Ich hab zwar schon heute Nacht posten wollen, war dann aber doch etwas zu müde, hol ich es jetzt eben nach.
Wie meine Vorposter sagten, es juckt keinen wenn du Jancker Fan bist. Ich hab auch meinen persönlichen Lieblingsspieler (Olaf Marschall), den auch ich immer im Stadion als Fußballgott betitelte. Doch auch wenn ich einer seiner größten Fans bin und ihn einfach nur Klasse finde, dann weiß ich ebenso wo seine Probleme lagen, dass er nicht unfehlbar war..und schonmal gar nicht Weltklasse. Ich renn nicht überall rum und behaupte Marschall wäre der absolut beste Fußballer aller Zeiten gewesen nur weil er MEIN Lieblingsspieler ist. Bei dir hat man das gefühl des fortgeschrittenen Realitätsverlusts (sorry) und es wird nicht besser sondern immer schlimmer.
Ich bin sicher nicht der einzige der hier denkt, dass sowas nicht mehr normal sein kann. Meine Theorie ist immer noch, dass du eigentlich alle nur verarschen willst indem du immer wieder solche Dinger raushaust. Aber kann man das über Jahre so konsequent? Das lässt mich an meiner Theorie wieder zweifeln.
Und es geht nicht nur um Carsten Jancker, es weitet sich ja auf immer mehr Bereiche aus. Du hast auch schon pfundige Sätze zu Rehhagel und diversen anderen Dingern rausgehauen, bei denen man sich echt an den Kopf fasst.
Nochmal: Es hat KEINER was dagegen, wenn Jancker dein Idol ist, du Rehhagel toll findest oder in anderen Punkten eine andere Meinung vertrittst als die Masse.
NUR erweiterst du das ganze und hebst sie in einen gottgleichen Status empor, und dann brauchst du dich auch nicht mehr zu wundern, wenn dich mit der Zeit niemand mehr ernst nimmt sondern deine Posts nur noch zur Erheiterung durchliest.