This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Einige machen sich hier ja verrückt. Halbwissen ohne Ende mal wieder.
Künftig berechnet sich die Summe, die die DFL quartalsweise an die Vereine überweist, nach den Tabellenständen der Erst- und Zweitligaclubs im Zeitraum der vergangenen drei Jahre sowie den Ergebnissen der jeweils laufenden Saison.Einige machen sich hier ja verrückt. Halbwissen ohne Ende mal wieder.
Doch. Wieso kommst du darauf?@ Uni
Ich glaube du hast das was du postest gar nicht verstanden....
Doch. Wieso kommst du darauf?
Ich gehe auf jeden Fall davon aus dass wir einen zweistelligen Millionenbetrag bekommen und ich denke auch, dass wir _nicht_ weniger bekommen als in diesem jahr.
Inwiefern? Kannst du diese Aussage irgendwie belegen. Ich habe oben Fakten zum Verteilungssschlüssel gepostet. Wenn du fähig bist mich irgendwie argumentativ oder durch andere Fakten zu wiederlegen, dann tu dies bitte.So Posts zeigen mir ganz deutlich, dass du nicht weißt was du schreibst.
Aber zu sagen "Du weißt nicht was du schreibst", so völlig ohne Untermauerung dieser Aussage, ist doch Grundschulniveau.
Dann erkläre es mir, ich bitte dich seit 3 Posts darum.Du verstehst nämlich schlicht nicht die Auswirkung des neuen Verteilungsschlüssels....das ist im gewissen
Sinne auch Grundschulniveau.
Dann erkläre es mir, ich bitte dich seit 3 Posts darum.
Wo habe ich geschrieben "Ich gehe Offline"? Nirgends, da steht lediglich dass ich mich aus dem Thread zurückziehe.Sorry, aber ich bin kein Grundschullehrer.
Du hattest in einem anderen Thread übrigens versprochen off zu gehen...
Wo habe ich geschrieben "Ich gehe Offline"? Nirgends, da steht lediglich dass ich mich aus dem Thread zurückziehe.
Du bist aber echt ein witziger Kerl, und völlig unfähig zu diskutieren. Ich habe übrigens mit der TV-Geld Sache recht. Denk nochmal drüber nach, mein Freund.
Edit: Moderator, dein Freund und Helfer und Ansprechpartner und jeder Situation![]()
Habt ihr auch premiere gesehen, wie die Lautrer Fans vor dem Stadionausgang die Mannschaft gefeiert haben? Das war für mich der Höhepunkt des Tages - die Wober waren schon alle lange weg...
Du bist aber echt ein witziger Kerl, und völlig unfähig zu diskutieren. Ich habe übrigens mit der TV-Geld Sache recht. Denk nochmal drüber nach, mein Freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.