Pattelinho
Well-Known Member
tut mir leid, das ich ne andere meinung von ihm hab, aber ohne ouattara würden wir uns überhaupt nicht mehr hier darüber unterhalten, wir wärn nämlich sonst in liga 3.
laut transfermarkt.de ist sein marktwert 850.000 €, aber ich würde den, grad wenn er noch 2 jahre vertrag hat, nicht für seinen marktwert verkaufen, da müssen se schon noch deutlich was drauflegen.
von mir aus sind 1,5 mio überzogen, aber sagen wir 1,2 mio sollten es sein.
aber selbst dann bitte nur im notfall, wenn auch wirklich ein stürmer bereitsteht und nicht für einen anderen verteidiger oder mittelfeldspieler ausgeben.
Auch wenn es sich so angehört hat... das ist nicht gegen dich persönlich gerichtet. Es geht mir generell um die Sicht die man Ouattara entgegen bringt. Ich mag ihn auch... keine Frage... aber vom objektiven Standpunkt her ist er zusammen mit Schönheim (der immerhin schon 3 Dinger gemacht hat) IV Nr.3/4. Er ist es meiner Ansicht nach auch zurecht, weil er zwar ein riesiges Herz und einen riesigen Einsatz ins Spiel einbringt... koordinativ allerdings und bei der Torgefährlichkeit ist es da doch sehr mau... zudem ist er nicht der schnellste und immer für ein "dummes Foul" an der Strafraumgrenze gut. Daher finde ich ne knappe Mio. für einen IV 3 oder 4 in Liga 2 SEHR wirtschaftlich!