G
Guest
Guest
Braaten hat in die Premier League gewechselt...absolut unbezahlbar
aso schade!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Braaten hat in die Premier League gewechselt...absolut unbezahlbar
Hab mal ne Frage: Darf ein Spieler in einer Transferperiode zweimal wechseln?
Glaube schon, wenn sich alle Seiten einig sind. Er darf nur international in einer Saison nur für einen Verein spielen. Aber das fällt bei uns momentan ja nicht so ins Gewicht.
Wieso fragst du? Kommt Ribery doch?![]()
Nein, hat mich nur interessiert, da hier einige ja wieder gerne Meißner hätten.
Ich wär wie gesagt für Ricken.
Ricken...Stürmer haben wir eigentlich genug...abgesehen mal davon werden Ricken´s Gehaltsvorstellungen nicht zu bedienen sein. Bevor ich Ricken nehme würde ich eher wieder den Daham aktivieren.
Wir brauchen einen (oder zwei) OM´s und einen RV. Mir reicht allerdings ein OM, für mehr langt´s ja sowieso nicht. Aber Qualität, bitteschön, schließlich haben wir auch Qualität abgegeben. Und keinen Schnellschuß bitte - entweder man hat schon einen OM auf der Liste oder man sollte bis zum Winter warten.
Ricken IST OM
aha...wieder mal dazugelernt...macht ihn aber nicht billiger...
Ricken hat die Option: Entweder er sitzt den Vertrag in Dortmund ab und spielt Regionalliga oder er wechselt den Verein ablösefrei (das hat im Dortmund ja versprochen), verzichtet auf etwas Gehalt, spielt dafür regelmäßig Profifußball.
Gladbach wollte ihn vor der Saison kaufen und er hat abgelehnt, wieso sollten wir ihm da eine bessere Perspektive und mehr Geld bieten können?Ricken hat die Option: Entweder er sitzt den Vertrag in Dortmund ab und spielt Regionalliga oder er wechselt den Verein ablösefrei (das hat im Dortmund ja versprochen), verzichtet auf etwas Gehalt, spielt dafür regelmäßig Profifußball.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.