Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pokal: FCK-Mainz TICKER

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blödsinn.. die haben gekämpft wie sonstwas..
Na ach du scheiße..wenn das das ist was du vom FCK erwartest, dann hat es dir wohl gereicht!

Für meinen Geschmack war das absolut erbärmlich Kampf hin oder her!!

Mainz war eben besser! Ob kmit oder ohne Schiriunterstützung...egal.

Wir warn zu schlecht!!!!!

Wer mit zwei Elfmetern im Elferschiessen führt, der braucht sich nicht zu wundern.

Protest kann man da nicht einlegen, das war eine Tatsachenentscheidung!

Leider war das vor allem psychologísch ein ganz ganz entscheidendes Elferschiessen. Aber dass wir im Elferschiessen rausfliegen zeigt die nähere Vergangenheit.

Mein vater meinte beim elfer schießen kann man protest einlegen wenn bewiesen werden kann das der elfer 100% drin war

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der FCK da nochmal ne Chance bekommt. Tatsachenentscheid...fertig ist die DFL. Da werden wir keine Chance haben.

Na ach du scheiße..wenn das das ist was du vom FCK erwartest, dann hat es dir wohl gereicht!
Für meinen Geschmack war das absolut erbärmlich Kampf hin oder her!!

wo war mainz denn besser?

haben die dich spielerisch überzeugt?

also wenn dir das reicht dann geh zu mainz!

vergiss es.. als wenn sowas durchkäm..

Eben nochmal Wiederholung, der war GANZ DEUTLICH hinter der Linie...ca. 10-15cm.....Fuck...

Ich schreib auf jeden Fall ne Beschwerde an den DFB, die DFL und CC an den FCK. Sowas muss man sich nicht bieten lassen.

Das ist Betrug!!!! 3 Schiris und keine sieht den dutlichen Treffer???

So ein Scheißschiedsrichter. Zandis Elfer war klar drin. Friedrichs Handspiel nicht gepfiffen.

Klar verschaukelt.

Wie kann sowas eigentlich noch unter Tatsachenentscheidung laufen oder hab ich für den Begriff Tatsache eine andere Definition ?

Für meinen Geschmack war das absolut erbärmlich kampf oder her!!

die haben nicht schlecht gespielt du kannst keinem der jungs heute unterstellen nicht gekämpft zu haben, war vielleicht kein super spiel aber wär hat das auch erwartet,sie haben 120 min gekämpft, auch in unterzahl gekämpft, lembi hat gut gespielt, mikic hat mir super gefallen, halfer hat klasse gespielt, die ganze manschaft hat gezeigt das sie will

Nee das war Not gegen Elend!! aber absolut!!

#Aber Mainz hat gewonnen und nur das zählt!Jetzt sage bitte nicht, auf diese Leistung können wir aufbauen!!! Ist ja lächerlich

#Aber Mainz hat gewonnen und nur das zählt!Jetzt sage bitte nicht, auf diese Leistung können wir aufbauen!!! Ist ja lächerlich

War das dein erstes Spiel, das du gesehen hast. Dann könnt ichs verstehen.

Eben die Mannschaft war heute definitiv da. Da gibts gar keine Frage. Hätten wir in der ersten HZ den Elfer bekommen, hätten wir das Ding 3:0 gewonnen.

Dieser WEINER!!! Das gibts doch einfach nicht...ich hab nen Puls von 400!!!

Beim Phantom-tor vom FCN gegen den FCB wurde Spiel auch wiederholt. Und das heute war mindestens genauso!

Ich könnt hier rumkotzen. Ich fühl mih sowas von verschoben, betrogen, verkauft....

Was hat denn Mainz großartig gezeigt ? Skela war bei uns heute der Schwachpunkt, vorn ging fast kaum etwas. Hinten stand man recht gut, besonders Bellinghausen (super Leistung) und im Mittelfeld hat Lembi fast alles weg geräumt. Selbst in Unterzahlt ging bei denen kaum etwas. Der dämliche Schiri hat uns den Rest gegeben. Nach dem Elfer wäre das Spiel gelaufen gewesen.

Die Manschaft die sich heut wieder presentiert hat ist eine ganz andere als die manschaft die wir vor noch 2 monaten gesehen haben

Fans die die Welt nicht braucht....

eher fans die der fck net braucht
default_icon_rolleyes.gif

Ja super haben wir uns präsentiert und es gelingt uns nicht mal Mainz zu schlagen!!! Das ist Fakt, ob mit oder ohne Schiri!! Dreimal im Jahr ist Beweis genug! Was lässt euch glauben machen, das wir dennoch in Liga eins verbeleine??

Wer ist denn noch schlechter als Mainz??

Nürbnberg, Dusiburg, Köln, oder Bielefeld??`

Da wird der Strick ja immer enger...

Zitat von schruppen

JUNGE MAN wieviel SPIELE haben wir in den letzten TAGEN gehabt, wieviel ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben