Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offensiver Mittelfeldspieler

Pipi Langstrumpf

Gaaaaylleeee

default_icon_rolleyes.gif

Dann kann doch eigentlich Meißner auch nicht mehr kommen, da er doch in dieser Periode nach Stuttgart gewechselt ist. Oder ist das bei ner Ausleihe was anderes?

Hab mal ne Frage: Darf ein Spieler in einer Transferperiode zweimal wechseln?

Glaube schon, wenn sich alle Seiten einig sind. Er darf nur international in einer Saison nur für einen Verein spielen. Aber das fällt bei uns momentan ja nicht so ins Gewicht.

Wieso fragst du? Kommt Ribery doch?
default_wink.png

Glaube schon, wenn sich alle Seiten einig sind. Er darf nur international in einer Saison nur für einen Verein spielen. Aber das fällt bei uns momentan ja nicht so ins Gewicht.

Wieso fragst du? Kommt Ribery doch?
default_wink.png

Nee,das stimmt leider nicht.

Ein Spieler darf nur einmal wechseln.

Bei einer Ausleihe isses was anderes,weil die Transferrechte ja ununterbrochen beim abgebendem Verein liegen/lagen.

Nach dem 31.08 dürfen übrigends weiterhin all die Spieler wechseln, die ab dem Zeitpunkt vereinslos sind.

Soweit ich weiß darf nur einmal pro Saison der Verein gewechselt werden. Ausleihe bildet da glaub ne Ausnahme...

Ah... Viktor schrieb es ja schon.

Ich wär wie gesagt für Ricken.

Ricken...Stürmer haben wir eigentlich genug...abgesehen mal davon werden Ricken´s Gehaltsvorstellungen nicht zu bedienen sein. Bevor ich Ricken nehme würde ich eher wieder den Daham aktivieren.

Wir brauchen einen (oder zwei) OM´s und einen RV. Mir reicht allerdings ein OM, für mehr langt´s ja sowieso nicht. Aber Qualität, bitteschön, schließlich haben wir auch Qualität abgegeben. Und keinen Schnellschuß bitte - entweder man hat schon einen OM auf der Liste oder man sollte bis zum Winter warten.

Ricken...Stürmer haben wir eigentlich genug...abgesehen mal davon werden Ricken´s Gehaltsvorstellungen nicht zu bedienen sein. Bevor ich Ricken nehme würde ich eher wieder den Daham aktivieren.

Wir brauchen einen (oder zwei) OM´s und einen RV. Mir reicht allerdings ein OM, für mehr langt´s ja sowieso nicht. Aber Qualität, bitteschön, schließlich haben wir auch Qualität abgegeben. Und keinen Schnellschuß bitte - entweder man hat schon einen OM auf der Liste oder man sollte bis zum Winter warten.

Ricken IST OM

aha...wieder mal dazugelernt...macht ihn aber nicht billiger...

Ricken hat die Option: Entweder er sitzt den Vertrag in Dortmund ab und spielt Regionalliga oder er wechselt den Verein ablösefrei (das hat im Dortmund ja versprochen), verzichtet auf etwas Gehalt, spielt dafür regelmäßig Profifußball.

Ricken hat die Option: Entweder er sitzt den Vertrag in Dortmund ab und spielt Regionalliga oder er wechselt den Verein ablösefrei (das hat im Dortmund ja versprochen), verzichtet auf etwas Gehalt, spielt dafür regelmäßig Profifußball.

Er wird die Kohle wählen - sein Vertrag in DO dürfte 2-3 mal so gut dotiert sein wie das was der FCK bieten kann. Denke aber eher das sich Rekdal/Schjönberg für einen Spieler skandinavischer/belgischer Herkunft entscheiden. Da kriegt man mehr für´s Geld.

Meiner Meinung nach wäre Jan Kristiansen eine Super-Verpflichtung für uns.

Hat in Dänemark konstant gute Leistungen gezeigt und war auch torgefährlich. In Nürnberg hat er einfach zu große Konkurrenz im OM.

Dazu ist er sehr vielseitig und kann uns auch als Arounder weiterhelfen.

Ich weis zwar, dass Nürnberg ihn in der Sommerpause nicht hergeben wollte, allerdings sieht es ggf. nach dem unglücklichen Saisonstart des FCN vielleicht etwas anders aus. Kristiansen hat in den bisherigen Spielen nur als Notnagel gespielt und dürfte daher nicht wirklich zufrieden beim Club sein.

Gladbach wollte ihn vor der Saison kaufen und er hat abgelehnt, wieso sollten wir ihm da eine bessere Perspektive und mehr Geld bieten können?

Was mit diesem Charlie Miller, der unter Rekdal bei Lierse spielte? Lierse hat seinen vertrag verlängert, musste dann aber zwangsabsteigen in die 3. Belgische Liga. Der müsste doch realistisch sein.

lese doch die berichte etwas genauer - lierse muss in der nächsten saison eine Klasse runter. wenn sie auf einem aufstiegsplatz landen dann bleiben sie in liga 2 - wenn nicht steigen sie " nächste " Saison ab in Liga 3.

Miller hatte bereits abgesagt - meinst du wir klettern den in den arsch ?

Auch wieder ein junger Spieler, aber für die OM Position durchaus interessant und mit Perspektive:

Markus Neumayr

21 Jahre alt

spielt zur Zeit beim MSV Duisburg

Vertrag bis 2008 (Duisburg hat aber eine Option den Vertrag bis 2009 zu verlängern)

kam letztes Jahr 5 mal in der 2. BL zum Einsatz, meistens die letzte Viertelstunde, spielte ansonsten in der Oberliga, diese Saison hat er bisher nur in der Oberliga gespielt.

Kam 2006 von Manchester United zum MSV, die hatten ihn 3 Jahre vorher von der Jugend der Eintracht gekauft, weil sie ihn perspektivisch für einen neuen Spielmacher hielten.

Zurück
Oben