scusi81
Well-Known Member
Touchdown. Das wars.
Sag das nicht...eine minute reicht locker...taktisch blöde Entscheidung der giants
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Touchdown. Das wars.
Mit den Fängern aber nicht. Ist ja fast unfassbar, was die fallen lassen.Sag das nicht...eine minute reicht locker...taktisch blöde Entscheidung der giants
Alter was ein geiler Superbowl !!! Danke![]()
Das hatten sie wohl auch vor. Aber die Patriots haben die Giants ja durch die freie Gasse laufen lassen. Das war schon klever und die einzige Chance, eine halbwegs realistische Chance auf einen erfolgreichen Drive zu haben. Es hätte ja auch fast geklappt, wenn man bedenkt, das sie beim letzten Drive noch 2 gute Bälle fallengelassen haben. Das in der letzten Sekunde ein 50 Yards Wurf nur 20-30 cm den Empfänger verpasst, ist schon pech.Hätte gepasst, wenn NE den fallenden Ball noch gefangen hätte!...Spannend bis zum letzten Spielzug, wobei die Giants es am Ende unnötig spannend gemacht haben. Sie hätten die 3 Versuche ausspielen, kurz vor Ablauf der Spielzeit ihre Timeout nehmen sollen und das leichte Field Goal schießen. Somit hätten die Patriots keinen neuen Drive starten können.
Aber das Durchhalten hat sich definitiv gelohnt!![]()
Freut mich das die Giants gewonnen haben. Leider habe ich das Ende vom Spiel nicht mit miterlebt. Bin im 3. Viertel eingeschlafen. Ist halt gefährlich wenn man sich das Spiel im Schlafzimmer im Bett ansieht.
Halbzeitshow war schwach. Madonna mit Playback ein bißchen rumhüpfen zu lassen bringt es einfach nicht. Fand die Black Eyed Peas letztes Jahr besser.
Tebow wird bereits u. a. mit den 49ers in Verbindung gebracht. Ich hoffe, der Kelch kniet sich weit von uns weg.![]()
Ich muß zu meiner Schande zugeben, das ich mich die letzten Wochen gar nicht um Football gekümmert habe. Weshalb sollten die 49ers noch einen Quaterback holen, ist Alex Smith weg?Tebow wird bereits u. a. mit den 49ers in Verbindung gebracht. Ich hoffe, der Kelch kniet sich weit von uns weg.![]()
Es gab das Gerücht, aber eben kam die Meldung, dass Smith bis 2014 verlängert hat.
Na Gott sei Dank. Ich glaub schon, das er einer der besten Nachfolger von Montana oder Steve Young werden kann. Die letzte Saison war schon sehr gut, hoffe aber auch, das er sich noch zusätzlich steigern kann. Was uns fehlt ist ein Typ Jerry Rice, langer Ball und ab geht die Lutzi.![]()
tebow ist übrigens zu den jets gegangen, die im gegenzu dafür zwei zukünftige draft picks abgeben.
Was eine QB-Rotation. Mal sehen, wohin es Sanchez verschlägt.
Interessant ist auch das was bei den Saints passiert. Da wurde mal der HC Payton für ein Jahr gesperrt!
Es gab eine UNtersuchung, dass die Saints quasi ein "Kopfgeld" auf Spieler des Gegners ausgesetzt hat und je nach schwere der Verletzung entsprechende Summen flossen!
Weißt du wie eine Sperre konkret aussehen soll?Heißt das,dass jeglicher Kontakt von Payton zu seinen Spielern verboten ist?Wie will die NFL das überprüfen?
P.S: Der Tebow Deal ist jetzt doch fix.
Manningham signed auch bei den 49ers ! Wird ja immer besser.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.