Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PS3] FIFA 10 Turnier 2.0

knapp wars
default_wink.png
default_tongue.png

So, mit meinen 2 Spielen von Gestern bin ich durch mit der Vorrunde!

Hoffe und denke, das es für mich reicht fürs Viertelfinale!

Kann jemand mal die Tabelle Aktualisieren?

Kein Problem diablo.... ich komm dann 19 Uhr bzw. schon bissel früher online.

strowbowse... wir können dann 20 Uhr.

Dann bin ich durch und wohl raus ausm Turnier. Aber immerhin mehr Tore geschossen als erwartet.
default_biggrin.png

Huiuiui...wenn ich mir die aktuelle Tabelle anschaue ist das schon übel! ich hab bei 5 spielen ein torverhältnis zvon 13:19! ich weiß also woran ich arbeiten muss! und obwohl ich momentan 5. bin und kein spiel mehr habe gibt es noch eine chance für mich... also los fubbi und scusi! gewinnt für mich!
default_smile.png

FC Sao Paulo – Racing Santander 0:1

Bei mir geht gar nix mehr zusammen. Hätte locker 5:0 verlieren können. Nur eine ordentliche Torchance meinerseits kurz vor Spielende und da setz ich den Ball am leeren Tor vorbei.

VfB Stuttgart – FC Sao Paulo 0:1

Überraschung zum Abschluss... drückend überlegen das ganze Spiel über, nur das verdammte Tor net gemacht, was dann aber in buchstäblich allerletzter Sekunde doch noch gefallen ist.

Fuck... Sao Paulo - Stuttgart 1:0 ... hab selten ein so schlechtes Spiel gemacht!!! 93. Minute das 1:0... vorher pfeift der Schiri knapp Abseits gegen mich
default_sad.png
der wäre reingegangen!

Wäre aber auch mehr als unverdient gewesen.... dacht für nen Moment ich muss ausflippen, dann kam aber zum Glück schon der Pfiff.

Auszug aus der Statistik zum Spiel:

17 Schüsse, davon 11 aufs Tor durch mich

0 Schüsse, davon 0 aufs Tor durch dich

default_icon_surprised.gif

Gute Spiel übrigens, Andy!
default_wink.png
Dachte auch ich muss am Rad drehen, meine Chancenverwertung war unterirdisch!
default_wink.png

Joa sehr gutes Spiel.... von dir!
default_wink.png

Okay, wirklich mal abgesehen von der Chancenverwertung... aber die war ja bei mir letztendlich sogar noch schlimmer. Weiß bis jetzt net wie dieser Ball kurz vor Spielende vorbei gehen konnte.

Stade Rennes - Racing Santander 3:1

diablo hielt gut dagegen und kam nach der frühen 1:0-Führung prompt zum Ausgleich. Letztendlich dauerte es bis zur 88.Minute, bis das 2:1 fiel. Ein Konter in der Nachspielzeit brachte dann die Entscheidung.

Zurück
Oben