Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NHL und NFL 2006/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
TOOOOOOOOOUUUUUUUUUCHDOOOOOOOOOOWN COLTS
default_biggrin.png

jawollja

2 Points
default_biggrin.png

21:21
default_biggrin.png

juuuuuuuuuuuuuuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

lol

weckt eure freundin ,weckt den nachbarn

lieber nicht, da fang ich eine

auch wenn ich bezweilfe das die nfl weiss das die ard überträgt, so wie der reporter da inmitten der zuschauer steht
default_icon_smile.gif

TD, nicht Ballverlust, Mensch...
default_icon_rolleyes.gif

Ist das spannend. Noch 62 Sekunden zu spielen, die Colts kurz vor der Endzone...

TOOOOOOOUUUUUUUUUCHDOOOOOOOOOWN COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLTS
default_biggrin.png
Ich werd narrisch.
default_biggrin.png

38:34 Colts, noch 54 Sekunden, New England am Ball...

Noch 49 Sekunden...

Noch 24 Sekunden...noch knapp 45 Yards.

INTERCEPTION
default_biggrin.png
COLTS SIND WEITER
default_biggrin.png

Was ein geiles Spiel. Unglaublich.
default_biggrin.png
Gute Nacht.
default_laugh.png

Wow, das scheint ja ein richtig nervenzerfetzendes Spiel gewesen zu sein.

Ich halte aber weiterhin zu den Bears,
default_wink.png
der Jim mag die, also mag ich sie auch.
default_laugh.png

Ich hab selten solch ein fantastisches,dramatisches,spannendes und hochklassiges Football Spiel gesehn,wie gestern Nacht.

Respekt an Manning wie er von Drive zu Drive sein Team ins Spiel zurückgebracht hat.

Jetzt drück ich den Colts im Superbowl die Daumen,denn ich will einfach net dass Grossman (QB der Bears) den Bowl gewinnt.

Wars auch, eines der spannensten Spiele, die ich in jüngster Zeit gesehen habe.
default_smile.png

Ich hoffe das NASN das Spiel nochmal wiederholt heute abend, das kuck ich mir dann an. Hab kurz nach dem ersten Viertel die Segel streichen müssen, d. h. die Augen sind zugefallen.
default_smile.png

Edit: Jawoll, um 20.30 h wird es bei den Freunden von NASN wiederholt.
default_icon_smile.gif

<span>Play off time.
</span>

Die NHL geht in die heiße Phase. Wer holt eurer Meinung nach den Stanley Cup ?

Die Paarungen:

Ottawa Senators - Pittsburgh Penguins

Buffalo Sabres - New York Islanders

New Jersey Devils - Tampa Bay Lightning

Atlanta Thrashers - New York Rangers

Nashville Predators - San Jose Sharks

Vancouver Canucks - Dallas Stars

Anaheim Ducks - Minnesota Wild

Detroit Red Wings
default_wink.png
- Calgary Flames

Colorado war mein Lieblingsteam, als ich die NHL noch häufiger verfolgte...die sind diesmal ja leider gar nicht in den Playoffs dabei
default_icon_cry.gif

Premiere könnte ruhig mal wieder ein paar Partien zeigen, dann würd ich das ganze Geschehen auch genauer verfolgen.

Colorado war mein Lieblingsteam, als ich die NHL noch häufiger verfolgte...die sind diesmal ja leider gar nicht in den Playoffs dabei
default_icon_cry.gif

Premiere könnte ruhig mal wieder ein paar Partien zeigen, dann würd ich das ganze Geschehen auch genauer verfolgen.

NASN
default_wink.png

JAAAAAAAAAAA, Canucks gewinnen in der vierten OT!!!!! Das war dann ja wohl das längste Spiel, das es jemals gab, oder?

JAAAAAAAAAAA, Canucks gewinnen in der vierten OT!!!!! Das war dann ja wohl das längste Spiel, das es jemals gab, oder?

Ich glaube, es gab mal eins in der 6.OT. Davon hab ich mal gelesen. Kann dir aber nicht sagen, wer da spielte.

EDIT: Schau mal hier: http://en.wikipedia.org/wiki/1935-36_NHL_season#Stanley_Cup_playoffshttp://en.wikipedia.org/wiki/1935-36_NHL_season#Stanley_Cup_playoffs

Detroit Red Wings - Montreal Maroons

In one of the most evenly matched series', the first game of the Maroons-Red Wings series set a record for the longest game in Stanley Cup playoff history. The game began at 8:30 p.m. at the Forum in Montreal, and ended at 2:25 a.m. The game was scoreless until in the sixth overtime, when Mud Bruneteau scored on Maroon goaltender Lorne Chabot to win the game.

Zurück
Oben