Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuzugang aus Saarbrücken?

Bin ja auch kein Fan von 2 Lig Spieler aber, der Junge ist 21;-) Der kann noch kommen.Junge 2 Liga kicker helfen sicher auch.Und zudem müssen wir die bald vielleicht vermehrt holen:roll:

Ich frag mich nur, wo der FCK das Geld hernehmen will, Amri hat Vertrag bis 2008, auch für die Regionalliga, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ostermann das Tafelsilber einfach so verscherbeln wird.
na ,euer tafelsilber sollte wohl etwa bei 400.000 € einzuschätzen sein .vor allem wenn der spieler die möglichkeit hat ,zu einem Bundesligisten zu wechseln ,dann will er gehen ,un SB kann ihn nicht halten

Da geb ich dir schon Recht, falls Saarbrücken in die Regionalliga absteigt, wird Amri wohl wechseln. Ich denke, selbst wenn man von Vereinsseite auf den Vertrag pocht und ihn hier behält, würde Amri noch alles geben, der ist charakterlich echt OK, trotzdem wäre es moralisch nicht vertretbar, einem jungen Spieler, der Chancen hat, Bundesligaspieler zu werden, Steine in den Weg zu legen.

Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass Amri den Vertrag bis 2008 erst in der Hinrunde unterschrieben hat, damals war Saarbrücken 18. und ihm sollte da klar gewesen sein, dass er in die Regionalliga muss...

Naja, abwarten, Amri muss auch erstmal zeigen, dass er die guten Leistungen bis Saisonende halten kann. Wenn der FC die Klasse hält, bleibt er wohl (tipp ich mal) ansonsten ist alles drin
default_smile.png

Hört doch auf mit den Zweitliga-Kickern ... sieht man ja bei Engelhardt oder Zandi, was bei rauskommt.
default_icon_rolleyes.gif

Wenn dann Leute wie Béda ausm Ausland oder vermehrt die Jungen hochziehen - fänd ich die beste Lösung.

bei Leuten aus schwächeren europäischen Ligen ist es doch auch eine Glückssache, da sie auch auf einem niedrigeren Nivea gespielt haben und man schlecht abschätzen kann, ob sie es in der BL packen.

Beda ist ne Granate, Borbely wird hoffentlich noch zu einer, aber Hoiland scheint mir überfordert. In Finnland war er wohl kaum hinten gebunden, und konnte nach vorne rennen und Flanken schlagen. Bei uns kommt er in de 4er Kette gar nicht dazu mal nach vorne zu rennen, weil er hinten seinen Gegenspieler nicht in den Griff bekommt.

Wenn man mit 3er-Kette spielt kommt er im RM besser zurecht.

Kann schon stimmen dass es in der RL mehr Rohdiamanten gibt, aber mit 21 ist man noch richtig jung. Es gibt halt auch Spieler die reifen bei nem 2. Ligist heran seit ihrer Jugend, spielen dann dort erst in der 2., also noch unterhalb der RL. Da wird dann kein BL-Verein kommen, und nach nem Spieler schauen der es nicht in die 1. gepackt hat. Und wenn er dann in der 2. Liga spielt kann man ja nicht sagen, nee, Spieler aus der 2. Liga will ich nicht.

naja, kam etwas aggressiv zurück, finde ich, egal.
default_smile.png

Yo, Regionalliga-Spieler haben für mich den Vorteil, dass sie meistens zwar noch wenig Erfahrung haben, es dort aber mehr "Rohdiamanten" gibt, die wie man´s so schön sagt, noch geschliffen werden müssen. Da gibt´s einfach viel mehr Talente, die auch wirklich mal den Sprung in höhere Ligen schaffen können, möglicherweise auch schneller schaffen, weil sie einfach weniger beachtet werden und dennoch immer wieder viele aufsteigen. Sie haben oftmals noch mehr Talent und schaffen meist den direkten Weg von Regionalliga in die Bundesliga - das ist das, was ich damit sagen wollte und diese Regionalliga-Spieler auch so stark/gut macht. Viele, die den Weg über die Zweite Liga gingen, haben´s doch oftmals nicht geschafft, später noch einmal Fuss zu fassen in höheren Ligen. Wenn man aber ein Talent hat, dass gleich aufsteigt, muss das schon ein gewisses Talent und bestimmte Qualität mitbringen ...

Wenn du so argumentierst, dann machst du einen fehler. Amri war vor der Saison noch Oberligaspieler
default_icon_wink.gif
somit war er wenig beachtet und mittlerweile wird er jetzt mehr beachtet. Ich glaube schon, dass er uns gut weiterhelfen könnte und talent hat er in meinen augen schon.

bei Leuten aus schwächeren europäischen Ligen ist es doch auch eine Glückssache, da sie auch auf einem niedrigeren Nivea gespielt haben und man schlecht abschätzen kann, ob sie es in der BL packen.

Beda ist ne Granate, Borbely wird hoffentlich noch zu einer, aber Hoiland scheint mir überfordert. In Finnland war er wohl kaum hinten gebunden, und konnte nach vorne rennen und Flanken schlagen. Bei uns kommt er in de 4er Kette gar nicht dazu mal nach vorne zu rennen, weil er hinten seinen Gegenspieler nicht in den Griff bekommt.

Wenn man mit 3er-Kette spielt kommt er im RM besser zurecht.

Kann schon stimmen dass es in der RL mehr Rohdiamanten gibt, aber mit 21 ist man noch richtig jung. Es gibt halt auch Spieler die reifen bei nem 2. Ligist heran seit ihrer Jugend, spielen dann dort erst in der 2., also noch unterhalb der RL. Da wird dann kein BL-Verein kommen, und nach nem Spieler schauen der es nicht in die 1. gepackt hat. Und wenn er dann in der 2. Liga spielt kann man ja nicht sagen, nee, Spieler aus der 2. Liga will ich nicht.

Ersteinmal spielte Höiland in Schweden!
default_tongue.png
Du darfst aber auch nicht vergessen, das Höiland in den letzten spielen auch richtig starke und auch schnelle gegenspieler hatte! Wie z.B. Grokjaer, wenn ich mich nich täusche wars gegen den HSV Atouba, und gegen den BVB Buckley oder Kringe, das sind alles sehr junge und schnelle Spieler! Da sieht man schnell mal schlecht aus! Und nur weil Beda und Borbely jetzt mal ganz gut eingeschlagen sind und vor allem schnell, sollte man Hoiland noch weiterhin zeit geben! Denn nicht jeder findet sich gleich im ersten jahr in der Buli ein!

ich wollte Hoiland auch nicht als Fehleinkauf darstellen. Kann mir aber vorstellen, das er auch in einem Jahr noch Probleme gegen schnelle wendige Spieler hat. Aber gegen den HSV und Dortmund hattenwir ja auch keine Entlastung anch vorne, de Gegenr sidn richtig aufgeblüht und konnten ungestört kombinieren. WEnn die ganez Mannschaft wieder besser steht wird auch Hoiland wieder eine bessere Figur machen.

Als Gegenbeispiel für Spieler aus dem Ausland kann man ja auch Nurmela oder Vreven nehmen. Von denen hat man sich richtig viel versprochen.

Aber es gibt ja auch positive Beispiele und wir sollten darauf schauen, da uns auch in naher Zukunft nix anderes übrig bleibt als "billge" Spieler zu holen und weiterhin den Nachwuchs im Auge zu behalten.

Teure Spieler schlagen sofort ein bei anderen Vereinen, bei billigen Spielern dauert das halt oft etwas länger.

Im Grunde kann man auch in der zweiten Liga gute Spieler finden, bei uns war das bisher nicht der Fall. Die Beispiele Schönheim, Fromlowitz zeigen ja durchaus, dass man selbst in Ligen darunter was finden kann. Allerdings sollte man schon drauf achten, dass die Spieler aus der zweiten Liga auch das Zeug für die höhere Klasse haben und das wurde versäumt. In der zweiten Liga könnte man schon nach talentierten Spielern suchen, die man langsam an den Kader führen möchte. Allerdings würde ich nicht unbedingt Spieler von da verpflichten, die bei uns von Anfang an in der Stammformation stehen sollten und wenn das so von ph114 gemeint war, dann schließe ich mich ihm an. Bestes Beispiel Blank, der in der 2.Liga zum Teil herausragende Leistungen gebracht hat, dafür seine Defizite in der 1.Liga unübersehbar sind.

ich heiz ma die spekulationen bissel an
default_wink.png

laut bild saarbrücken (bild, ja und, ne quelle, also^^) is wolf an amri UND demai vom fc interesiert, hat beide letztes mal beobachtet ...

Muss ganz ehrlich sagen auch wenn sie Saarbrücker sind würde ich die beiden als Neuverpflichtungen echt begrüßen!

Wenn du so argumentierst, dann machst du einen fehler. Amri war vor der Saison noch Oberligaspieler
default_icon_wink.gif
somit war er wenig beachtet und mittlerweile wird er jetzt mehr beachtet. Ich glaube schon, dass er uns gut weiterhelfen könnte und talent hat er in meinen augen schon.

meinetwegen - viel mehr wollte ich eigentlich auch darauf hinaus, dass Leute, die NICHT den Weg über die zweite Liga gehen, letztendlich mehr drauf haben und mehr Talent mitbringen. Andererseits gibt´s natürlich auch einige, die über die zweite Liga reifen, allerdings sehe ich es so, dass junge Regionalliga-Spieler, die gleich 2 Ligen aufsteigen, schon mehr an Potential haben können, ist ja auch irgendwie logisch, sonst würden sie das nicht schaffen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
default_wink.png

Man sollte jedenfalls genau drauf achten und gewisse Spieler, die wir eben bereits geholt haben, waren ja auch nicht viel älter und bis jetzt waren sie eigentlich eine Enttäuschung. Wenn Amri seine Leistungen bestätigen kann und so super ist, soll es mir recht sein, wenn er kommt und uns weiterbringt ...

Man sollte jedenfalls genau drauf achten und gewisse Spieler, die wir eben bereits geholt haben, waren ja auch nicht viel älter und bis jetzt waren sie eigentlich eine Enttäuschung...

Und wieviele Spieler aus dem Ausland waren schon eine Enttäuschung? Nurmela, Kosowski...ich könnte endlos weitermachen. Eine Garantie hat man nie...

Demai wurde schon öfter von Fans genannt, in der zweiten Liga spielt er gut und das in der Abwehr eines Abstiegskandidaten.

ist mir schon klar - deswegen hab ich auf die Regionalliga bzw. die Jugend verwiesen, die uns bislang wesentlich mehr gebracht hat - und jetzt haben wir mit Wolfs Bruder Arno auch keinen Schlechten fürs Ausland ...

Kann der Argumentierung von PH114 auch net so recht folgen,

find ich irgendwie ziemlich verwirrend.

Die Spieler, die aus der 2. BuLi zu uns kamen, ich sprech jetzt mal von den jungen um beim Thema zu bleiben, konnten net wirklich überzeugen.

Wobei man auch bedenken sollte, dass sie als Stammspieler geholt wurden,

zudem gleich mehrere auf einmal und in ein nicht gut funktionierendes Team gekommen sind.

Ich denke da ist eher das Problem.

Es wurde einfach zuviel von ihnen von Anfang an erwartet.

Man hätte sie eher langsam an das Team heranführen sollen und dann auch net gleich so viele.(Dass das mit unseren jungen jetzt so klappt, ist sehr erfreulich, aber wohl eher net die Regel)

Man sollte das net so verallgemeinern, 2. Liga, Regionalliga...

ich denke das kommt immer von Fall zu Fall verschieden.

Man sagt ja auch net dass Lautsprecher gut sind, nur weil sie viel Watt haben. Es kommt da wohl eher auf den Wirkungsgrad und den Klang an.

(Das Beispiel mag etwas gewöhnungsbedürftig sein)

ph meint einfach, dass die spieler, die in der zweite liga spielen, nicht so viel talent haben, weil sie sonst in der 1 liga spielen würden
default_icon_wink.gif
oftmals ist es ja so, dass viele junge spieler der 2 bundesliga gekauft sind und nicht aus der eigenen jugend kommen. wären dann diese gekauften spieler so super, dann hätten sie ein angebot aus der 1 liga bekommen und wären dorthin gewechselt. So meint er es
default_icon_wink.gif

Ich schaue mir wohl das Spiel Saarbrücken gegen Aachen an und dann schreibe ich mal mehr dazu und mache mal videos von amri
default_icon_wink.gif
ansonsten halte ich von demai nicht so viel. er kann in der abwehr und im defensiven mittelfeld spielen aber wirklich auffallen tut er mir nicht. Beides sind übrigens Franzosen und könnten sich dann ja gut mit Beda unterhalten*g*

Ich denke, dass man nach der Qualität des Spiers schauen sollte - und nicht ober aus Saarbrücken, Mainz, Mannheim oder vom FC Bayern kommt!

Spieler mit guten Namen hatten wir schon mehr als genug!

Wenn man sich CLEVER anstellt und die RICHTIGEN Zweitligaspieler holt, dann kann man damit wirklich weiterkommen.

Nuernberg zB hat mit Saenko oder schon fuer naechste Saison mit Kennedy richtig gute Leute geholt. Man sollte vielleicht einen Spieler nicht schon nach einer guten Saison verpflichten, denke da an Zandi oder Engelhardt, das sind dann oft Eintagsfliegen.

Bei Saarbruecken faende ich Henrik Bencik am besten, zwar nicht vorne in der Torschuetzenliste, aber ein Toptechniker. Bin zwar von unserer Slowakenerfahrung bisher enttaeuscht, wuerd ihn aber in Erwaegung ziehen.

Was sollen das bin auch Saarländer und kein Fan vom FCS aber was kann den der Spieler dafür?

Wenn de Ballack kommen würde würdest du auch net sagen nee kein Spieler vom FCB, oder?

war ja áuch nur ironisch gemeint8) .hätten wir keine guten torhüter würde ich ja auch den mark birkenbach von saarbrücken vorschlagen aber bei der torhüter position sind wir ja recht gut besetzt(macho;fromlo)
default_tongue.png

war ja áuch nur ironisch gemeint8) .hätten wir keine guten torhüter würde ich ja auch den mark birkenbach von saarbrücken vorschlagen aber bei der torhüter position sind wir ja recht gut besetzt(macho;fromlo)
default_tongue.png

wenigstens würdest du bei birkenbach leicht an autogramme rankommen
default_icon_wink.gif
willst du eigentlich am mittwoch mitfahren nach saarbrücken um amri zu beobachten
default_icon_wink.gif

nein geht nicht hab schule!!!zwar nur 2stunden aber ich musss hin da ich in mathe ins mündliche geh!!!

Ich verstehe PH114. Er hat es halt nur recht hart ausgedrückt ohne zu begründen.

Der FCS ist ein 2.-Liga Abstiegskanidat, ich habe da auch schon Grunsatzprobleme von denen einen Spieler zu verpflichten. Man sollte da persönliche Neigungen und Vorzüge mal außen vor lassen und die nackte Realität ansehen.

Demai spielt in einer der schlechtesten Defensivverbände der 2. Liga. Sicher, dort sticht er heraus, man sollt allerdings bedenken: "Unter den Blinden ist der Einäugige der König.". Vielleicht etwas drastisch ausgedrückt, aber immerhin anschaulich.

Für den Amri gilt Ähnliches.

Das soll natürlich nicht heißen, das beide kein Talent hätten oder das man Grundsätzlich keine Talente Liga 2 findet. Nur von vorneherein klingt es nicht besonders erbauend, Leute eines Zweitklasse-Abstiegskanidaten zu verpflichen. Das muss man ja schon äußerst fest der Überzeugung sein, das es sich um sehr gute Talente handelt, die momentan nur untergehen, weil der Rest der Mannschaft stark abfällt. Auf keinen Fall darf man solche Kaliber für den Stamm in Liga 1 verplanen, die Gefahren in solchen Fällen sind uns ja nur zu gut bekannt.

Mal so ne kleine Frage, spielt es wirklich ne Rolle ob wir jetzt einen aus der 1. Liga, 2.Liga oder aus der Regionalliga verpflichten? Wir spielen auch gegen den Abstieg, Halil hat 14 Tore gemacht der spielt nächstes Jahr bei Schalke!

Die Behauptung, wenn ein 2. Ligaverein einen Spieler aus der Regionalliga kauft, war er nicht gut genug, dass ihn ein Verein aus der Bundesliga verpflichtet, halte ich für noch größeren Schwachsinn. Die Bundesligavereine scouten nicht immer und überall in den Regionalligen. Die suchen sich auch Spieler, die ihnen sofort was bringen!

Talent hat nichts mit der Zugehörigkeit der Liga zu tun, es dümpeln jede Menge gute talentierte Spieler in noch tieferen Ligen rum, aber die werden halt net gefunden!

Manche Spieler blühen auch erst richtig auf, wenn sie das richtige Umfeld haben oder halt starke Nebenleute.

Wenn ein Spieler schnell und dribbelstark ist, hat er schon die Grundlagen für die Bundesliga, den Rest kann man lernen durch Training und Spielpraxis.

Sicher ist der Einäugige unter den Blinden der König, aber man sollte ihm nicht im Vorfeld die Fähigkeit absprechen, sich in der Bundesliga zu beweisen! Da fällt mir nur ein, dass der FCS net allein wegen diesen beiden Spielern da unten steht, sondern weil sie als kollektiv zu schlecht sind! Es bringt nichts wenn 2 Spieler überragend sind der Rest aber net aus dem Winterschlaf kommt. 2 Spieler können nicht jedes Spiel entscheiden! Vor allem ein offensiver Spieler hats schwer dann zu glänzen, wenn er es dennoch tut, sollte man erst Recht mit ihm in der 1. Liga rechnen.

Ich verstehe PH114. Er hat es halt nur recht hart ausgedrückt ohne zu begründen.

Der FCS ist ein 2.-Liga Abstiegskanidat, ich habe da auch schon Grunsatzprobleme von denen einen Spieler zu verpflichten. Man sollte da persönliche Neigungen und Vorzüge mal außen vor lassen und die nackte Realität ansehen.

Demai spielt in einer der schlechtesten Defensivverbände der 2. Liga. Sicher, dort sticht er heraus, man sollt allerdings bedenken: "Unter den Blinden ist der Einäugige der König.". Vielleicht etwas drastisch ausgedrückt, aber immerhin anschaulich.

Für den Amri gilt Ähnliches.

Das soll natürlich nicht heißen, das beide kein Talent hätten oder das man Grundsätzlich keine Talente Liga 2 findet. Nur von vorneherein klingt es nicht besonders erbauend, Leute eines Zweitklasse-Abstiegskanidaten zu verpflichen. Das muss man ja schon äußerst fest der Überzeugung sein, das es sich um sehr gute Talente handelt, die momentan nur untergehen, weil der Rest der Mannschaft stark abfällt. Auf keinen Fall darf man solche Kaliber für den Stamm in Liga 1 verplanen, die Gefahren in solchen Fällen sind uns ja nur zu gut bekannt.

Genauso ist es aber auch bei Halfar, Schönheim und Reinert.
default_icon_wink.gif
trotzdem halten wir alle sehr viel von ihnen. klar kannst du jetzt mit Argumenten kommen das ein Talent in der 1 Liga besser ist als ein talent, welches sich in der 2 Liga durchsetzt nur ist es wiederrum ein schritt von einem spieler, welcher sich bei einem abstiegskandidaten durchsetzt zur Nationalmannschaft
default_icon_wink.gif

Als ob unser Regionalligateam kein Abstiegskandidat ist...wenn man so will, haben Schönheim, Reinert und Halfar dort auch "nur" herausgestochen.

Ich wollte das nur zu bedenken geben! Ich wollte nicht behaupten, das die beiden die Einäugigen unter den Blinden sind! Dafür kenne ich die Spieler zu wenig. In den wenigen Partien die ich zuletzt vom FCS gesehen habe, fand ich z.B. Demai nicht gerade berauschend (meine Meinung). Man darf, man muss kritischer hinschauen dürfen, bei solchen Verpflichtungen. Einfluß hat man sowie letztendlich keinen.

Ich wollte auch nicht sagen, das es grundsätzlich keine Talente in Liga 2 gibt. Ich wollte nur ausdrücken, das ich in gewisser Weise PH114 folgen kann. Beim Klassenerhalt sollten wir uns nach Leuten umschauen die uns möglichst schnell weiterhelfen und die uns wirklich verstärken. Finanziell wird es nicht mehr so finster Aussehen, wie noch vor dieser Saison, das kündigte Jäggi ja bereits an.

Wolf kündigte ja an, das man zweigleisig plant und ich denke diese Spieler wären bei einem Abstieg ein Thema, beim Klassenerhalt ALLEINE auf Talente aus der 2. Liga zu vertrauen, ähnlent dem Murks der letzten Jahre (Zandi, bester Spielmacher der 2. Liga/Engelhardt, eines der deutschen Toptalente). Diesen Leuten sollte man Zeit geben sich zu entwickeln...wenn sie sofort einschlagen - super, aber alleine darauf vertrauen würde ich nicht.

Halfar, Schönheim, Reinert und Fromlo jetzt schon als erfolgreiche Beispiele in Sachen "Vom Jugendtalent zum Bundesliga-Star" anzuführen halte ich für äußerst verfrüht. Im Prinzip haben sie alle noch gar nichts erreicht. Schönheim konnte sich einen Stammplatz erkämpfen, das ist es was dieses Quartett bisher greifbar aufzuweisen hat. Halfar muss sich irgendwann mal über 90 Minuten beweisen und sich erst mal überhaupt einen Stamplatz erkämpfen, dito Reinert. Fromlo hat gerade mal 1 1/2 Spiele auf dem Buckel. Für alle ist es noch ein weiter Weg, man sollte auch hier realistisch sehen. Es wären nicht die Ersten und nicht die Letzten, von denen man nach einem Senkrechtstart, nach einiger Zeit nix mehr hört.

Ich wollte das nur zu bedenken geben! Ich wollte nicht behaupten, das die beiden die Einäugigen unter den Blinden sind! Dafür kenne ich die Spieler zu wenig. In den wenigen Partien die ich zuletzt vom FCS gesehen habe, fand ich z.B. Demai nicht gerade berauschend (meine Meinung). Man darf, man muss kritischer hinschauen dürfen, bei solchen Verpflichtungen. Einfluß hat man sowie letztendlich keinen.

Ich wollte auch nicht sagen, das es grundsätzlich keine Talente in Liga 2 gibt. Ich wollte nur ausdrücken, das ich in gewisser Weise PH114 folgen kann. Beim Klassenerhalt sollten wir uns nach Leuten umschauen die uns möglichst schnell weiterhelfen und die uns wirklich verstärken. Finanziell wird es nicht mehr so finster Aussehen, wie noch vor dieser Saison, das kündigte Jäggi ja bereits an.

Wolf kündigte ja an, das man zweigleisig plant und ich denke diese Spieler wären bei einem Abstieg ein Thema, beim Klassenerhalt ALLEINE auf Talente aus der 2. Liga zu vertrauen, ähnlent dem Murks der letzten Jahre (Zandi, bester Spielmacher der 2. Liga/Engelhardt, eines der deutschen Toptalente). Diesen Leuten sollte man Zeit geben sich zu entwickeln...wenn sie sofort einschlagen - super, aber alleine darauf vertrauen würde ich nicht.

Halfar, Schönheim, Reinert und Fromlo jetzt schon als erfolgreiche Beispiele in Sachen "Vom Jugendtalent zum Bundesliga-Star" anzuführen halte ich für äußerst verfrüht. Im Prinzip haben sie alle noch gar nichts erreicht. Schönheim konnte sich einen Stammplatz erkämpfen, das ist es was dieses Quartett bisher greifbar aufzuweisen hat. Halfar muss sich irgendwann mal über 90 Minuten beweisen und sich erst mal überhaupt einen Stamplatz erkämpfen, dito Reinert. Fromlo hat gerade mal 1 1/2 Spiele auf dem Buckel. Für alle ist es noch ein weiter Weg, man sollte auch hier realistisch sehen. Es wären nicht die Ersten und nicht die Letzten, von denen man nach einem Senkrechtstart, nach einiger Zeit nix mehr hört.

Jetzt stimme ich dir voll und ganz zu. Nur hat keiner in Amri oder Demai den direkten Stammspieler gesehen sondern wir sind nur der Meinung, dass sie das Zeug dazu haben. Wobei ich von Demai keine so hohe Meinung habe. Das wir auch mehr brauchen als nur 2 Ligaspieler dürfte uns allen klar sein. Übrigens noch eine Sache ich bezweifle, dass wir viel geld investieren können in Neuzugänge. Hätten wir vor dieser Saison nicht Amanatidis verkauft dann hätten wir uns nur ablösefreie Spieler kaufen können

Ah, jetzte wir uns verstehen...hehehe
default_wink.png

Ich hatte einige Kommentare schon so aufgefasst nach dem Motto: "Das ist einer für uns!", nur weil man ihn persönlich schon ein paarmal gut spielen gesehen hat...wenn man das so schreibt, klingt das nach einer Verstärkung...wurde vermutlich missverstanden. Das wars auch, glaube ich, was PH114 gemeint hat. Die kann man als Ergänzung und Zukunftsinvestition sehen, nicht aber als sofortige Verstärkungen.

Zurück
Oben