Pfalzadler
Well-Known Member
Also ich hab jetzt einige Live-Ticker für Olympia ausprobiert und finde den von Eurosport am aktuellsten ...
Live: Olympia total
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also ich hab jetzt einige Live-Ticker für Olympia ausprobiert und finde den von Eurosport am aktuellsten ...
Aber unsere Degenfuchtler sind grad auf'm Weg zu einer Medaille.
Er war wohl angeblich nicht im Angriff blabla... Lächerlich, natürlich war der im Angriff!
Muss ja kein Japaner gewesen sein. Aber die Gesichtsausdrücke beider und das ewig lange Diskutieren wirkten wirklich seriös![]()
Vom Gefühl her hab ich den Eindruck das Deutschland wenn es für die Kampfrichter vertretbar erscheint immer den kürzeren zieht.
Heute, gestern die vorläufige Disqualifikation von Schwarzkopf, bei den letzten Sommer Olympischen Spielen der Skandal um Vielseitikeitsreiterin Bettina Hoy.
Vllt. leid ichn bischen unter Verfolgungswahn, aber bei jedem großen Tunier wird Deutschland irgendwas verwehrt...
Bin ich froh, dass grad Tischtennis läuft![]()
das kann man dieses mal aber nicht sagen - beim bahnradfahren haben wir sogar zweimal davon profitiert. beim fechten auch und frau schwarzkopf hat ihr verdientes silber ja ebenfalls bekommen.
Das mit Schwarzkopf war total klar,da wurde einfach die Läuferin verwechselt,bei Einspruch hätte sie überall Recht bekommen.
Federer spielt als hätte er Geld gegen sich selbst gesetzt.
Ich fand er hat schon beim letzten Spiel nicht so gespielt wie sonst. Ohne Selbstvertrauen, wirkt müde, bewegt sich nicht wie sonst
Aber der Bolt rennt net langsamer oder verliert absichtlich (er gewinnt ja trotzdem), damit er den leichteren Gegner bekommt. Das ist finde ich schon ein Unterschied...jein. der sachverhalt ist sicherlich schwierig zu beurteilen, aber mal rein faktisch betrachtet wir in beiden fällen nicht die volle leistungsfähigkeit abgerufen. das war beim badminton so und das ist bei usain bolt so. dazu wurde niemand benachteiligt oder irgendwie gestört dadurch, egal ob beim badminton oder nicht. dass das beim badminton natürlich wesentlich offensichtlicher war und ungewöhnlicher ist, steht außer frage. aber ich finde den ansatz dennoch interessant mal zu fragen, wo genau der unterschied liegt. klar ist das nicht 1 zu 1 zu vergleichen, aber in letzten konsequenz kommt es doch aufs gleiche raus irgendwie.
Er war wohl angeblich nicht im Angriff blabla... Lächerlich, natürlich war der im Angriff!
Muss ja kein Japaner gewesen sein. Aber die Gesichtsausdrücke beider und das ewig lange Diskutieren wirkten wirklich seriös![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.