Palatinator
Active Member
Was ist aber mit den anderen Spielen die so im Team sind steigern die sich auch ?
Witzig wäre noch, wenn man denen Namen selbst geben könnte
Witzig wäre noch, wenn man denen Namen selbst geben könnte
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wisst ihr was ich mich noch frage! Die Teamstärke der Mannschaft ist das die gleiche wie wenn man jetzt Mann gegen Mann spielt?
Wir haben ja gestern gegen Barca, ManU und ? (da war ich nicht mehr dabei) gespielt und die sind ja schon gewaltig Stärker als der FCK!
Aber dann müsste ich ja meinen Pro neu anfangen, da ich den als ZOM erstellt habe. Wenn ich mich jetzt in der IV versuche.... oder???? Ist es dann Sinnvoller einen IV zu erstellen oder überträgt sich das irgendwie auf meine Position? hehe.... Fragen über Fragen!
Ich galube der Offline Pro hat nix mit dem Online Pro zu tun!
Ihr könnt aber online euren Online-Pro trainieren! Dafür müsst ihr im Mehrspielermodus -> "Be a Pro Championship, oder so"( dort wo man auch "Mein Verein" findet) an einer Partie teilnehmen.
Werde heute Abend wahrscheinlich auch wieder anwesend sein.
Mich nervt echt, dass man mit 2 Leuten an einem PC net Online spielen kann![]()
Ich muss meine Aussage zurück ziehen! "Pro" ist "Pro"! Egal ob off- oder online.Ich galube der Offline Pro hat nix mit dem Online Pro zu tun!
Oh mann, ich verkacke nur noch. Hab am Anfang Chancen die ich net rein bekomme und dann fang ich immer Tore. Hat jemand mal Lust auf ein paar Trainingsspiele?? Hab Rangliste die letzten 12 oder so geloost. Eben ohne Rangliste lief es besser..... Irgendwas mach ich falsch!![]()
Also wenn jemand Lust auf ein paar Trainingsspiele hat....Oder halt das Turnier.... is ja auch ne gute Übung.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.