Dolgsthrasir
Active Member
Bello hat noch 1 Jahr Vertrag, jo. Sollte aber auch verlängert werden.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich fände es schön, wenn dir noch irgendetwas zum Thema einfällt. Dann kannst du dich ja wieder zu Wort melden, Freund.Ich bin nicht dein Freund, und wenn einer von uns beiden nicht diskutieren kann, dann ja wohl du...oder wer hat angefangen mich zu beschimpfen mit Grundschniveau? Wer hat einem Toten der sich nicht wehren eine Aussage in den Mund gelegt?
Wenn du sowas diskutieren nennst, dann tust du mir ehrlich leid.
Danke, es geht doch. Du hast bei deinen Überlegungen aber eines nicht bedacht: Bei der Verteilung werden die vergangenen 3 Jahre, in denen Lautern in der ersten Liga war, auch mit einberechnet.So, jetzt auch noch mal für den so diskutierfreudigen Uni, ein Artikel zum Thema Verteilung der Fernsehgelder....sogar mit Quelle, damit er nicht glaubt ich lüge....
Der Klassenerhalt kann geschafft werden! Die jungen Leutz packen des' date=' mit den FANS![/quote']
ich hoffe du meinst aufstieg?
...aber eines nicht bedacht: teilung werden die vergangenen 3 Jahre, in denen Lautern in der ersten Liga war, auch mit einberechnet.
Sorry, aber die beiden sind seit 4 Jahren weg....Jäggi hatte 4 Jahre Zeit seine Ziele umzusetzen, dass ist eine ziemlich lange Zeit für den Profifussballbereich, und was ist jetzt?
Aber lass uns das lieber ein anderes mal diskutieren...
Meine Worte schon seit Monaten, aber eine Frage, wieso sagst Du das jetzt erst so offen ?
Das und noch Deine Andeutung von "aus dem Staub machen" wundern mich schon ein bischen, aber wie gesagt lassen wir das mal heute so stehen.
Mettomo wäre auch noch im Angebot. Kann mir nicht vorstellen das man für den Fall des Abstiegs pro Saison 0,5 Mio. € an Ablöse gezahlt hätte und das wäre auch nicht mit den Ambitionen von Kosowski nicht erklärbar. Bei Mettomo hat man immerhin Ablöse gezahlt und der dürfte deswegen schon eher einen Vertrag für die 2.Liga haben.Hat jemand Kenntnisse über den Vertragsstatus von Kosowski? Seine Rückkehr in den Kader wäre für mich die einzige logische Erklärung warum bei 12 Spielern der Etat so hoch sein soll. Hoffentlich müssen wir nicht Sanogo und Schönheim verkaufen, wenn wir keinen Verein finden an den wir Kosowski für ein weiteres Jahr ausleihen könnten.
Egal ob ein Jahr oder 5 Jahre 2.Liga irgendann kommen wir wieder![]()
es wird ein schwerer Kampf, wenn wir wirklich nur 12 Spieler haben...das können wir aber schaffen...die Mannschaft, der Trainer & wir Fans...den Anfang haben wir heute gemacht...und das wird sich in Liga 2 festigen...
Montag wird erstmal neue Dauerkarte bestellt
*hüstel* Denk nurnicht das es so läuft wie damals in der 2. Liga... das wird ein ganz schweres Ding nächste Saison...Ok, ein Jahr mit Aue, Unterhaching und Paderborn. Was solls? Lieber in der 2. oben da bei, als sich in der ersten BuLi eine Packung nach der anderen zu holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.