Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olympische Sommerspiele / Paralympics 2012

das gibt wohl nen riesenempfang in otterSbach (
default_icon_rolleyes.gif
) und KL!

Jo, da freuen sich die Ottersberger bestimmt gleich mit!
default_wink.png

Super Sache! Und die Männer gleich mit Bronze hinterher.

Wieder ne goldene ohne Pferd!

Geht doch!

Schon ne lustige Bande, die US-Schwimmer. Darunter auch Phelps und Lochte:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Jl6RiSlkxkQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Mal sehn, wie lange es dauert, bis die Gema zuschlägt
default_icon_rolleyes.gif

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/FxffBXIPOcg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Hier nochmal
default_smile.png
Absolut cooler Haufen!

Wo sind die Basketball-Fans? USA-Nigeria jetzt!

Unfassbar was das Welten sind... Das sieht man schon in 3 Min.

Jetz muss ich den Kack-Stream anmachen... man man man, nach 1. Viertel schalten sie einfach weg. USA 30 vor, ob da noch was passiert?
default_wink.png

Schon krass was da Unterschiede zu sehen sind... Wird einem normal garnicht so klar, wenn man die untereinander in der Liga spielen sieht.

Was auch iwie befremdlich ist: Zuletzt hieß es in irgend einer Sportart, dass die Deutschen 15.000 Euro für Gold bekommen hätten. Dafür kratz sich ein Bryant oder James morgends um 6 am Sack und dreht sich nochmal um. Kranke Welt...

Polen bekommen für Gold ein Haus und eine lebenslange Rente von ca. 1800 Euro ist bei vielen Ländern so, grad die Länder wo man es nicht vermutet.

Bei uns finde ich die SUmme völlig ok, weil die meisten ja schon Sporthilfe bekommen und ausserdem nach Gold auch jede Menge gute Werbeangebote bekommen und so auch ausgesorgt haben.

Laut Aussage meiner Kollegen bekommen die Chinesen ca. 2 Millionen RMB fuer Gold. Eventuell noch ein Auto. Das sind ca. 240.000 Euro. Aber was nutzt das ganze Geld wenn man nur ein hochgezuechteter Athlet ist und nur seinen sport kennt. Die werden nach Ablauf ihrer Karriere nicht vom Staat aufgefangen. Und wenn es sich lustig anhoert, aber mit der Kohle kommen die nicht wirklich. Wohnungen bekommst du in den groesseren Staedten schon kaum mehr fuer dieses Geld.

Es ist auch krass das hier nur die Goldmedalliengewinner hochgelobt werden. Silber und Bronze werden so gut wie nicht erwaehnt. Ner wer erfolgreich ist darf in diesem System hochgelobt werden. Krankes Volk die Chinesen.

Aber schon krass, wie unsere Ausbeute immer mehr zurück geht.

Deutsche Medaillenbilanz bei Olympischen Sommerspielen

1992

33G

21S

28B

1996

20G

18S

27B

2000

13G

17S

26B

2004

13G

16S

20B

2008

16G

10S

15B

Aber schon krass, wie unsere Ausbeute immer mehr zurück geht.

Deutsche Medaillenbilanz bei Olympischen Sommerspielen

1992

33G

21S

28B

1996

20G

18S

27B
glaub in diesen jahren profitierten wir

auch noch vom DDR-system oder meint

ihr nicht?

die haben ja auch z.b. gute bahnradfahrer

und turner hervorgebracht.

denke von der damaligen arbeit profitierte man

noch einige jahre danach, obwohl da wohl auch nicht

alles mit rechten dingen zuging.

glaub in diesen jahren profitierten wir
auch noch vom DDR-system oder meint

ihr nicht?

die haben ja auch z.b. gute bahnradfahrer

und turner hervorgebracht.

denke von der damaligen arbeit profitierte man

noch einige jahre danach, obwohl da wohl auch nicht

alles mit rechten dingen zuging.

Ein Stück weit schon.

Selbst beim Fußball waren wir ja auf Jahre hinaus unschlagbar.
default_icon_wink.gif

Ist vielleicht auch ne generelle Entwicklung: in Ländern, die die Chance bieten, durch Sport aus der Sch.... heraus zu kommen, ist die Bereitschaft, sich zu quälen, von vornherein größer.

Dazu kommen noch Länder wie die USA, die ihre Sporthelden vergöttern und ihnen den Erfolg versilbern.

Vielleicht ist unser Nachwuchs ein bisschen träge.

Die USA haben ja auch deutlich mehr "Material", wenn wir mal bei dem von herrn Redskin angestellten Vergleich bleiben
default_icon_smile.gif

Wenn wir uns messen, dann mit England oder Frankreich.

An Britta Steffen scheiden sich gerade meine Geister...

Im ersten Moment denke ich "Mhm, eigentlich hat sich ja tolle Ansichten und respektiert die Leistungen der Gegner".

Aber im nächsten denke ich "Die wirkt total konfus und neben sich. Als ob sie "drauf" wäre.

Komisch...

An Britta Steffen scheiden sich gerade meine Geister...
Im ersten Moment denke ich "Mhm, eigentlich hat sich ja tolle Ansichten und respektiert die Leistungen der Gegner".

Aber im nächsten denke ich "Die wirkt total konfus und neben sich. Als ob sie "drauf" wäre.

Komisch...

Ich kann's nicht rational begründen, aber sie ist mir unsympathisch.

Und das Geschwätz nach ihrem letzten Rennen war ja wohl nur blöd.

Zurück
Oben