This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
joaaa, kommt schon so hin, Tom, Danke für deine Rückenstärkung.![]()
So Jungs,ich muss euch enttäuschen !
Habe aus sehr sicherer Quelle ,der Nachbar von dem jetzigen Schwiegervater meiner Exfreundin hat 2 Renter vor dem Stadion plaudern hören,wie sie darrüber sprachen ,dass deren Enkel,der ein guter Freund von Amris älterer Schwester ,ihnen erzählte,der Wolf habe nicht ihn oder Demai beobachtet,sondern Ramzy,unseren ehemaligen Abwehrrecken.Er ist zwar schon um die 40,aber nur mit jungen Spielern nächstes Jahr anzutreten,wär fahrlässig.Daher sein ausdrücklicher Wunsch nach Erfahrung!
So Jungs,ich muss euch enttäuschen !
Habe aus sehr sicherer Quelle ,der Nachbar von dem jetzigen Schwiegervater meiner Exfreundin hat 2 Renter vor dem Stadion plaudern hören,wie sie darrüber sprachen ,dass deren Enkel,der ein guter Freund von Amris älterer Schwester ,ihnen erzählte,der Wolf habe nicht ihn oder Demai beobachtet,sondern Ramzy,unseren ehemaligen Abwehrrecken.Er ist zwar schon um die 40,aber nur mit jungen Spielern nächstes Jahr anzutreten,wär fahrlässig.Daher sein ausdrücklicher Wunsch nach Erfahrung!
Virtuelles Arschversohlen für Viktor !!! Den SEXUAL HARASSMENT RAMZY können die gern behalten !!!
Virtuelles Arschversohlen für Viktor !!! Den SEXUAL HARASSMENT RAMZY können die gern behalten !!!
Naja,alte Kamellen.
Dennoch,was die leistung angeht,war er nach anfänglichen Schwierigkeiten einer unseren Besten.
Wer erinnert sich da nicht an das geile 3:2 damals 01/02 am 3.ST (?) in der Nachspielzeit gegen Gladbach.
Vielleicht hat WoWo ja auch den Bencik beobachtet . Er hat immerhin schon 11 A Länderspiele. Hab Ihn beim Spiel Saarbrüchen gegen Aachen mir mal etwas genauer angeschaut. Und bin der Meinung das der garnet so schlecht ist.
Hier mal ein paar Daten von Ihm
Henrich Bencik
Geburtsdatum: 04.10.1978
Grösse: 1,88
Nationalität: Slowakei | SVK | UEFA Slowakei
Fuss: rechts
Status: Lizenzspieler (L) Länderspiele: Slowakei | SVK | UEFA 11 Spiele
Verein: 1.FC Saarbrücken / 2.Bundesliga (Deutschland | GER | UEFA)
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 650.000
Spielerberater: Velikow, Valery
Einsätze in der Saison 05/06
Wettbewerb Spiele Tore (Elfmetertore) Eigentore Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor
2.Bundesliga 23 7 0 5 2 0 0 2 5 1827 261 Details
DFB-Pokal 2 0 0 0 1 0 0 2 0 67 Details
Gesamt: 25 7 0 5 3 0 0 4 5 1894 271
Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
04 / 05 LR Ahlen 1.FC Saarbrücken ablösefrei
03 / 04* FK Teplice FC Artmedia Bratislava war ?
03 / 04* FC Artmedia Bratislava FK Teplice ist ?
03 / 04 Denizlispor FC Artmedia Bratislava war ?
03 / 04* FC Artmedia Bratislava LR Ahlen ist ablösefrei
02 / 03 FC Artmedia Bratislava Denizlispor ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.