This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bin ab Donnerstag am Start, aber ob ich ne Verstärkung bin, wage ich zu bezweifeln![]()
Zumindest habe ich heute meine ersten beiden Ranglistenspiele gewonnen, bezeichnenderweis mit dem FCK gegen die Bayern und den BVB.![]()
Ach quatsch, wir brauchen jeden Mann..... hab meine Statistik auch versaut, durch vorheriges "nichtüben und drauflos spielen"!![]()
@Pala, coco, Mueto: also ich bin nachher dabei! werde mich dann wohl ins Mittelfeld einklinken wenn das ok ist!! "Versuche" dann mein bestes den Stürmer mit Bällen zu füttern.
Ja und meistens Steilpass, wobei wir bei dem 2:8 auch hinten denen öfters mal einfach den Ball in die Füsse gespielt haben.....
Muss aber auch sagen, für den der nur einen steuert isses irgendwie echt doof. Glaub sollten wir echt nur spielen wenn 5 Leute da sind....
Das stimmt. Is sehr schwierig, nur einen zu steuern. Und die Spieler, die vorne sind brauchen einfach zu lange nach hinten zu kommen, bzw. fehlen dann bei nem Konter vorne. Wenn wir 5 sind können wir ja vielleicht 2 als IV, 2 vorne und ein "Springer" für alle Positionen mal testen.
Kann es vielleicht auch sein, dass einfach unsere Pro Spieler an Erfahrung gewinnen und die einfach viel höhere Level hatten ? Wenn ich echt sie wie unsere Spiele teilweise verteidigen. So ganz hab ich das System noch net durchschaut welche Spieler das sind.
Das könnte klappen! macht vielleicht auch Sinn! So hat man immer 3 Mann entweder vorne oder hinten!
Also bei dem 2:8 da waren Spieler mit den Fähigkeiten 15, 16 etc dabei, Kann natürlich sein, dass Ihre Pros auch wesentlich besser sind. Ich hatte vor Allem das Gefühl, das ich viiiel langsamer bin als die. Kam fast nicht hinterher. Keine Ahnung, aber die Vermutung hatte ich auch schon gehabt.
Vielleicht ist das nur bei der 2. Möglichkeit ein Spiel zu starten. Bei dem ersten " Nach Spiel suchen" kriegt man vielleicht einfach jeden Gegner egal welche Stärke. Sollten wir mal testen....
Wer ist denn noch alles Anfänger? *handstreck*
Würde sagen wir treffen uns immer ein halbe Stunde vorher um 1-2 Spiele durchspielen zu können!
Zumindest die Anfänger sollten das tun. Glaub net, dass mir das fürs Teamspiel noch was bringt![]()
Hört sich ein wenig abwertend an Pala! Es lag ja nicht ausschließlich an uns, dass die Spiele verloren gingen!
Hört sich ein wenig abwertend an Pala! Es lag ja nicht ausschließlich an uns, dass die Spiele verloren gingen!
So fangen wir jetzt net an!Wir haben im Team verloren. Und da arbeiten wir jetzt dran! Die Stürmer am Abschluss und die Verteidiger an der Abwehr von Gegentoren!
Das wird schon!![]()
So war das doch net gemeint Mueto. Ich wollte dir damit ausdrücken, dass ich aus nem normalen Spiel keine Übung mehr für das Pro gewinnen kann.
Klar war ich mit schuld ich war ja 2 mal die komplette Abwehr, aber wie schon erwähnt behaupte ich, dass unsere Spieler schlechter waren....
Wie isn das, wenn ich offline mit meinem Pro Spiele, dann verbessert der sich ja in den Fähigkeiten.... und den nehme ich dann mit ins Online Spiel oder?
Wie isn das, wenn ich offline mit meinem Pro Spiele, dann verbessert der sich ja in den Fähigkeiten.... und den nehme ich dann mit ins Online Spiel oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.