Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PC] Fifa 11

Dann können wir wenn mueto es schaffen sollte ja so 19:30 mal 2 Partien spielen. Wenn wir zu viert wären steigen auch die Chancen
default_icon_smile.gif

Also ich weiß bald bescheid ob ich noch weg muss oder net.... sollen wir uns dann vorher irgendwie taktisch absprechen, wer welche Pos. einnimmt oder sowas??? Oder einfach mal drauf los?
default_smile.png

Bin ab Donnerstag am Start, aber ob ich ne Verstärkung bin, wage ich zu bezweifeln
default_smile.png

Zumindest habe ich heute meine ersten beiden Ranglistenspiele gewonnen, bezeichnenderweis mit dem FCK gegen die Bayern und den BVB.
default_smile.png

Bin ab Donnerstag am Start, aber ob ich ne Verstärkung bin, wage ich zu bezweifeln
default_smile.png

Zumindest habe ich heute meine ersten beiden Ranglistenspiele gewonnen, bezeichnenderweis mit dem FCK gegen die Bayern und den BVB.
default_smile.png

Ach quatsch, wir brauchen jeden Mann..... hab meine Statistik auch versaut, durch vorheriges "nichtüben und drauflos spielen"!
default_wink.png

@Pala, coco, Mueto: also ich bin nachher dabei! werde mich dann wohl ins Mittelfeld einklinken wenn das ok ist!! "Versuche" dann mein bestes den Stürmer mit Bällen zu füttern.

Ach quatsch, wir brauchen jeden Mann..... hab meine Statistik auch versaut, durch vorheriges "nichtüben und drauflos spielen"!
default_wink.png

@Pala, coco, Mueto: also ich bin nachher dabei! werde mich dann wohl ins Mittelfeld einklinken wenn das ok ist!! "Versuche" dann mein bestes den Stürmer mit Bällen zu füttern.

Mach dich net schlechter als du bist!
default_wink.png

Wir haben, zusammen, immerhin 1-1 gespielt!
default_wink.png
Was euch im anderen Spiel verwehrt blieb!
default_wink.png

Auf geht's "FC roteteufelde"
default_icon_smile.gif

Joa irgendwie fangen wir immer gar nicht so schlecht an und ab Mitte erste und 2. Halbzeit geht gar nix mehr. Tore fallen auch immer auf die gleiche Weise. Wobei unsere Abwehrspieler in dem letzten Spiel auch der Witz waren. 3 Tore die so nie fallen dürfen. Aber waren in allen Spielen klar unterlegen, das muss man eingestehen......
default_icon_sad.gif
:-(

Die Spiele waren schon sehr klar! Was uns das Genick gebrochen hat, waren halt die schnellen Ballverluste! Da ist es fast schon klar das man sich ein Tor fängt!

Ja und meistens Steilpass, wobei wir bei dem 2:8 auch hinten denen öfters mal einfach den Ball in die Füsse gespielt haben.....

Muss aber auch sagen, für den der nur einen steuert isses irgendwie echt doof. Glaub sollten wir echt nur spielen wenn 5 Leute da sind....

Ja und meistens Steilpass, wobei wir bei dem 2:8 auch hinten denen öfters mal einfach den Ball in die Füsse gespielt haben.....

Muss aber auch sagen, für den der nur einen steuert isses irgendwie echt doof. Glaub sollten wir echt nur spielen wenn 5 Leute da sind....

Es hätte auch keinem was genutzt, wenn die Bälle nach vorne gebolzt worden wären! Die kommen dann zurück wie ein Bumerang!

Hinten mit nur einem Spieler ist wirklich nicht einfach! In einem Einzelspiel hätte man dann schnell auf einen anderen Spieler wechseln können und auch anders verteidigen können!

Das stimmt. Is sehr schwierig, nur einen zu steuern. Und die Spieler, die vorne sind brauchen einfach zu lange nach hinten zu kommen, bzw. fehlen dann bei nem Konter vorne. Wenn wir 5 sind können wir ja vielleicht 2 als IV, 2 vorne und ein "Springer" für alle Positionen mal testen.

Kann es vielleicht auch sein, dass einfach unsere Pro Spieler an Erfahrung gewinnen und die einfach viel höhere Level hatten ? Wenn ich echt sie wie unsere Spiele teilweise verteidigen. So ganz hab ich das System noch net durchschaut welche Spieler das sind.

Das stimmt. Is sehr schwierig, nur einen zu steuern. Und die Spieler, die vorne sind brauchen einfach zu lange nach hinten zu kommen, bzw. fehlen dann bei nem Konter vorne. Wenn wir 5 sind können wir ja vielleicht 2 als IV, 2 vorne und ein "Springer" für alle Positionen mal testen.

Das könnte klappen! macht vielleicht auch Sinn! So hat man immer 3 Mann entweder vorne oder hinten!

Kann es vielleicht auch sein, dass einfach unsere Pro Spieler an Erfahrung gewinnen und die einfach viel höhere Level hatten ? Wenn ich echt sie wie unsere Spiele teilweise verteidigen. So ganz hab ich das System noch net durchschaut welche Spieler das sind.

Also bei dem 2:8 da waren Spieler mit den Fähigkeiten 15, 16 etc dabei, Kann natürlich sein, dass Ihre Pros auch wesentlich besser sind. Ich hatte vor Allem das Gefühl, das ich viiiel langsamer bin als die. Kam fast nicht hinterher. Keine Ahnung, aber die Vermutung hatte ich auch schon gehabt.

Das könnte klappen! macht vielleicht auch Sinn! So hat man immer 3 Mann entweder vorne oder hinten!

Richtig!
default_wink.png
Naja, ein Versuch isses ja Wert.

Also bei dem 2:8 da waren Spieler mit den Fähigkeiten 15, 16 etc dabei, Kann natürlich sein, dass Ihre Pros auch wesentlich besser sind. Ich hatte vor Allem das Gefühl, das ich viiiel langsamer bin als die. Kam fast nicht hinterher. Keine Ahnung, aber die Vermutung hatte ich auch schon gehabt.

Werden die Gegner nicht nach der Stärke "zugeteilt"? So ist es zumindest im Einzelspieler-Modus!

Vielleicht ist das nur bei der 2. Möglichkeit ein Spiel zu starten. Bei dem ersten " Nach Spiel suchen" kriegt man vielleicht einfach jeden Gegner egal welche Stärke. Sollten wir mal testen....

Wer ist denn noch alles Anfänger? *handstreck*

Würde sagen wir treffen uns immer ein halbe Stunde vorher um 1-2 Spiele durchspielen zu können!

Vielleicht ist das nur bei der 2. Möglichkeit ein Spiel zu starten. Bei dem ersten " Nach Spiel suchen" kriegt man vielleicht einfach jeden Gegner egal welche Stärke. Sollten wir mal testen....

Das sollten wir echt mal testen, ein Team .... falls ich mich richtig erinnere.... hatte auch schon 1100 Punkte oder so. Das sieht man ja nach dem Spiel bei der Punktevergabe der Teams.

Zu Trainingsspielen bin ich ab morgen gern bereit. Hab heute ne wichtige Klausur und ab morgen wieder bissl mehr Zeit!
default_wink.png

EDIT:

Wer ist denn noch alles Anfänger? *handstreck*

Würde sagen wir treffen uns immer ein halbe Stunde vorher um 1-2 Spiele durchspielen zu können!

Also hab zwar schon Fifa 09, 10 gespielt und früher mal Fifa 98
default_biggrin.png

Ne, bin auch dabei. Schaden kann es ja net.
default_wink.png

Ab morgen, da ich heute Abend nicht zu Hause bin.

Zumindest die Anfänger sollten das tun. Glaub net, dass mir das fürs Teamspiel noch was bringt
default_icon_wink.gif

Hört sich ein wenig abwertend an Pala! Es lag ja nicht ausschließlich an uns, dass die Spiele verloren gingen!

Hört sich ein wenig abwertend an Pala! Es lag ja nicht ausschließlich an uns, dass die Spiele verloren gingen!

So fangen wir jetzt net an!
default_wink.png
Wir haben im Team verloren. Und da arbeiten wir jetzt dran! Die Stürmer am Abschluss und die Verteidiger an der Abwehr von Gegentoren!
default_biggrin.png
Das wird schon!

So war das doch net gemeint Mueto. Ich wollte dir damit ausdrücken, dass ich aus nem normalen Spiel keine Übung mehr für das Pro gewinnen kann.

Klar war ich mit schuld ich war ja 2 mal die komplette Abwehr, aber wie schon erwähnt behaupte ich, dass unsere Spieler schlechter waren....

So war das doch net gemeint Mueto. Ich wollte dir damit ausdrücken, dass ich aus nem normalen Spiel keine Übung mehr für das Pro gewinnen kann.
Klar war ich mit schuld ich war ja 2 mal die komplette Abwehr, aber wie schon erwähnt behaupte ich, dass unsere Spieler schlechter waren....

Wie isn das, wenn ich offline mit meinem Pro Spiele, dann verbessert der sich ja in den Fähigkeiten.... und den nehme ich dann mit ins Online Spiel oder?

Wie isn das, wenn ich offline mit meinem Pro Spiele, dann verbessert der sich ja in den Fähigkeiten.... und den nehme ich dann mit ins Online Spiel oder?

Also so hatte ich das verstanden. Hab sogar wenn ich beim Ladeschirm getroffen hab schon Fortschritte eingeblendet bekommen:-)

Müsste eigentlich so sein!

Mein Pro muss ich nochmal machen, habe gestern einfach nur schnell Weitergedrückt um mit dem Spiel anfangen zu können!

Zurück
Oben