redskin
Well-Known Member
das gibt wohl nen riesenempfang in otterSbach () und KL!![]()
Jo, da freuen sich die Ottersberger bestimmt gleich mit!
Super Sache! Und die Männer gleich mit Bronze hinterher.
Wieder ne goldene ohne Pferd!
Geht doch!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das gibt wohl nen riesenempfang in otterSbach () und KL!![]()
Jo, da freuen sich die Ottersberger bestimmt gleich mit!![]()
Super Sache! Und die Männer gleich mit Bronze hinterher.
Wieder ne goldene ohne Pferd!
Geht doch!
Sehr cool...
Die Deutschen haben übrigens was ähnliches gemacht. Zu "I can't swim" von Genesis
Läuft's noch?![]()
Jo, sie sind grad im dritten Viertel. Spannend ist aber anderst. USA mit 46 vorne.
glaub in diesen jahren profitierten wirAber schon krass, wie unsere Ausbeute immer mehr zurück geht.
Deutsche Medaillenbilanz bei Olympischen Sommerspielen
1992
33G
21S
28B
1996
20G
18S
27B
glaub in diesen jahren profitierten wir
auch noch vom DDR-system oder meint
ihr nicht?
die haben ja auch z.b. gute bahnradfahrer
und turner hervorgebracht.
denke von der damaligen arbeit profitierte man
noch einige jahre danach, obwohl da wohl auch nicht
alles mit rechten dingen zuging.
Die USA haben ja auch deutlich mehr "Material", wenn wir mal bei dem von herrn Redskin angestellten Vergleich bleiben![]()
Wenn wir uns messen, dann mit England oder Frankreich.
Und wer ist daran schuld ? Müsst ihr Frauen halt mehr Kinder machen![]()
Dafür hat er ja auch n Schwanz wie n Pferd.... nicht so lang, aber so schmutzig.Hört auf den Kollegen!
Der kann sogar ohne Pferd laufen!
![]()
Dafür hat er ja auch n Schwanz wie n Pferd.... nicht so lang, aber so schmutzig.
An Britta Steffen scheiden sich gerade meine Geister...
Im ersten Moment denke ich "Mhm, eigentlich hat sich ja tolle Ansichten und respektiert die Leistungen der Gegner".
Aber im nächsten denke ich "Die wirkt total konfus und neben sich. Als ob sie "drauf" wäre.
Komisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.