Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PC] Fifa 11

Was ist aber mit den anderen Spielen die so im Team sind steigern die sich auch ?

Witzig wäre noch, wenn man denen Namen selbst geben könnte
default_icon_wink.gif

Aber dann müsste ich ja meinen Pro neu anfangen, da ich den als ZOM erstellt habe. Wenn ich mich jetzt in der IV versuche.... oder???? Ist es dann Sinnvoller einen IV zu erstellen oder überträgt sich das irgendwie auf meine Position? hehe.... Fragen über Fragen!

Wisst ihr was ich mich noch frage! Die Teamstärke der Mannschaft ist das die gleiche wie wenn man jetzt Mann gegen Mann spielt?

Wir haben ja gestern gegen Barca, ManU und ? (da war ich nicht mehr dabei) gespielt und die sind ja schon gewaltig Stärker als der FCK!

Wisst ihr was ich mich noch frage! Die Teamstärke der Mannschaft ist das die gleiche wie wenn man jetzt Mann gegen Mann spielt?
Wir haben ja gestern gegen Barca, ManU und ? (da war ich nicht mehr dabei) gespielt und die sind ja schon gewaltig Stärker als der FCK!

Das hat aber eher was mit den Pros zu tun denke ich. Die Spielen dann halt für diesen Verein, aber ich glaube net, dass die durch die Mannschaft stärker sind! Außerdem ne Frechheit zu behaupten jemand sei Stärker als der FCK!
default_wink.png

Ich finde das seitens EA ehrlich gesagt nicht gut gelöst! Alles ist so ein wenig undurchsichtig, keiner weiß was genaues und alles ist mehr versteckt! Bis ich gestern "Mein Verein" gefunden habe war es schon ein kleiner Act!

Aber dann müsste ich ja meinen Pro neu anfangen, da ich den als ZOM erstellt habe. Wenn ich mich jetzt in der IV versuche.... oder???? Ist es dann Sinnvoller einen IV zu erstellen oder überträgt sich das irgendwie auf meine Position? hehe.... Fragen über Fragen!

Ich galube der Offline Pro hat nix mit dem Online Pro zu tun!

Ihr könnt aber online euren Online-Pro trainieren! Dafür müsst ihr im Mehrspielermodus -> "Be a Pro Championship, oder so"( dort wo man auch "Mein Verein" findet) an einer Partie teilnehmen.

Werde heute Abend wahrscheinlich auch wieder anwesend sein.

Ich galube der Offline Pro hat nix mit dem Online Pro zu tun!

Ihr könnt aber online euren Online-Pro trainieren! Dafür müsst ihr im Mehrspielermodus -> "Be a Pro Championship, oder so"( dort wo man auch "Mein Verein" findet) an einer Partie teilnehmen.

Werde heute Abend wahrscheinlich auch wieder anwesend sein.

Ahhh, danke für den Tip. Muss ich nachher mal schauen, bevor ich los muss.

Werde heute Abend (ab jetzt) online sein.

Postet eure Zeit! Ich werde dann in der Kabine warten!

Können gerne auch mal Spiele gegeneinander bestreiten!

Bin, wie schon geschrieben, beim Tunier dabei!

Auf welche Mannschaftsstärke einigen wir uns? 4 oder 4,5 Sterne? (oder weniger?)

Im Zuge vom ersten Spieltag könnten wir danach auch noch ein paar 1fcroteteufelde-Spiele machen.

4 Sterne Teams denk ich auch. Werd Heute Abend dann mal die Auslosung vornehmen
default_icon_wink.gif
Da wir nur 5 sind such ich einfach mal 20 Vereine raus würd ich sagen

Oh mann, ich verkacke nur noch. Hab am Anfang Chancen die ich net rein bekomme und dann fang ich immer Tore. Hat jemand mal Lust auf ein paar Trainingsspiele?? Hab Rangliste die letzten 12 oder so geloost. Eben ohne Rangliste lief es besser..... Irgendwas mach ich falsch!
default_sad.png

Also wenn jemand Lust auf ein paar Trainingsspiele hat....
default_smile.png
Oder halt das Turnier.... is ja auch ne gute Übung.
default_smile.png

Oh mann, ich verkacke nur noch. Hab am Anfang Chancen die ich net rein bekomme und dann fang ich immer Tore. Hat jemand mal Lust auf ein paar Trainingsspiele?? Hab Rangliste die letzten 12 oder so geloost. Eben ohne Rangliste lief es besser..... Irgendwas mach ich falsch!
default_sad.png

Also wenn jemand Lust auf ein paar Trainingsspiele hat....
default_smile.png
Oder halt das Turnier.... is ja auch ne gute Übung.
default_smile.png

Das kommt mir alles sehr bekannt vor!
default_biggrin.png

Zurück
Oben