Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PS3] Fifa 11

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ja hepp, ich bin da

Ich versteh den ganzen Ligaaufbau net so ganz. Wo sehe ich, gegen wen ich noch spielen muss? Warum ist ein Strich bei mir bei restliche Spiele?

In der Tabelle siehste das in der Spalte "Spiele übrig". Wenn da z.B. ne 2 steht, heißt das, dass du noch 2 Spiele gegen die Person machen musst. Der Strich bedeutet, dass du nicht gegen dich selbst spielen musst
default_wink.png

Und "GM" bedeutet, denke ich, sowas wie General Manager, also der Gründer der Liga...

Da hab ich im Rückspiel aber auch wieder Chancen liegen lassen, naja war zu offensiv und bin wieder in Konter gelaufen....

@ Fubbi wie oft spielst du denn Fifa? Wenn du so selten spielst wie man anhand der Rangpunkte sehen kann ,war das sehr stark!

Im Moment spiele ich nicht sehr oft wie du wohl an meiner Präsenz gemerkt hast, sonst täglich.

Ist das Elfmeterschießen so behindert. 1:0 gings gerade ein Onlinespiel von mir aus, NACH ELFERN

Aber nicht in der Liga nehm ich an?!

Ja da stimme ich dir zu es nervt, vor allem wenn man keine Top Schützen sind...

Ist das Elfmeterschießen so behindert. 1:0 gings gerade ein Onlinespiel von mir aus, NACH ELFERN
Meine Rede.... Elfer im 10er waren wesnetlich besser. Da ging mal einer daneben, es wurde mal einer gehalten, aber im Großen und Ganzen war das schon recht realistisch gehalten. Ich hatte inzwischen auch schon das ein oder andere Elfmeterschießen und da hats auch schon ein einziger Treffer entschieden.

Jungs lasst und sehen das wir bald zum Ende kommen
default_smile.png
, manche haben nur noch 1 Spiel übrig (meistens Lawall, wo ist der überhaupt?)

Würd gerne nochmal gegen den ein oder anderen spielen.

Hallo bin neue mitglieder. Ich heiße Bartek und Ich komme aus Polen .Bin FCK fan seit 4 jahre . Wir können Fifa 11 spielen . Bitte melden an. PSN nickname >> covery67

Soll von meinem Cousin (Lawall87) ausrichten, dass er ab heute abend wieder regelmäßig online ist, er war bis letzten Freitag im Urlaub!

Hat jemand Bock auf ne Partie? Bin zwar nich bei dem Turnier da dabei, aber man kann ja trotzdem mal'n Spielchen machen
default_wink.png

So ich hab jetzt alle Spiele gemacht.

gestern noch 1:0 gegen Lawall gewonnen.

Zum Ende des Turniers hab ich dann doch noch recht viele Spiele gewonnen, nachdem ich das System und mein Spiel umgestellt habe.

Am schwersten war es gegen scusi... da hab ich aber noch nicht gespielt wie zuletzt.

Aber es kann nicht sein, dass ich der einzige bin der gegen Andy verloren hat, wenn auch total unverdient.

So schlecht kann Gala auch nicht sein
default_icon_wink.gif
Mauern geht immer.

So ich hab jetzt alle Spiele gemacht.
gestern noch 1:0 gegen Lawall gewonnen.

Zum Ende des Turniers hab ich dann doch noch recht viele Spiele gewonnen, nachdem ich das System und mein Spiel umgestellt habe.

Am schwersten war es gegen scusi... da hab ich aber noch nicht gespielt wie zuletzt.

Aber es kann nicht sein, dass ich der einzige bin der gegen Andy verloren hat, wenn auch total unverdient.

So schlecht kann Gala auch nicht sein
default_icon_wink.gif
Mauern geht immer.

du kannst gerne nochmal eine revanche haben...
default_icon_wink.gif

bin am wochenende wahrscheinlich wieder online um die restlichen spiele zu spielen!

cool, vielen dank für die mühe.

wenns aber schon so ne schicke tabelle gibt:

ich habe neun siege und drei niederlagen.
default_icon_cool.gif

das erste spiel gegen marcio ging 2:1 für mich aus, wurde aber 0:3 gegen mich gewertet, weil ich nach dem spiel zu schnell eine einladung angenommen hatte - wurde dummerweise als abbruch gezählt.

Also die online Ranglistenspiele sind ja mal sowas von lächerlich.

Entweder man hat einen Lauf und gewinnt alles oder es geht gar nix...

Da hatte ich eben ein Spiel wo ich gar nicht mehr an den Ball komme trotz Führtung und totaler Überlegenheit in der 1 HZ. In der 2 HZ keinen Torschuss, keine gewonnen Zweikämpfe nichts und dann 89 Minute 2:1 verloren.

War schon beim 10er so...

Zurück
Oben