This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Meine Rede.... Elfer im 10er waren wesnetlich besser. Da ging mal einer daneben, es wurde mal einer gehalten, aber im Großen und Ganzen war das schon recht realistisch gehalten. Ich hatte inzwischen auch schon das ein oder andere Elfmeterschießen und da hats auch schon ein einziger Treffer entschieden.Ist das Elfmeterschießen so behindert. 1:0 gings gerade ein Onlinespiel von mir aus, NACH ELFERN
So ich hab jetzt alle Spiele gemacht.
gestern noch 1:0 gegen Lawall gewonnen.
Zum Ende des Turniers hab ich dann doch noch recht viele Spiele gewonnen, nachdem ich das System und mein Spiel umgestellt habe.
Am schwersten war es gegen scusi... da hab ich aber noch nicht gespielt wie zuletzt.
Aber es kann nicht sein, dass ich der einzige bin der gegen Andy verloren hat, wenn auch total unverdient.
So schlecht kann Gala auch nicht seinMauern geht immer.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.