Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!

Einige machen sich hier ja verrückt. Halbwissen ohne Ende mal wieder.

Da haste recht - am besten 2 Wochen warten - glaube RR hat das schonmal geschrieben....

Dann sind wir alle schlauer - der Verein wird sich demnächst sicherlich dazu äussern!

Denke das wir auch so ne gute Mannschaft haben! )Mille sinds bestimmt.Aachen hat den Aufstieg mit 6 geschafft;-)

Einige machen sich hier ja verrückt. Halbwissen ohne Ende mal wieder.
Künftig berechnet sich die Summe, die die DFL quartalsweise an die Vereine überweist, nach den Tabellenständen der Erst- und Zweitligaclubs im Zeitraum der vergangenen drei Jahre sowie den Ergebnissen der jeweils laufenden Saison.

...

Nach dem verabschiedeten Modell werden die Ergebnisse in der Saison 2006/07 mit dem Faktor 4 gewertet, die Leistungen aus der momentan laufenden Spielzeit dreifach, aus der Vorsaison zweifach und aus dem Jahr 2003/04 einfach. Im Optimalfall kann ein Verein, der im betreffenden Zeitraum immer Tabellenführer und deutscher Meister war, seine Einnahmen auf mindestens 27,3 Millionen Euro steigern. Der schwächste Verein erhält mindestens 11,7 Millionen Euro.

...

Durch die Steigerung der TV-Gelder von derzeit 300 Millionen Euro auf jährlich 420 Millionen Euro bis 2009 wird aber kein Verein weniger Geld erhalten als bisher, zumal die Zweitliga-Absteiger mit jeweils 125 000 Euro finanziell besser abgefedert werden. Die Zweitligavereine erhalten eine Garantiesumme von insgesamt 86 Millionen Euro.

http://66.249.93.104/search?q=cache...sschlüssel+absteiger&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=3http://66.249.93.104/search?q=cache:qaT2GdklYHkJ:www.intrinet.de/sport/fussball/news/art340,909521.html+verteilungsschl%C3%BCssel+absteiger&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=3

@ Uni:

Super!

Dennoch weiß doch keiner wie groß unser Etat ist. Ob wir einen Regionalligaetat haben werden usw.

@ Uni

Ich glaube du hast das was du postest gar nicht verstanden....
Doch. Wieso kommst du darauf?

Ich gehe auf jeden Fall davon aus dass wir einen zweistelligen Millionenbetrag bekommen und ich denke auch, dass wir _nicht_ weniger bekommen als in diesem jahr.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Aussage von WoWO, aufgrund der Enttäuschung, ein Wink in Richtung Führungsetage war.

Nun bin ich nicht genau über die finanziellen Möglichkeiten des FCK informiert, bin aber trotzdem der Meinung, man sollte versuchen, soviel Geld wie möglich in den Kader zu investieren und in Abhängigkeit von den Abgängen noch die Ein oder Andere echte Verstärkung zu holen.

Desweiteren sollte versucht werden, die wertvollen Spieler zu halten. Wird ne enorme Kraftanstrengung.

Unter Anderem, aufgrund des extremen Sparkurses spielen wir schon seit Jahren gegen den Abstieg und nun hat es uns leider erwischt. So leid mir es tut, aber es war nur eine Frage der Zeit.

Hoffentlich ist auch die Führungsetage an einem direkten Wiederaufstieg interessiert und geht finanziell bis an die Schmerzgrenze.

Ich glaube wenn die Mannschaft in der 2. Liga so auftritt, wie jetzt in der Rückrunde, wirds vielleicht was mim direkten Wiederaufstieg. Abgänge wie der von Altintop sind natürlich nicht ohne weiteres zu kompensieren, und es werden bestimmt auch noch andere Leistungsträger den Verein verlassen, aber ich hoffe dass man bei den Neuverpflichtungen ein glückliches Händchen hat und dass mit ihnen und den jungen Wilden eine gute Mannschaft geformt werden kann

Doch. Wieso kommst du darauf?

Ich gehe auf jeden Fall davon aus dass wir einen zweistelligen Millionenbetrag bekommen und ich denke auch, dass wir _nicht_ weniger bekommen als in diesem jahr.

So Posts zeigen mir ganz deutlich, dass du nicht weißt was du schreibst.

So Posts zeigen mir ganz deutlich, dass du nicht weißt was du schreibst.
Inwiefern? Kannst du diese Aussage irgendwie belegen. Ich habe oben Fakten zum Verteilungssschlüssel gepostet. Wenn du fähig bist mich irgendwie argumentativ oder durch andere Fakten zu wiederlegen, dann tu dies bitte.

Aber zu sagen "Du weißt nicht was du schreibst", so völlig ohne Untermauerung dieser Aussage, ist doch Grundschulniveau.

Aber zu sagen "Du weißt nicht was du schreibst", so völlig ohne Untermauerung dieser Aussage, ist doch Grundschulniveau.

Ich brauche das nicht belegen, dass hast du nämlich schon selbst getan.

Du verstehst nämlich schlicht nicht die Auswirkung des neuen Verteilungsschlüssels....das ist im gewissen

Sinne auch Grundschulniveau.

die fans mit dne spielern das war geil und keiner hat mehr geheult und gesunge: Lautrer geben niemals auf! das war geil!!!

deswegen liebe ich diesen verein

... ich denke, dass wir keine 10 Mio zusammenbekommen. Jäggi sprach doch mal von 8 oder so. Man muss es einfach sehen wie es ist. Die Führungsetage ist sportlich und finanziell gescheitert.

Man hat es nicht geschafft rechtzeitig zu inverstieren, während andere Vereine ihre Hausaufgaben gemacht haben, hat Jäggi Henke und Pletsch geholt. Man wollte den Experten nicht glauben, dass unser Team diese Saison zu schwach war und hat lieber das Geld im Speicher gehortet. Jetzt hat man den Salat.

Die nächsten Wochen werden noch das eine und andere ans Licht bringen, darauf könnt Ihr Euch gefasst machen. Nicht umsonst mach WoWo so kurz nach dem Spiel solche Aussagen. Das ist schon überdacht gewesen.

Habt ihr auch premiere gesehen, wie die Lautrer Fans vor dem Stadionausgang die Mannschaft gefeiert haben? Das war für mich der Höhepunkt des Tages - die Wober waren schon alle lange weg...

Sorry, aber ich bin kein Grundschullehrer.

Du hattest in einem anderen Thread übrigens versprochen off zu gehen...
Wo habe ich geschrieben "Ich gehe Offline"? Nirgends, da steht lediglich dass ich mich aus dem Thread zurückziehe.

Du bist aber echt ein witziger Kerl, und völlig unfähig zu diskutieren. Ich habe übrigens mit der TV-Geld Sache recht. Denk nochmal drüber nach, mein Freund.

Edit: Moderator, dein Freund und Helfer und Ansprechpartner und jeder Situation
default_wink.png

Vielleicht meinte der Wolfgang Wolf ja mit seiner Aussage, dass wir neben den jungen noch 12 weitere Spieler haben die Vertrag für Liga 2 haben, anders könnte ich mir das nämich nicht erklären, dass der Etat bereits gesprengt sei.

Wo habe ich geschrieben "Ich gehe Offline"? Nirgends, da steht lediglich dass ich mich aus dem Thread zurückziehe.

Du bist aber echt ein witziger Kerl, und völlig unfähig zu diskutieren. Ich habe übrigens mit der TV-Geld Sache recht. Denk nochmal drüber nach, mein Freund.

Edit: Moderator, dein Freund und Helfer und Ansprechpartner und jeder Situation
default_wink.png

Muss dich jetzt mal unterstützen, denn ich bin auch der Meinung sowas gelesen zu haben! Und glaube auch du hast recht mit dem was du geschrieben hast! Aber naja, lass dich nich ausser ruhe bringen!
default_wink.png

Habt ihr auch premiere gesehen, wie die Lautrer Fans vor dem Stadionausgang die Mannschaft gefeiert haben? Das war für mich der Höhepunkt des Tages - die Wober waren schon alle lange weg...

JA, Richtig geil!

Das sind echte Fans, respekt!

@ kadlec

nein es wurde ausdrücklich gesagt, dass von den 12 8 junge sind

floh, halfar, ziemer, henn, schönheim, reinert, bohl, bello(?)

Ich bin nicht dein Freund, und wenn einer von uns beiden nicht diskutieren kann, dann ja wohl du...oder wer hat angefangen mich zu beschimpfen mit Grundschniveau? Wer hat einem Toten der sich nicht wehren eine Aussage in den Mund gelegt?

Wenn du sowas diskutieren nennst, dann tust du mir ehrlich leid.

Ich denke wir haben eigentlich von allen Mannschaften die "beste" Mannschaft mit der man absteigen kann. Wir haben viele junge Spieler, die erst seit kurzem einen Profivertrag haben (daher gehe ich von keinen "Millionenverträgen" aus). Ausserdem hat keiner damit gerechnet, dass Beda so "einschlägt". Mit Sanogo haben wir auch einen TOP Stürmer für die 2. Liga. Sowas sollte man sich dann auch leisten, wenn dort die Ausgaben etwas höher liegen, weil man muss ja "Preis"/Leistung sehen. Und die Spieler, die uns wirklich teuer kommen würden sind die, die eh keinen 2. Liga Vertrag haben (und meistens meiner Meinung nach nicht besonders "wertvoll" sind. Gibt natürlich Ausnahmen...

Aber wir werden sehen... und hoffen...

Zurück
Oben