This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sorry Chemsi, aber wenn er bis Jahresende ausfällt...naja, ich sag da net mehr, ich hab meine Gedanken schon geschrieben und da bleib ich dabei, grade eben aus Erfahrung.Es gibt keinerlei Beweise, dass etwas anderes vorliegt als ne Virusinfektion, also sollten wir jegliche Spekulationen lassen.
Was rmpa sagt, klingt doch sehr einleuchtend? Oder?
(ja,ich geb dir recht..fühl dich geehrt..)![]()
Klar, das ist echt weit hergeholt und eig auszuschließen, ich glaube jedoch bei den meisten ist die Erinnerung vom Aachener Reghe noch sehr frisch.
Ich wäre nur mal froh, wenn, selbst in guten Zeiten, mal nicht unter jeden Stein zweimal geschaut wird....
Fragen wir denn mal so:
Wärs dir denn lieber wenn mehr an dieser Geschichte dran wäre?
Bei all diesen Sch... Diskussionen überleg ich mir echt mich aus Internetforen herauszuhalten.
Zu Aachen: er kam mit dem Trainern buchwald & Seeberger nicht klar, und dass auch nicht als einziger.
es kommt bestimmt wieder ein Argument: Hier darf man diskutieren, öffentliche Meinung, blabla Blubb - Bullshit!
in noch nicht einmal 20 Stunden findet ein Meisterschaftsspiel statt- da sollten wir Rhege gute Besserung wünschen uns aber auf die anderen 16 bis 18 Spieler konzentrieren die im Kader stehen.
Man kann Krisen auch herbeireden!
Achso, okEngelchen, ich widersprech dir doch gar nicht![]()
Fragen wir denn mal so:
Wärs dir denn lieber wenn mehr an dieser Geschichte dran wäre?
Bei all diesen Sch... Diskussionen überleg ich mir echt mich aus Internetforen herauszuhalten.
Zu Aachen: er kam mit dem Trainern buchwald & Seeberger nicht klar, und dass auch nicht als einziger.
es kommt bestimmt wieder ein Argument: Hier darf man diskutieren, öffentliche Meinung, blabla Blubb - Bullshit!
in noch nicht einmal 20 Stunden findet ein Meisterschaftsspiel statt- da sollten wir Rhege gute Besserung wünschen ,uns aber auf die anderen 16 bis 18 Spieler konzentrieren die im Kader stehen.
Man kann Krisen auch herbeireden!
Les dir meine anderen Sachen zu dem Thema durch, dann siehst du, dass ich geschrieben habe, dass ich es auch nicht glaube, sondern nur Sachen wiedegegeben habe, die ich anderswo gelesen habe.
Eine langwierige Viruserkrankung bei einem Hochleistungssportler ist etwas anderes, als bei einem Bürositzer. Wie schnell hat man sich unauskuriert eine gerade bei Sportlern "beliebte" Herzmuskelentzündung geholt!
Kurz: Er hat was auch immer und es ist gut, dass er nicht eingesetzt wird. Mein Bedarf an planlos umherrobbenden Spielern ist noch von Köln-KSC gedeckt.
Reghecampf früher zurück
Bis zum 2. Dezember muss Lauterns Mittelfeldspieler Laurentiu Reghecampf (33) Antibiotika nehmen. “So lange darf ich nicht trainieren,“ so der Rumäne, der den Pfälzern wegen einer Virus-Erkrankung seit acht Wochen fehlt. Gegen alle Prognosen will er dieses Jahr wieder eingreifen. “Es wird schwer, aber ich hoffe, dass ich in den letzten beiden Spielen dabei sein kann.“
Quelle: SPORT BILD Printausgabe vom 12. November 2008 auf Seite 42 in der Spalten Namen & Nachrichten ganz unten
und was auch einer der wichtigsten gründe ist, die für ihn sprechen: er kann standarts schiessen!!!!
Reghecampf früher zurück
Bis zum 2. Dezember muss Lauterns Mittelfeldspieler Laurentiu Reghecampf (33) Antibiotika nehmen. “So lange darf ich nicht trainieren,“ so der Rumäne, der den Pfälzern wegen einer Virus-Erkrankung seit acht Wochen fehlt. Gegen alle Prognosen will er dieses Jahr wieder eingreifen. “Es wird schwer, aber ich hoffe, dass ich in den letzten beiden Spielen dabei sein kann.“
Quelle: SPORT BILD Printausgabe vom 12. November 2008 auf Seite 42 in der Spalten Namen & Nachrichten ganz unten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.