This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bis zum ersten Heimspiel am 13. August gegen Duisburg soll der Logenturm in der Ecke Nord/Ost fast seine endgültige Höhe von 7 Stockwerken erreicht haben, die Kamerapositionen werden sich wieder auf der Nordseite befinden, im Oberrang der Nordtribüne sollen die Pressebereiche eingerichtet sein.kommen die Kameras auf die Nord Tribüne
nein, hatten wir noch nicht, aber anscheinend gabs da noch ganz gute Kontakte...wenn ich jetzt auf die Stadioncam gehe, frage ich mich ob wir letzte saison auch schon ne DWS werbung hatten?
Arndt Jaworski neuer SPORTFIVE-Teamchef in Kaiserslautern
Hamburg / Kaiserslautern, 11.06.2004 – Arndt Jaworski hat die Leitung des SPORTFIVE-Vermarktungsteams beim 1. FC Kaiserslautern übernommen. In dieser Funktion verantwortet er insbesondere die Vermarktung der Banden und Sponsorenpakete sowie den Verkauf der neu zu schaffenden VIP-Kapazitäten. Unterstützung erhält er dabei künftig von einem vierköpfigen Team.
Der 34-jährige Diplom-Wirtschaftsjurist ist seit knapp vier Jahren für die SPORTFIVE GmbH tätig. Umfassende Erfahrungen in der Vereinsvermarktung sammelte er bereits während seiner Tätigkeit im SPORTFIVE-Team beim Hamburger SV ehe er als Director of Sales in die Zentrale des Sportrechtevermarkters wechselte. Dort verantwortete der gebürtige Hamburger u.a. die Hauptsponsorpakete für den Hamburger SV (ADIG Investment GmbH) sowie für den VfL Bochum (DWS Investment GmbH).
Der pfälzische Traditionsverein und die Hamburger Sportrechteagentur haben kürzlich einen Gesamtvermarktungsvertrag unterzeichnet und SPORTFIVE verantwortet nun als Dienstleistungsagentur sämtliche Sponsoringbelange des 1. FC Kaiserslautern.
http://www.sportfive.de/magazin/art...nu=90&public=38d692fd80cbe8afe2fc29092dec22b5http://www.sportfive.de/magazin/artikel.php?artikel=205&type=2&menuid=328&topmenu=90&public=38d692fd80cbe8afe2fc29092dec22b5
Auch ein Vorsängerpodest und eine Megafon-Anlage sind eingeplant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.