Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offensiver Mittelfeldspieler

ich find es schade für ihn wechselt von der regio in die buli und muss nun oberliga spielen da hat er auch schon paar buden gemacht er wäre bestimmt nicht abgeneigt zuwechseln

Genau. Das ist der erfahrene Führungsspieler, der uns weiterhilft. Und endlich mal einer, der nicht nur käme, weil Schjönberg ihn aus Hannover kennt.

Da ich Krebs nicht beurteilen kann, wäre ich für Azaouagh (?). So wenig ich den leiden kann, ein guter is er allemal. Kann mal zwei, drei ausdribbeln, gute Pässe spielen, Standarts hat er auch drauf.

immer noch JAN SIMAK!!!!!!!!!!!!

schon seit jahren wünsch ich mir den für den fck...

kann schießen, passen, zweikampfstark..

das letzte spiel gladbach-jena hat wohl allen simak skeptikern gezeigt was der typ alles kann

oh ja, ein gutes spiel von simak seit er in jena is.. respekt respekt.. so einen brauchen wir.. *vorsicht ironie*

Simak, natürlich, weil er jetzt bei DSF mal ein annehmbares Spiel gezeigt. Hat großes Kino.

Wo wir schon dabei sind, wir wäre es mit Daniel Halfar, kommt bei Bielefeld nicht zum Zug, is en großartiger 10er. Er kennt die Mannschaft und der FCK ist einfach die Liebe seines Lebens.

Ach ja [/ironie]

immer noch JAN SIMAK!!!!!!!!!!!!

schon seit jahren wünsch ich mir den für den fck...

kann schießen, passen, zweikampfstark..

das letzte spiel gladbach-jena hat wohl allen simak skeptikern gezeigt was der typ alles kann

dann hat DIR das spiel jena-hoffenheim heute gezeigt, dass jeder i-wann mal wieder nen guten tag hat
default_icon_biggrin.gif
default_wink.png

simak war heute grottenschlecht..hat selbst der kommentator extra erwähnt...

und das mehr als nur 1 mal.. beste aktion von ihm war die gelbe karte und der schlusspfiff vom schiri.. oder wurd simak ausgewechselt? weil dann wars eindeutig das vom platz laufen xD

Georgiou Kinkladze

- Unbekannt

Georgiou Kinkladze

Geburtsdatum: 06.07.1973

Größe: 1,73

Nationalität: - Georgien

Fuss: links

* Transferdaten

* Leistungsdaten

* Auf einen Blick

* Korrektur

Verein (RN): Unbekannt (0)

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Spielmacher

Vertrag bis: ?

Marktwert: 3.500.000

Spielerberater:

Spielmacher

Leistungsdaten

Wettbewerb Spiele - - Torvorl. - - - - - Spielmin.

Zu diesem Spieler sind keine Leistungsdaten gespeichert

Transferhistorie

Saison Monat/Jahr von zu ausgel. Ablöse

06/07 01.2007 Rubin Kazan Vereinslos ablösefrei

05/06 07.2005 Anorthosis Famagusta Rubin Kazan 300.000

04/05 01.2005 Leeds United Anorthosis Famagusta ablösefrei

99/00 07.1999 Ajax Amsterdam Derby County 6.000.000

98/99 07.1998 Manchester City Ajax Amsterdam 8.000.000

96/97 07.1996 Club Atlético Boca Juniors Manchester City 4.000.000

95/96 07.1995 Dinamo Tiflis Club Atlético Boca Juniors 7.500.000

Jugendvereine

Dinamo Tiflis, 1.FC Saarbrücken

-> Deutsch kann er also wohl ein bisschen, nur die Fitness muss bei ihm noch stimmen...

lars ricken hätte mir gefallen; er wechselt aber lieber in die dortmunder geschäftsstelle und wird sekretär(in)!
default_icon_cool.gif

Georgiou Kinkladze
- Unbekannt

Georgiou Kinkladze

Geburtsdatum: 06.07.1973

Größe: 1,73

Nationalität: - Georgien

Fuss: links

* Transferdaten

* Leistungsdaten

* Auf einen Blick

* Korrektur

Verein (RN): Unbekannt (0)

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Spielmacher

Vertrag bis: ?

Marktwert: 3.500.000

Spielerberater:

Spielmacher

Leistungsdaten

Wettbewerb Spiele - - Torvorl. - - - - - Spielmin.

Zu diesem Spieler sind keine Leistungsdaten gespeichert

Transferhistorie

Saison Monat/Jahr von zu ausgel. Ablöse

06/07 01.2007 Rubin Kazan Vereinslos ablösefrei

05/06 07.2005 Anorthosis Famagusta Rubin Kazan 300.000

04/05 01.2005 Leeds United Anorthosis Famagusta ablösefrei

99/00 07.1999 Ajax Amsterdam Derby County 6.000.000

98/99 07.1998 Manchester City Ajax Amsterdam 8.000.000

96/97 07.1996 Club Atlético Boca Juniors Manchester City 4.000.000

95/96 07.1995 Dinamo Tiflis Club Atlético Boca Juniors 7.500.000

Jugendvereine

Dinamo Tiflis, 1.FC Saarbrücken

-> Deutsch kann er also wohl ein bisschen, nur die Fitness muss bei ihm noch stimmen...

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Ud7FLTne6Mg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Es wäre ein Gerät

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Ud7FLTne6Mg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Es wäre ein Gerät
</div>

Dieses Video ist von damals als er bei Man City gespielt hat und das ist inzwischen 9 Jahre her. Also ich weiß nicht, ob das so aussagekräftig ist. Ich denke, dass Kinkladze seinen Zenit schon weit überschritten hat.

David Mujiri (Mudjiri) hatte ich ja auch schon vorgeschlagen. Er ist im besten Fußballeralter, er ist ein Guter und sein Vertrag läuft im Winter aus und er wäre somit ablösefrei.

EDIT: Hab grad gesehen, dass mein Lieblingstor von ihm auch auf youtube ist:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/asU4qEiEuiE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Also aufgrund irgendwelcher Videos zu behaupten, der un der und der un der würden uns weiterhelfen is humbug. Wenns so wäre, wären wir allein letztes Jahr ohne Punktverlust aufgestiegen
default_icon_rolleyes.gif
Ich sag nur Pavlovich, Karadas, ect..

Dieses Video ist von damals als er bei Man City gespielt hat und das ist inzwischen 9 Jahre her. Also ich weiß nicht, ob das so aussagekräftig ist. Ich denke, dass Kinkladze seinen Zenit schon weit überschritten hat.

David Mujiri (Mudjiri) hatte ich ja auch schon vorgeschlagen. Er ist im besten Fußballeralter, er ist ein Guter und sein Vertrag läuft im Winter aus und er wäre somit ablösefrei.

EDIT: Hab grad gesehen, dass mein Lieblingstor von ihm auch auf youtube ist:

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/asU4qEiEuiE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Gut, dann halten wir Badener zusammen und einigen uns auf Mudjiri...

Sagst du es Toppi, oder ich?

Also aufgrund irgendwelcher Videos zu behaupten, der un der und der un der würden uns weiterhelfen is humbug. Wenns so wäre, wären wir allein letztes Jahr ohne Punktverlust aufgestiegen
default_icon_rolleyes.gif
Ich sag nur Pavlovich, Karadas, ect..

Sagt ja keiner, dass man den Kerl anhand von Videos bewerten soll. Ich habe nur geschrieben, dass es mein Lieblingstor von ihm ist.

Wie er in Rußland spielt kann ich nicht beurteilen, da ich ihn dort nicht gesehen habe. Jedoch sind seine Statistiken dort gut.

Ich kenne den Spieler aus Zeiten bei Sturm Graz und da war er ein toller Spielmacher und mit Sicherheit eine Verstärkung für uns.

Da ich Krebs nicht beurteilen kann, wäre ich für Azaouagh (?). So wenig ich den leiden kann, ein guter is er allemal. Kann mal zwei, drei ausdribbeln, gute Pässe spielen, Standarts hat er auch drauf.

der kommt wohl zu uns, dazu noch ein wenig kohle und die kriegen streit!

wie wäre es mit broich oder gambino von bmg ? ok, broich wird wohl leider leieder nichts werden.. dürfte wohl zu teuer vom gehalt und ablöse sein.. und bmg wird ihn wohl auch net ziehn lasse, obwohl er derzeit keine rolle spielt. aber was wäre mit gambino?

wie wäre es mit broich oder gambino von bmg ? ok, broich wird wohl leider leieder nichts werden.. dürfte wohl zu teuer vom gehalt und ablöse sein.. und bmg wird ihn wohl auch net ziehn lasse, obwohl er derzeit keine rolle spielt. aber was wäre mit gambino?

spielt Broich nicht in köln?

jo,dann halt köln... ^^ oder um es wie andy möller zu sagen: egal ob mailand oder madrid, hauptsache italien..
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben