fck_lunae
Well-Known Member
Ich habe sogar garkeinen gesehen mit einem 88 shirt später auf dem Stiftsplatz gesehen.
aber im internet und in diversen foren und zwar auch hier Thread Beitrag Nummer 11 wird geschrieben das diverse Leute mit 88 Shirt mit dieser FCC unterwegs waren.
So schreibt auch Hassabamba auf Transfermarkt davon. Und das ist ein User dessen Beiträge ich schon immer sehr gerne gelesen habe und auch nicht einer der übertreibt. Von daher glaube ich schon das es so war und es nicht nur eine person war dieser Gruppe zu zuordnen ist.
@fck lunae
du weißt doch genau auf was ich hinaus wollte und wenn jemand sein Geburtsjahr auf sein t-shirt macht dann steht da meistens doch noch was dabei und die 88 nicht allein, deswegen denke ich fast alle die diese Nummer auf einem shirt tragen wissen auch was sie bedeutet und wollen auch zeigen was für einer gesinnung sie angehören!
Und zu deinem Nummerschild ich weiß es nicht hundertprozentig glaube aber diese Nummer 88 wird glaube ich garnicht vergeben aufs nummernschilder!
War ich mir in dem Moment auch nicht ganz sicher. Würds aber abgesehen davon eh nicht draufmachen.
Ich jetzt nur kurz auf den Satz ein: Doch diese Nummerschilder werden auch vergeben, aber nur wenn es eine plausible Begründung gibt warum du die "88" haben willst z.B. wenn du im Jahre 1988 geboren bist oder am 8. 8. Geburtstag hast.
Das gleiche auch z.B. bei den Buchstaben "SS" - kriegst du nur wenn du z.B. Sven Svenson heißt.
Echt? Wow, wundert mich, könnte ich ja als Sabrina S. (Name durch die Redaktion abgekürzt
Habs aber ehrlich gesagt noch nie gesehen und mein Vater meinte auch, das würde es nicht geben...
Aber gut, wenn dein Kumpel von der Zulassungsstelle ist, muss er ja wissen, wovon er spricht..