Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offizieller "Ich will meinen Senf zu CAMT abgeben" Thread

Nochmal ne Klarstellung: Ich bin schon viel länger FCK-Fan, als ich Jancker gut finde. Früher hat er ja auch bei Bayern gesoielt.
default_wink.png

Und von wegen kein FCK-Fan, sondern nur Jancker usw.: Ich bin Fan und Mitglied des 1. FCK. Und mit den Forderungen nach Jancker wollte ich vor allem das Beste für den Verein.

Inspiriert vom anderen Fred: "Ich bleibe Troy!"
default_wink.png

Jetz meldet er sich net mehr
default_sad.png
Klar melde ich mich, wieso auch nicht!
default_wink.png

Also:

Das glauben wir dir;),aber ich denke spätetsens jetzt wär es ander Zeit,deine Signatur zu ändern oder nicht?
Welchen Teil meinst du?? Wolf raus, oder Carsten Jancker Fußballgott, oder gar meinen so schön amateurhaft selbskreierten Gif-Banner??

wolf raus, aus deiner sig
default_wink.png
Warum sollte ich meine Meinung denn jetzt ändern? In der Geschichte mit Jancker bin ich nunmal nachtragend...

Und danke für die Fanclubgründung...
default_icon_mrgreen.gif

...er wirds nie lernen...

naja hauptsache kümmert er sich jetzt mehr um den fck als den armen jancker bei uns zu verteidigen (man muss sagen du hast dich wacker geschlagen;-))

So, nach langer Zeit nutze ich mal wieder "meinen" Thread.

Ich möchte mal mit etwas Abstand (eben nicht in der Aufregung nach einem Spiel) ein paar Worte zu bestimmten Diskussionen verlieren, die hier geführt werden.

Komme ich gleich auf den Punkt: Ich finde es nicht in Ordnung, dass (das kommt eben in letzter Zeit öfter vor) meine Meinung so oft lächerlich gemacht wird. Jeder kann eine andere Meinung vertreten und von niemandem kann verlangt werden, die Meinung eines anderen als seine eigene anzunehmen. Kritik und Diskussion ist ganz normal und sogar förderlich. Aber das Lächerlichmachen und verspotten von Meinungen, die an der eigenen vorbeigehen, ist absolut unter der Gürtellinie. (Beispiel hierfür sei die Winkmann-Diskussion nach dem Augsburg-Spiel.)

Ich wage jetzt auch mal ganz kühn, dazu eine Vermutung anzustellen: Es ist ja wohl offensichtlich, dass verstärkt mir solche Reaktionen entgegenschlagen, weil ich Fan von Carsten Jancker bin und ihn in Diskussionen immer verteidigt habe. Das passt natürlich vielen nicht in den Kram, weil Jancker aus seiner Zeit bei Bayern sowieso unbeliebt ist, gar keine Chance erhalten hat (wahrscheinlich auch wegen der albernen Sache beim Spiel aufm Betze damals). Es richtet sich also Aggresion und eben auch Hohn und Spott gegen diesen Spieler. Da dieser aber nicht anzutreffen ist, dient derjenige, der ihn verteidigt als Projektionsfläche dafür.

Ich wollte das nur mal zur Sprache bringen und hoffe, dass es sich bessern kann.

Gruß,

camt

@camt:

Ich finde es nicht in Ordnung, dass (das kommt eben in letzter Zeit öfter vor) meine Meinung so oft lächerlich gemacht wird. Aber das Lächerlichmachen und verspotten von Meinungen, die an der eigenen vorbeigehen, ist absolut unter der Gürtellinie.Ich wollte das nur mal zur Sprache bringen und hoffe, dass es sich bessern kann.

camt, überleg mal ernsthaft,warum dich kaum einer noch für voll nimmt.. sry, aber wer sätze raushaut wie :
Ich fürchte, dass dieser Fall eintritt. Tja und dann werdich erstmal nicht fassen können, was der FCK da angerichtet hat. Sich selbst erheblich geschadet und einen Weltklassefußballer weggeekelt.
oder
Die Kette der Weltklassestürmer am Betzenberg muss fortgesetzt werden. Nach dem Karierreende von Olaf Marschall war da Vratislav Lokvenc und nach Lokvenc kam Carsten Jancker. (Übrigens in der der Reihenfolge: Von OM zu VL eine leichte "Verschlechterung" und von VL zu CJ wieder eine leichte Verbesserung. Lokvenc ist für mich auch absolute Weltklasse (gewesen (?)), aber an Marschall und Jancker kommt er nicht ran. Die beiden weltbesten Stürmer aller Zeiten! Aber ich gerate ins Schwärmen und schweife ab.
sry, aber da frag ich mich echt, ob a.) dein alter wirklich stimmt oder b.) du evtl. dir was reinziehst....

das geht net explizit gegen dich oder die person janker..aber mal ernsthaft,du haust hier wirklich sachen raus, wo man sich fragen muß: meint der des wirklich ernst,oder will er nur provozieren ?

so siehts aus!

denke hier ist jedem egal, ob du in janckerbettwäsche schläfst oder

oder buchstabensuppe mit lauter "J" "A" "N" "C" "K" "E" "R" buchstaben isst.

ist doch ok, wenn er dein idol ist!

einzig und allein solche aussagen wie sie mein vorposter angeführt hat, machen die ganze sache lächerlich und dich auch unglaubwürdig.

denke sind nichtmal die tokio hotel-groupies drauf
default_wink.png

Ich hab zwar schon heute Nacht posten wollen, war dann aber doch etwas zu müde, hol ich es jetzt eben nach.

Wie meine Vorposter sagten, es juckt keinen wenn du Jancker Fan bist. Ich hab auch meinen persönlichen Lieblingsspieler (Olaf Marschall), den auch ich immer im Stadion als Fußballgott betitelte. Doch auch wenn ich einer seiner größten Fans bin und ihn einfach nur Klasse finde, dann weiß ich ebenso wo seine Probleme lagen, dass er nicht unfehlbar war..und schonmal gar nicht Weltklasse. Ich renn nicht überall rum und behaupte Marschall wäre der absolut beste Fußballer aller Zeiten gewesen nur weil er MEIN Lieblingsspieler ist. Bei dir hat man das gefühl des fortgeschrittenen Realitätsverlusts (sorry) und es wird nicht besser sondern immer schlimmer.

Ich bin sicher nicht der einzige der hier denkt, dass sowas nicht mehr normal sein kann. Meine Theorie ist immer noch, dass du eigentlich alle nur verarschen willst indem du immer wieder solche Dinger raushaust. Aber kann man das über Jahre so konsequent? Das lässt mich an meiner Theorie wieder zweifeln.

Und es geht nicht nur um Carsten Jancker, es weitet sich ja auf immer mehr Bereiche aus. Du hast auch schon pfundige Sätze zu Rehhagel und diversen anderen Dingern rausgehauen, bei denen man sich echt an den Kopf fasst.

Nochmal: Es hat KEINER was dagegen, wenn Jancker dein Idol ist, du Rehhagel toll findest oder in anderen Punkten eine andere Meinung vertrittst als die Masse.

NUR erweiterst du das ganze und hebst sie in einen gottgleichen Status empor, und dann brauchst du dich auch nicht mehr zu wundern, wenn dich mit der Zeit niemand mehr ernst nimmt sondern deine Posts nur noch zur Erheiterung durchliest.

Ich hab zwar schon heute Nacht posten wollen, war dann aber doch etwas zu müde, hol ich es jetzt eben nach.

Wie meine Vorposter sagten, es juckt keinen wenn du Jancker Fan bist. Ich hab auch meinen persönlichen Lieblingsspieler (Olaf Marschall), den auch ich immer im Stadion als Fußballgott betitelte. Doch auch wenn ich einer seiner größten Fans bin und ihn einfach nur Klasse finde, dann weiß ich ebenso wo seine Probleme lagen, dass er nicht unfehlbar war..und schonmal gar nicht Weltklasse. Ich renn nicht überall rum und behaupte Marschall wäre der absolut beste Fußballer aller Zeiten gewesen nur weil er MEIN Lieblingsspieler ist. Bei dir hat man das gefühl des fortgeschrittenen Realitätsverlusts (sorry) und es wird nicht besser sondern immer schlimmer.

Ich bin sicher nicht der einzige der hier denkt, dass sowas nicht mehr normal sein kann. Meine Theorie ist immer noch, dass du eigentlich alle nur verarschen willst indem du immer wieder solche Dinger raushaust. Aber kann man das über Jahre so konsequent? Das lässt mich an meiner Theorie wieder zweifeln.

Und es geht nicht nur um Carsten Jancker, es weitet sich ja auf immer mehr Bereiche aus. Du hast auch schon pfundige Sätze zu Rehhagel und diversen anderen Dingern rausgehauen, bei denen man sich echt an den Kopf fasst.

Nochmal: Es hat KEINER was dagegen, wenn Jancker dein Idol ist, du Rehhagel toll findest oder in anderen Punkten eine andere Meinung vertrittst als die Masse.

NUR erweiterst du das ganze und hebst sie in einen gottgleichen Status empor, und dann brauchst du dich auch nicht mehr zu wundern, wenn dich mit der Zeit niemand mehr ernst nimmt sondern deine Posts nur noch zur Erheiterung durchliest.

Super Beitrag, wollte eigentlich auch sowas Schreiben, aber das erspar ich mir jetzt, meinen Senf nehm ich heute Mittag zum Grillen, der ist mir für hier zu schade!!!!

Ich werde auf diesen Scheiß nicht antworten. Der Thread schlummerte fast ein Jahr - wer hat ihn wiederbelebt ?

Wenn wir darauf eingehen hat er ne neue Plattform. Und von mir kriegt er die nicht mehr.

Ich werde auf diesen Scheiß nicht antworten. Der Thread schlummerte fast ein Jahr - wer hat ihn wiederbelebt ?
Wenn wir darauf eingehen hat er ne neue Plattform. Und von mir kriegt er die nicht mehr.

Ach, ich freue mich immer von camt zu lesen.

Pro camt!
default_icon_smile.gif

Was für eine "Plattform" den?? Genau sowas meine ich. So wie du das hier sagst, klingt das ja schon fast, als würde ich gefährliche politische Parolen verbreiten oder ähnliches. Also manchmal kann ich mir nur noch an den Kopf fassen. Was soll so ein "Beitrag"?

Was für eine "Plattform" den?? Genau sowas meine ich. So wie du das hier sagst, klingt das ja schon fast, als würde ich gefährliche politische Parolen verbreiten oder ähnliches. Also manchmal kann ich mir nur noch an den Kopf fassen. Was soll so ein "Beitrag"?
Ich habe alles gesagt und auf Deine pn werde ich auch nicht antworten. Und das hat nichts mit objektiv oder nicht zu tun. !

Ich habe alles gesagt und auf Deine pn werde ich auch nicht antworten. Und das hat nichts mit objektiv oder nicht zu tun. !

Na dann sei halt eingeschnappt. Warum, weiß ich zwar nicht, aber wenns dir Spaß macht, bitte. Ich habs zumindest versucht.

Zurück
Oben