Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Quattara BULI tauglich??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs im Stadion gesehn und ausserdem hab ich meine meinung nicht aus TV bildern und nem Moderator so wie du.

P.s ich hab nic gegen dich dich nur mal so gell
default_wink.png

ich bin jedes heimspiel im stadion und daher weiß ich dass man es vor dem tv besser analysieren kann...ich habe meine meinung garantiert nicht von einem tv moderator der den namen nicht aussprechen kann...denn er hat den fck mal wieder in die pfanne gehauhen..die einzige info die ich von arena habe ist die, dass aki kern zugeordnet war was nunmal nicht abzustreiten ist

un dass Aki gegen kern gespielt hat,hat auch seinen Sinn gehabt,da Kern hängende Spitze bzw. OM gespielt hat

DM gegen OM is meistens der Fall

Ok die info nicht ob es allerdings stimmt is ne andere sache oder
default_wink.png
Jetzt ende damit : ich gestehe ein das 1-0 war net gaaanz sein fehler aber das 2-0 aus der enstehung MEINER MEINUNG nach schon..ok? ende?

Ok die info nicht ob es allerdings stimmt is ne andere sache oder
default_wink.png
Jetzt ende damit : ich gestehe ein das 1-0 war net gaaanz sein fehler aber das 2-0 aus der enstehung MEINER MEINUNG nach schon..ok? ende?

deine meinung von mir aus...

meine meinung: 0-1 schuldlos

0-2 eigentlich auch nur durch müller's unfähigkeit verursacht

nachdem du ihn ja so in die pfanne gehauhen hast...dass er so shclecht ist..mettomo, west

hast du die guten sachen übersehen oder wie soll ich das verstehen?

default_laugh.png
@ bawü

default_icon_eek.gif

also Müller ist nicht schwarz und heißt auch nicht Outtara
default_wink.png

Bawü natürlich hat müller scheisse gebaut aber dazu wäre es net gekommen wäre der ball zu macho oder ins aus geschossen/geköpft worden... ich erinnere euch an den 34.spieltag wer war schuld das wir abgestiegen sind? pletsch? weil er den ball ins aus geschossen hat ohne not??

Müller spielt nen total dämlichen pass. Ouattara wurde ja vorher an der Außenlinie nicht geholfen, dann kam die Flanke von Rahn glaube und dann wars vorbei. Keine Schuld von Moussa!

Müller spielt nen total dämlichen pass. Ouattara wurde ja vorher an der Außenlinie nicht geholfen, dann kam die Flanke von Rahn glaube und dann wars vorbei. Keine Schuld von Moussa!

richtig...moussa trifft null schuld...er hat mir imponiert gestern...hatte nie einen zweifel dass die starke leistung gegen den ksc einmalig war...

sein zweikampfverhalten ist einsame spitze..top einkauf...wolle hatte recht

richtig...moussa trifft null schuld...er hat mir imponiert gestern...hatte nie einen zweifel dass die starke leistung gegen den ksc einmalig war...
sein zweikampfverhalten ist einsame spitze..top einkauf...wolle hatte recht

Dem kann ich mich nur anschließen. Allein die Grätsche im Sechszehner...da stockt einem bei den häufigen Schwalben zwar der Atem, aber das war weltklasse. Die Kopfbälle sind sowieso das geilste...hat ja in der zweiten Halbzeit oft sogar vor der eigentlichen Abwehrreihe geklärt...dachte manchmal schon er würde plötzlich DM spielen. Dickschädel Moussa
default_biggrin.png

Dem kann ich mich nur anschließen. Allein die Grätsche im Sechszehner...da stockt einem bei den häufigen Schwalben zwar der Atem, aber das war weltklasse. Die Kopfbälle sind sowieso das geilste...hat ja in der zweiten Halbzeit oft sogar vor der eigentlichen Abwehrreihe geklärt...dachte manchmal schon er würde plötzlich DM spielen. Dickschädel Moussa
default_biggrin.png

default_smile.png
ja der lässt lembi eigentlich vergessen...hoffe nur er kann die ganzen kritiker endlich ruhigstellen und NOCH besser spielen...

auf moussa...

Hmmm langsam nerven die vielen Schlechtmacher Threats
default_sad.png

Leute ey, hört auf einzelne spieler immer wieder zu kritisieren.

Lasst den Jungs doch mal zeit, noch dazu finde ich das Ouattara ein ganz ordentliches spiel abgeliefert hat.

Mit Moussa und Beda haben wir die beste Innenverteidigung seit Jahren. DIeser Thread ist totaler Schwachsinn. Ouattara ist ein Baum. Der kam drei Meter von seinem eigentlichen Gegenspieler in Richtung Kern geflogen beim 1:0 und hätte ihn noch fast weggehauen. Der Finne hats verpeilt.

klosen.jpg

naja mich regt fast das ganze team gestern auf.ausgenommen daham.simpson,beda und karadas. es ändert sich einfach nichts auswärts beim fck da spielt die liga keine rolle...ob 1 oder 2 wenns auswärts drauf ankommt verlieren die jungs den faden das kotzt mich übelst an

und gegen den ksc haben wir sie nicht an die wand gespielt oder was?

da haben wir einfach das ding nicht reingekriegt...daham muss den einen auch machen gestern nach der ecke an der linie...

was war an karadas so toll gestern..er konnte nichts dafür aber er hing in der luft

und wenn du beda nennst musst du auch moussa nennen, denn die 2 geben eine traum-Iv ab

so traumhaft das wir fast gewonnen haben ach ist egal bin nur bissl angesäurt aber net wegen euch ok
default_wink.png

sie ist traumhaft...was konnte die den für die tore...die sind beide über außen gefallen und ebda kann sich kaum das bei abhacken

Bawü natürlich hat müller scheisse gebaut aber dazu wäre es net gekommen wäre der ball zu macho oder ins aus geschossen/geköpft worden... ich erinnere euch an den 34.spieltag wer war schuld das wir abgestiegen sind? pletsch? weil er den ball ins aus geschossen hat ohne not??
Und genau das forderst du jetzt von Ouattara
default_icon_confused.gif

Ouattara hat ihn aber gerade nicht verschenkt, sondern (sogar kontrolliert) zum eigenen Mann gespielt. Der hat ihn dann verschenkt.

Warum spricht eigentlich keiner Schönheim die Bundesligatauglichkeit ab? Der war schließlich in 2 von 3 Spielen schwach, Ouattara nur in einem...

andere meinungen und bitte direkt klosen
default_icon_rolleyes.gif

thomas: 8 posts hier schon von dir und nicht ein gescheiter/konstruktiver beitrag! mach dir mal gedanken in sachen meinungsfreiheit, respekt gegenüber anderen etc...

bin da wws meinung. ouattara gestern einer der besten. und er kann sicher noch besser. ausser hautfarbe hat unser moooooouusssa nichts mit west und mettomo zu tun
default_smile.png

eckham: weil's schönheim is. letzte saison gut gespielt, jung, wild, "pälzer", deutscher, bla :\

Jeder hat das Recht einen Tread zu eröffnen wenn er ihn mit Fackten und Meinungen rechtfertigen kann.

Eines ist aber wohl klar und das sollte gestern jeder gesehen haben, dass Moussa mit dem Ball an unserer Torauslinie entlanglief und dann den Ball zu Müller spielt der direkt einen Gegenspieler im Nacken hatte, der dann usw. usw.. hätte man vielleicht auch anders lösen können.

Moussa und Beda waren gestern beide stark aber wer 2:0 verliert kann wohl nicht unfehlbar sein und Rostock ist und bleibt "nur" guter Durchschnitt

Hab das Spiel gestern nicht gesehen, und denke es ist nicht angebracht, Ouattara als nicht bundesligatauglich einzustufen (zumal das erstmal auch nicht wichtig ist, spielen in Liga 2
default_icon_sad.gif
).

Andererseits muss man aufpassen ihn zu sehr in den Himmel zu heben, nach 3 Spielen (davon eines schlecht). Im Offensivkopfball hat er leider auch noch nicht viel gezeigt. Ein Schjönberg oder Koch ist er für mich noch lange nicht.

ich bin jedes heimspiel im stadion und daher weiß ich dass man es vor dem tv besser analysieren kann...ich habe meine meinung garantiert nicht von einem tv moderator der den namen nicht aussprechen kann...denn er hat den fck mal wieder in die pfanne gehauhen..die einzige info die ich von arena habe ist die, dass aki kern zugeordnet war was nunmal nicht abzustreiten ist

Wow, woher der Wandel? Gestern war Schönheim doch noch Kern zugeordnet.
default_tongue.png

Aber Outtara die Bundesligatauglichkeit abzusprechen....dafür muss man schon blind sein.
default_biggrin.png

total schwachsinniger thread, ouattara ist einer unserer besten leute, close plz

Biste ein wenig neben der Spur? Ich frag mich echt was manche Leute hier für Ansichten von einem Forum haben? In einem Forum wird diskutiert und nicht gleich alles geschlossen, was nicht den allgemeinen Ansichten entspricht. Gerade dazu ist ein Forum ja wohl da... um genau über sowas zu labern!

Sorry JimJones dass ich gerade dich quote, aber damit bist natürlich nicht nur du alleine gemeint, sondern auch die anderen Schwachköpfe, die immer gleich "CLOSEN" schreien!

Biste ein wenig neben der Spur? Ich frag mich echt was manche Leute hier für Ansichten von einem Forum haben? In einem Forum wird diskutiert und nicht gleich alles geschlossen, was nicht den allgemeinen Ansichten entspricht. Gerade dazu ist ein Forum ja wohl da... um genau über sowas zu labern!

Sorry JimJones dass ich gerade dich quote, aber damit bist natürlich nicht nur du alleine gemeint, sondern auch die anderen Schwachköpfe, die immer gleich "CLOSEN" schreien!
Nimm schnell den letzten Satz zurück bevor ein Mod. es liest;)

Also ich finde vor allem, dass jeder seine eigene Meinung sagen dürfen sollte.

Dass sofort verlangt wird, den Thread zu schließen, nur weil die eigene Meinung nicht getroffen wird, verstehe ich nicht.

Ich selbst halte (tut mir leid) die ganze Mannschaft nicht für bundesligareif, aber zum Glück spielt sie ja auch nur in Liga 2.

Und ich sehe gute Chancen, dass der Abstieg in dieser Saison vermieden werden kann. Mehr ist leider wohl nicht drin
default_sad.png

Naja, ich verstehe die "Close plz" forderung so, dass sich einige auf den Schlipps getreten fühlen, wenn jemandem gleich die Buli tauglichkeit abgesprochen wird. Wäre der Thread mit Kritik an Moussa eröffnet worden ohne derart reißerisch daherzukommen, wären diese Forderungen wohl nicht so schnell gekommen. Wobei ich diese "close" Aussagen auch nicht wirklich mag, denn dies ist schließlich ein Diskussionsforum. In diesem Falle hat der Threadstarter aber eine nicht allzu geringe Mitschuld und dies geradezu provoziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben