This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
31:34, jetzt aber TD bitte.
Wars auch, eines der spannensten Spiele, die ich in jüngster Zeit gesehen habe.![]()
Colorado war mein Lieblingsteam, als ich die NHL noch häufiger verfolgte...die sind diesmal ja leider gar nicht in den Playoffs dabei![]()
Premiere könnte ruhig mal wieder ein paar Partien zeigen, dann würd ich das ganze Geschehen auch genauer verfolgen.
Detroit? Geil. Die Motorstadt der USA mit dem Kotflügel-Team.![]()
JAAAAAAAAAAA, Canucks gewinnen in der vierten OT!!!!! Das war dann ja wohl das längste Spiel, das es jemals gab, oder?
In one of the most evenly matched series', the first game of the Maroons-Red Wings series set a record for the longest game in Stanley Cup playoff history. The game began at 8:30 p.m. at the Forum in Montreal, and ended at 2:25 a.m. The game was scoreless until in the sixth overtime, when Mud Bruneteau scored on Maroon goaltender Lorne Chabot to win the game.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.