redskin
Well-Known Member
Lies dir den Ticker durch...oder seine Beiträge dann weißt du was ich meine.
Jo, Ticker war echt hart. Aber ich schätze mal, er ist noch ein ziemlicher Jungspund und durchaus noch lernfähig.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Lies dir den Ticker durch...oder seine Beiträge dann weißt du was ich meine.
Wenn er wieder trifft dann verstummen auch die Pfiffe wieder...
Und das ist das Perverse.
Und das ist das Perverse. DANN ist er nämlich wieder der Held, den jeder FCKler anderen Fans vorführen kann, auf den jeder stolz ist und den jeder schon immer gemocht hat.
QUOTE]
Da hast du Recht, aber so ist das Fussballgeschäft eben...
Ein flapsiger Nebenkommentar von mir, nicht ganz ernst ernst zu nehmen.@ camt:
Warum sollte ich dich auf die Ignoreliste setzen?
fussball is eben pervers![]()
darum gehen wir jede woche hin.
Ob das zum Fussball aber dazugehören muss? Diese Abneigung gegen Spieler seines Vereins?
Vielleicht bin ich einfach zu sehr von dieser positiven Stimmung vom Bremen-Spiel geblendet worden. Dort gab es wie schon erwähnt keinerlei Pfiffe (jedoch durchaus schlechte Leistungen) und es wurde nur positiv supportet. Sprüche wie "Wiese ist die geilste Frau der Welt" wurden schnell überstimmt durch Lautern-Gesänge.
Ich bleibe dabei: Der Anspruch einiger Leute passt einfach nicht mit der Wirklichkeit zusammen. Die Mannschaft ist keine technisch versierte, aber das Leute wie Altintop, die nicht selten bewiesen haben, dass sie es können (auch technisch), so ausgepfiffen werden...ich hoffe dem jungen Halfar wird dies erspart bleiben, wenn er mal in eine Krise kommt. Aber er ist ja ein "Lautrer Bub", dass ist dann wieder was anderes, da wird wohl ein anderes Maß angelegt.![]()
Ob das zum Fussball aber dazugehören muss? Diese Abneigung gegen Spieler seines Vereins?
Ich bleibe dabei: Der Anspruch einiger Leute passt einfach nicht mit der Wirklichkeit zusammen. Die Mannschaft ist keine technisch versierte, aber das Leute wie Altintop, die nicht selten bewiesen haben, dass sie es können (auch technisch), so ausgepfiffen werden...ich hoffe dem jungen Halfar wird dies erspart bleiben, wenn er mal in eine Krise kommt. Aber er ist ja ein "Lautrer Bub", dass ist dann wieder was anderes, da wird wohl ein anderes Maß angelegt.![]()
Vielleicht bin ich einfach zu sehr von dieser positiven Stimmung vom Bremen-Spiel geblendet worden. Dort gab es wie schon erwähnt keinerlei Pfiffe (jedoch durchaus schlechte Leistungen) und es wurde nur positiv supportet. Sprüche wie "Wiese ist die geilste Frau der Welt" wurden schnell überstimmt durch Lautern-Gesänge.
Ahhhh, kapiche! Sorry! War im Ticker nicht dabei, hab mir die Beiträge auf deinen Rat hin aber nochmal angeschaut. "Jetzt ich verstehen euer Argument genau."@ camt:
Lies dir seine Postings durch. Tut mir ja Leid, das mich dieses niveaulose Geposte stört...
Ich kann dieses "Der is schon in Schalke" Bla-Bla nimmer hören. Und eigene Spieler auspfeifen is low, man kann kritisieren, aber im Stadion gilt nur der FCK sonst nix! Erinnert sich noch jemand an die Hinrunde in der Lokvenc 0 Tore gemacht hat? Trotzdem hat er uns drin gehalten. Ich finde Altintop gut und Wolf wird wissen, warum er ihn und net Göktan oder (Sorry ich muß grad Luft holen weil ich so gelacht hab) den Jancker bringt? Wenn man hier gegen einen Spieler shooten sollte, dann gegen den der heut noch beim Friseur war. Mehr sag ich net.
War heute auch im Stadion und habe auch gepfiffen!!!
Was der heute abgeliefert hat war nur blamabel!
Er war zwar net der einzige, der schlecht gespielt hat, aber man merkt ihm die Lustlosigkeit an mit der er hier zu Werke geht!
Der schlechteste Spieler huete war aber Engel, das war mal wieder net mal 2.Liga reif, tut mir leid!!
Gruß an alle FCK Fans
Ja! Da muss ich auch drüber lachen!Ich finde Altintop gut (...) (Sorry ich muß grad Luft holen weil ich so gelacht hab)
@ WWW und andere:
Und da ist es wieder "das Spiel nicht gesehen"...ja aber das davor. Ein paar schlechte Spiele und er ist das größte Arschloch der Welt! Dieser scheiß hohe Anspruch macht den Verein kaputt. Was war denn nach `98, da dachten alle wir sind nun ein Topverein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.