Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter was ein geiler Super Bowl !!! Danke
default_smile.png

Alter was ein geiler Superbowl !!! Danke
default_smile.png

Hätte gepasst, wenn NE den fallenden Ball noch gefangen hätte!...Spannend bis zum letzten Spielzug, wobei die Giants es am Ende unnötig spannend gemacht haben. Sie hätten die 3 Versuche ausspielen, kurz vor Ablauf der Spielzeit ihre Timeout nehmen sollen und das leichte Field Goal schießen. Somit hätten die Patriots keinen neuen Drive starten können.

Aber das Durchhalten hat sich definitiv gelohnt!
default_biggrin.png

Hätte gepasst, wenn NE den fallenden Ball noch gefangen hätte!...Spannend bis zum letzten Spielzug, wobei die Giants es am Ende unnötig spannend gemacht haben. Sie hätten die 3 Versuche ausspielen, kurz vor Ablauf der Spielzeit ihre Timeout nehmen sollen und das leichte Field Goal schießen. Somit hätten die Patriots keinen neuen Drive starten können.

Aber das Durchhalten hat sich definitiv gelohnt!
default_biggrin.png
Das hatten sie wohl auch vor. Aber die Patriots haben die Giants ja durch die freie Gasse laufen lassen. Das war schon klever und die einzige Chance, eine halbwegs realistische Chance auf einen erfolgreichen Drive zu haben. Es hätte ja auch fast geklappt, wenn man bedenkt, das sie beim letzten Drive noch 2 gute Bälle fallengelassen haben. Das in der letzten Sekunde ein 50 Yards Wurf nur 20-30 cm den Empfänger verpasst, ist schon pech.

Ich muss sagen es ist wirklich beeindruckend wie sich Eli in dieser Liga entwickelt hat. Mit so einem Druck (Peytons Bruder, in New York) klarzukommen und inzwischen wirklich einer der Elite QBs zu sein ist beeindruckend. Am Anfang hatte er viele Kritiker, da er immer an Peyton gemessen wurde, aber inzwischen ist er aus dem Schatten mehr als raus.

Freut mich das die Giants gewonnen haben. Leider habe ich das Ende vom Spiel nicht mit miterlebt. Bin im 3. Viertel eingeschlafen. Ist halt gefährlich wenn man sich das Spiel im Schlafzimmer im Bett ansieht.

Halbzeitshow war schwach. Madonna mit Playback ein bißchen rumhüpfen zu lassen bringt es einfach nicht. Fand die Black Eyed Peas letztes Jahr besser.

so...ausgeschlafen habe ich mir das ganze nochmal angeschaut. war wirklich ein super spiel auf top niveau und das von beiden mannschaft. insbesondere manning und brady sind einfach ausnahmekönner und haben das optimal gemacht gestern. krass finde ich auch, wie das ganze wirklich in einzelnen situationen entschieden wurde. der catch von manningham war super, wenn welker seinen fängt, dann sieht es ganz anders aus. ach ich bin immer noch begeistert von meinen giants!

Freut mich das die Giants gewonnen haben. Leider habe ich das Ende vom Spiel nicht mit miterlebt. Bin im 3. Viertel eingeschlafen. Ist halt gefährlich wenn man sich das Spiel im Schlafzimmer im Bett ansieht.

Halbzeitshow war schwach. Madonna mit Playback ein bißchen rumhüpfen zu lassen bringt es einfach nicht. Fand die Black Eyed Peas letztes Jahr besser.

so gings mir auch
default_icon_smile.gif

Fand die Show schon genial, allerdings komplett Playback ist schon ziemlich peinlich für solch ein Event !

Aber Wahnsinn wie schnell die das immer auf- und abbauen ...aber hier gehts ja um Football ...

Die Denver Broncos haben P. Manning von den Colts geholt... Bin gerade etwas überrascht, weil man mit Tebow einen jungen Mann hat, der letztes Jahr einige gute Spiele und Potenzial gezeigt hat.

Tebow wird bereits u. a. mit den 49ers in Verbindung gebracht. Ich hoffe, der Kelch kniet sich weit von uns weg.
default_wink.png

Tebow wird bereits u. a. mit den 49ers in Verbindung gebracht. Ich hoffe, der Kelch kniet sich weit von uns weg.
default_wink.png

Ich war ja schon froh, dass Manning an uns vorbei ging... aber Tebow ? Dann soll lieber Randy Moss QB spielen
default_wink.png
Rennen und NICHT Werfen kann der auch....

ich bin mal gespannt, ob die broncos sich damit einen gefallen getan haben und das nichtu nbedingt, weil tebow so gut war, sondern weil manning einfach ewig verletzt gewesen ist. sicher werden die untersuchungen gemacht haben, aber ich fürchte, der wird nicht mehr der alte werden. mal sehen...

mario manningham, der wr von den giants ist übrigens gegangen. ein herber verlust für die.

default_wink.png
Ich muß zu meiner Schande zugeben, das ich mich die letzten Wochen gar nicht um Football gekümmert habe. Weshalb sollten die 49ers noch einen Quaterback holen, ist Alex Smith weg?

Es gab das Gerücht, aber eben kam die Meldung, dass Smith bis 2014 verlängert hat.

Na Gott sei Dank. Ich glaub schon, das er einer der besten Nachfolger von Montana oder Steve Young werden kann. Die letzte Saison war schon sehr gut, hoffe aber auch, das er sich noch zusätzlich steigern kann. Was uns fehlt ist ein Typ Jerry Rice, langer Ball und ab geht die Lutzi.
default_smile.png

Na Gott sei Dank. Ich glaub schon, das er einer der besten Nachfolger von Montana oder Steve Young werden kann. Die letzte Saison war schon sehr gut, hoffe aber auch, das er sich noch zusätzlich steigern kann. Was uns fehlt ist ein Typ Jerry Rice, langer Ball und ab geht die Lutzi.
default_smile.png

Naja, mit Randy Moss hat man schonmal nen WR für den X-Factor. Alex verlängert; Ich freu mich wie Sau.

tebow ist übrigens zu den jets gegangen, die im gegenzu dafür zwei zukünftige draft picks abgeben.

Was eine QB-Rotation. Mal sehen, wohin es Sanchez verschlägt. Persönlich finde ich es schade, dass Tebow die Broncos verlässt. Einjunger QB, der auch unmögliche Dinge macht. Er hat sicherlich letzte Saison viel Lehrgeld bezahlt, aber ich denke, dass er eine erfolgreiche Karriere haben kann. Die Jets sind ja nicht unbedingt schlecht...
default_icon_wink.gif

Was eine QB-Rotation. Mal sehen, wohin es Sanchez verschlägt.

Sanchez hat aber erst kürzlich seinen Vertrag bei den Jets verlängert.Er ist auf jeden Fall mal als No.1 QB gesetzt.

Überhaupt scheint der Deal zwischen den Jets und Tebow noch gar nicht fix zu sein,da die Jets eine "Ablösesumme" an die Broncos zahlen müssten (5 Mio$),dies aber erst im Nachhinein entdeckt haben
default_biggrin.png

Manning in Denver ist schon ne Hausnummer.Wenn ein Tebow schon die Broncos in die Playoffs führen kann,dann kann es ein Manning erst recht.Die Frage ist aber ob er an seine alte Form anknüpfen kann.

Das mit den Jets ist noch nicht in trockenen Tüchern. Angeblich wollen die Broncos von den Jets 5 Millionen Dollar zurückhaben, die sie Tebow schon bezahlt haben. Es soll sogar in den Verträgen von Tebow so drinstehen, dass im Falle eines vorzeitigen Wechsels der aufnehmende Verein die 5 Millionen an die Broncos zahlen muss.

Die Jets haben das aber anscheinend verpennt, aber schon via Twitter vollzug gemeldet obwohl nichts klar war.

Jetzt versuchen die Jaguars Tebow zu bekommen!

Interessant ist auch das was bei den Saints passiert. Da wurde mal der HC Payton für ein Jahr gesperrt!

Es gab eine UNtersuchung, dass die Saints quasi ein "Kopfgeld" auf Spieler des Gegners ausgesetzt hat und je nach schwere der Verletzung entsprechende Summen flossen!

Interessant ist auch das was bei den Saints passiert. Da wurde mal der HC Payton für ein Jahr gesperrt!

Es gab eine UNtersuchung, dass die Saints quasi ein "Kopfgeld" auf Spieler des Gegners ausgesetzt hat und je nach schwere der Verletzung entsprechende Summen flossen!

Weißt du wie eine Sperre konkret aussehen soll?Heißt das,dass jeglicher Kontakt von Payton zu seinen Spielern verboten ist?Wie will die NFL das überprüfen?

P.S: Der Tebow Deal ist jetzt doch fix.

Weißt du wie eine Sperre konkret aussehen soll?Heißt das,dass jeglicher Kontakt von Payton zu seinen Spielern verboten ist?Wie will die NFL das überprüfen?
P.S: Der Tebow Deal ist jetzt doch fix.

Hier mal meine Quelle: <a href="%7Boption%7D">http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1203/Artikel/harte-strafe-fuer-sean-payton-tim-tebow-zu-den-new-york-jets-new-orleans-saints.html</a>

Hier noch die Nachricht von nfl.com: <a href="%7Boption%7D">http://www.nfl.com/news/story/09000d5d827c38ef/article/can-saints-survive-season-without-mastermind-sean-payton?module=HP11_hot_topics</a>

Manningham signed auch bei den 49ers ! Wird ja immer besser.....

Randy Moss hat auch bei den 49ers unterschrieben. Ich fand den Typen immer irre Geil, aber er ist auch schon 35 Jahre alt. Ob er noch 1-2 Jährchen auf hohem Niveu hinbekommt? Ist ja nicht jeder wie Jerry Rice, der mit 40 noch vielen jungen weglaufen konnte.
default_wink.png

Zudem kommt noch QB Josh Johnson von den Buccaners.

Quelle:http://49ersfanzone.net/http://49ersfanzone.net/

Ist eine deutschsprachige Seite, und scheint recht gut informiert zu sein.

Die 49ers sind sich wohl auch mit Brandon Jacobs (Giants) einig.

Die NFL hat unter 15 Teams 32 Compensatory Picks verteilt. Die 49ers haben keinen bekommen.

Die Draft Picks der 49ers:

1. 30 - A.J. Jenkins - WR

2. 61 - LaMichael James - RB

4. 117 - Joe Looney - OG

5. 165 - Darius Fleming - LB

6. 180 - Trent Robinson - S

6. 199 - Jason Slowey - C

7. 237 - Cam Johnson - DE

Terell Owens hat sich in einem Radio-Interviev selbst ins Spiel gebracht und würde gerne nochmals für 1-2 Jahre für SF49 spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben