auge clausthaler
Active Member
Ich finde, die Spieler sollten im Stadion nicht rauchen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich finde, die Spieler sollten im Stadion nicht rauchen...
das war zu baslers zeiten auch noch anders...
Ist der Kippenautomat in der Kabine inzwischen demontiert worden?![]()
im Übrigen, wie steht es mit dem Alkohol? Sollte man den dann nicht auch verbieten?
Lies meinen letzten Satz....![]()
ja,da steht jetzt ein wickeltisch...![]()
Ist der Kippenautomat in der Kabine inzwischen demontiert worden?![]()
Schade, von mir aus könnte im ganzen Stadion Rauchverbot herrschen! Schaden würd's nicht!
Es ist natürlich ein leichtes, den kleinen Raucher von nebenan als charakterschwachen, asozialen Körperverletzer hinzustellen und ihn für die erschreckende Zahl von 3.300 Passivrauch-Toten pro Jahr verantwortlich zu machen. 3.300 Passivrauch-Tote - da bin ich ja (als einer von 27 Mio. Rauchern) verantwortlich für den Tod von 0,000122 Menschen pro Jahr... heißt also, wenn ich zehntausend Jahre rauche, bringe ich damit 1 deutschen Menschen um.......
Wer stellt den Raucher denn als assozialen Körperverletzter hin? Das ist reine Polemik!
Nochwas:
Weil Autofahrer unter Alkoholeinfluss Menschen zu Schaden bringen und Alkohol nicht verboten wird, ist Rauchen total in Ordnung? Krude Logik!
Also in letzter zeit wird man öfter in diese ecke gestellt! es fängt auf der
arbeit an, und hört beim kneipenbesuch auf..
Das finde ich diskriminierend!
Du kannst von jedem verklagt werden wegen körperverletzung deshalb finde
ich den vergleich nicht polemisch..
ach, die raucher kommen sich doch nur vorfolgt vor weil se sichs so einreden. das überdecktin der persönlichen aufmerksamkeit ja dann auch die tatsache, dass man sich mal wirklich darüber gedanekn machen könnte, was man sich damit antut.
das gejammer ist wirklich kaum noch zu ertragen. ist ja ok, bei euch isses ja noch nicht so lange (isses überhaupt schon oder erst ab mittwoch?). da könnter noch ein wenig jammern. in hessen isses schon ne weile und macht euch locker.
man überlebt das rauchverbot noch eher als das rauchen![]()
ach, die raucher kommen sich doch nur vorfolgt vor weil se sichs so einreden. das überdecktin der persönlichen aufmerksamkeit ja dann auch die tatsache, dass man sich mal wirklich darüber gedanekn machen könnte, was man sich damit antut.
das gejammer ist wirklich kaum noch zu ertragen. ist ja ok, bei euch isses ja noch nicht so lange (isses überhaupt schon oder erst ab mittwoch?). da könnter noch ein wenig jammern. in hessen isses schon ne weile und macht euch locker.
man überlebt das rauchverbot noch eher als das rauchen![]()
So gut wie ich es für mich als Nichtraucher und manchmal auch als geplagter finde. Das ist veinfach net durchführbar und deswegen auch efach net sinnvoll.
ich kann dir sagen, dass es nicht nur durchführbar ist sondern auch sinnvoll. wenn du mal in den genuss kommst ein restaurant zu betreten (als einfaches beispiel), in dem eben nicht geraucht wird, dann wirst du mir sehr wahrscheinlich zustimmen.
Nochwas:
Weil Autofahrer unter Alkoholeinfluss Menschen zu Schaden bringen und Alkohol nicht verboten wird, ist Rauchen total in Ordnung? Krude Logik!
Ich glaube nicht das es ihm um das Rauchen in Gaststätten ging, sondern um das Rauchen im Stadion. Das sind meines Erachtens zwei unterschiedliche Dinge...
Kostet das Rauchen uns wirklich etwas? Der Raucher raucht und schadet sich damit natürlich, wenn es dumm läuft, dann stirbt er früher. Durch seinen früheren Tod entlastet er die Gesundheitskassen und natürlich das staatliche Rentensystem. Genaue Studien hab ich hierzu nicht vorliegen aber durch eine gesunkene Lebenserwartung müsste es auch automatisch zu geringeren Ausgaben kommen. Im Übrigen altern die meisten Raucher ja nur schneller, sprich sie werden Herzkrank etc. und sterben früher. Es ist ja nicht so, dass jeder Raucher Krebs bekommt und eine kostenintensive Behandlung fällig wird...
ich hatte den eindruck die diskussion wäre grundsätzlicher...
gegen das rauchen im freien hat wohl keiner was einzuwenden, stellt sich nur die frage in wieweit trifft das auf die blöcke im fws zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.