Frankenthaler
Active Member
ich find es schade für ihn wechselt von der regio in die buli und muss nun oberliga spielen da hat er auch schon paar buden gemacht er wäre bestimmt nicht abgeneigt zuwechseln
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hier mal drei Vorschläge von mir:
Fransico Coco, UNAM Pumas (Mexiko)
Levante Schulz, Wacker Burghausen
Anel Dzaka, Koblenz
immer noch JAN SIMAK!!!!!!!!!!!!
schon seit jahren wünsch ich mir den für den fck...
kann schießen, passen, zweikampfstark..
das letzte spiel gladbach-jena hat wohl allen simak skeptikern gezeigt was der typ alles kann
simak war heute grottenschlecht..hat selbst der kommentator extra erwähnt...
Georgiou Kinkladze
- Unbekannt
Georgiou Kinkladze
Geburtsdatum: 06.07.1973
Größe: 1,73
Nationalität: - Georgien
Fuss: links
* Transferdaten
* Leistungsdaten
* Auf einen Blick
* Korrektur
Verein (RN): Unbekannt (0)
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Spielmacher
Vertrag bis: ?
Marktwert: 3.500.000
Spielerberater:
Spielmacher
Leistungsdaten
Wettbewerb Spiele - - Torvorl. - - - - - Spielmin.
Zu diesem Spieler sind keine Leistungsdaten gespeichert
Transferhistorie
Saison Monat/Jahr von zu ausgel. Ablöse
06/07 01.2007 Rubin Kazan Vereinslos ablösefrei
05/06 07.2005 Anorthosis Famagusta Rubin Kazan 300.000
04/05 01.2005 Leeds United Anorthosis Famagusta ablösefrei
99/00 07.1999 Ajax Amsterdam Derby County 6.000.000
98/99 07.1998 Manchester City Ajax Amsterdam 8.000.000
96/97 07.1996 Club Atlético Boca Juniors Manchester City 4.000.000
95/96 07.1995 Dinamo Tiflis Club Atlético Boca Juniors 7.500.000
Jugendvereine
Dinamo Tiflis, 1.FC Saarbrücken
-> Deutsch kann er also wohl ein bisschen, nur die Fitness muss bei ihm noch stimmen...
Dieses Video ist von damals als er bei Man City gespielt hat und das ist inzwischen 9 Jahre her. Also ich weiß nicht, ob das so aussagekräftig ist. Ich denke, dass Kinkladze seinen Zenit schon weit überschritten hat.
David Mujiri (Mudjiri) hatte ich ja auch schon vorgeschlagen. Er ist im besten Fußballeralter, er ist ein Guter und sein Vertrag läuft im Winter aus und er wäre somit ablösefrei.
EDIT: Hab grad gesehen, dass mein Lieblingstor von ihm auch auf youtube ist:
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/asU4qEiEuiE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>
Also aufgrund irgendwelcher Videos zu behaupten, der un der und der un der würden uns weiterhelfen is humbug. Wenns so wäre, wären wir allein letztes Jahr ohne Punktverlust aufgestiegenIch sag nur Pavlovich, Karadas, ect..![]()
Da ich Krebs nicht beurteilen kann, wäre ich für Azaouagh (?). So wenig ich den leiden kann, ein guter is er allemal. Kann mal zwei, drei ausdribbeln, gute Pässe spielen, Standarts hat er auch drauf.
wie wäre es mit broich oder gambino von bmg ? ok, broich wird wohl leider leieder nichts werden.. dürfte wohl zu teuer vom gehalt und ablöse sein.. und bmg wird ihn wohl auch net ziehn lasse, obwohl er derzeit keine rolle spielt. aber was wäre mit gambino?
spielt Broich nicht in köln?
jo,dann halt köln... ^^ oder um es wie andy möller zu sagen: egal ob mailand oder madrid, hauptsache italien..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.