer angeschaut. Und bin der Meinung das der garnet so schlecht ist.

Hier mal ein paar Daten von Ihm

Henrich Bencik

Geburtsdatum: 04.10.1978

Grösse: 1,88

Nationalität: Slowakei | SVK | UEFA Slowakei

Fuss: rechts

Status: Lizenzspieler (L) Länderspiele: Slowakei | SVK | UEFA 11 Spiele

Verein: 1.FC Saarbrücken / 2.Bundesliga (Deutschland | GER | UEFA)

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Im Team seit: 2004

Vertrag bis: 2006

Marktwert: 650.000

Spielerberater: Velikow, Valery

Einsätze in der Saison 05/06

Wettbewerb Spiele Tore (Elfmetertore) Eigentore Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor

2.Bundesliga 23 7 0 5 2 0 0 2 5 1827 261 Details

DFB-Pokal 2 0 0 0 1 0 0 2 0 67 Details

Gesamt: 25 7 0 5 3 0 0 4 5 1894 271

Transferhistorie (* während der Saison)

Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:

04 / 05 LR Ahlen 1.FC Saarbrücken ablösefrei

03 / 04* FK Teplice FC Artmedia Bratislava war ?

03 / 04* FC Artmedia Bratislava FK Teplice ist ?

03 / 04 Denizlispor FC Artmedia Bratislava war ?

03 / 04* FC Artmedia Bratislava LR Ahlen ist ablösefrei

02 / 03 FC Artmedia Bratislava Denizlispor ist ?

naja mir gefällt der net so aber egal ist sicherlich ein guter 2.liga spieler

Zurück
Oben