Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nichts als die Wahrheit

höneß, beckenbauer, rummenigge *hust*

um mal nur die batzis zu erwähnen.. könnte noch weiter machen mit ziege, kuntz (hmm gut auch nur team-manager, aber haben was mitzureden oben)

Früher noch beim HSV Uwe Seeler...

Der Präsident in Offenbach z.B.

Da wird es noch mehr geben...

Und wir haben Erwin"der tolle Hecht" Göbel!!

@ASC2000

Man merkt dass du wieder mal Äpfel und Birnen verwechselst und mal wieder deine populistische Sichtweise loslässt!

Welcher EX-Profi kennt sich denn mit der Führung eines Unternehmens aus? Und glaubst du wirklich dass ein Hotic, Roos, Briegel oder sonstwer uns einen Sponsor verschafft? Oder sich in Recht und Finanzen auskennt?

Schau dich mal in den Vorstandsetagen der Buli-Vereine um, wer da was zu sagen hat.

Deine Argumentation ist unausgegoren und platt, so etwas ist einfach kontraproduktiv und bringt uns keinen Schritt weiter!

Es sagt ja keiner, dass sich die Ex-Profis um die Buchhaltung kümmern sollen.

Sie sollen als sportliche Fachkräfte dem Verein zur Seite stehen. Mir ist auch klar, das man Leute wie Göbel braucht, um den Verein zu führen!!!

Aber auch Ex-Profis können einen Verein führen oder eingegliedert werden:

Bayern: Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer

Dortmund: Zorc

Bremen: Allofs

Bochum: Kuntz

Leverkusen: Völler

etc....

Denke aber, dass der Verein es lieber ablehnt einen Ratschlag von Ex-Profis anzunehmen, als diese einzugliedern, Bsp. als Berater.

Du hast auch zum Teil recht, das Spieler eingebunden wurden, meist aber "nur" als Trainer.

Wenn nichts mehr geht, dann machen wir´s halt selbst;)

Wenn ich dass schon wieder lese, Ex-Profis nicht eingegliedert! Das ist doch unser Problem, dass so viele Exprofis eingegliedert werden sollen!

Wolf = Exprofi

Schjönberg = Exprofi

Moser = Exprofi

Lutz = Exprofi

Ehrmann = Exprofi

Funkel W. = Exprofi

Toppmöller = Exprofi

Fuchs = Exprofi

Schäfer O. = Exprofi

Das ist die Wahrheit!

Das sind die aus den letzten 2 Jahren!

Habe bestimmt noch einige vergessen!

Es ist einfach eine Mär, dass der FCK seine Exprofis nicht einbindet.

Trotzdem übelst verdrehter Schwachfug! Nehmen wir mal die letzten 20 Jahre: Wer außer Kalli wurde denn nicht demontiert und auf übelste Weise abgefertigt? Die aktuell Angestellten natürlich außen vor gelassen... KEINER!

Die Liste derer ist endlos lang. Man könnte sich höchstens noch über die Top 10 streiten.

Trotzdem übelst verdrehter Schwachfug! Nehmen wir mal die letzten 20 Jahre: Wer außer Kalli wurde denn nicht demontiert und auf übelste Weise abgefertigt? Die aktuell Angestellten natürlich außen vor gelassen... KEINER!

Die Liste derer ist endlos lang. Man könnte sich höchstens noch über die Top 10 streiten.

da hast du vollkommen recht... die 54er haben gut daran getan ihren schwur einzuhalten.. sonst würde der verein noch unsere helden vergraulen und ihren ruf/namen zerstören...

Präsident: Dr. Reinhard RauballVize-Präsident: Dr. Albrecht KnaufSchatzmeister: Dr. Reinhold LunowDortmund

• Leverkusen
  • Sprecher der Geschäftsführung
Wolfgang Holzhäuser

• Sportchef
  • Leitung Finanzen/Personal
  • Leitung Kommunikation
Rudi Völler

Konstanze Neuser

Meinolf Sprink

• Leitung Recht
Christine Bernard

• Sportmanager
  • Pressesprecher
  • Abteilung Verkauf/Services
Michael Reschke

Uli Dost

Lutz Hoffmann

Jürgen Ludger Born Vorsitzender der Geschäftsführung und Geschäftsführer Finanzen und Öffentlichkeitsarbeit

Klaus Allofs Geschäftsführer Profifußball

Klaus-Dieter Fischer Geschäftsführer Leistungszentrum Fußball und andere Sportarten

Manfred Müller Geschäftsführer Marketing und Management

So wo sind denn hier die "vielen" Ex-Profis!

Wenn nichts mehr geht, dann machen wir´s halt selbst;)

So ist es... Dann machen wir es selbst...

Wir sind mit Herz bei der Sache und wollen nur das beste...

Ich würde es auch ohne Geld machen...
default_wink.png
Das ist mir der Verein wert!

Nur Göbel wollte ja damals, sein Gehalt nicht mal bissl kürzen lassen...

Dieser Eintrach-Fan!! Raus mit ihm!!
default_icon_mad.gif
:-x

@ Satan!!

Was willst du uns damit sagen?

Das du Lerverkusen-Fan bist?

Ich habs gleich gewußt!!
default_icon_smile.gif

So ist es... Dann machen wir es selbst...
Wir sind mit Herz bei der Sache und wollen nur das beste...

Ich würde es auch ohne Geld machen...
default_wink.png
Das ist mir der Verein wert!

Nur Göbel wollte ja damals, sein Gehalt nicht mal bissl kürzen lassen...

Dieser Eintrach-Fan!! Raus mit ihm!!
default_icon_mad.gif
:-x

Das meinte ich damit, einfach Unsinnwas du da schreibst, da nützt auch der Smiley nichts!

Zurück
Oben