Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reghecampf muss weiter pausieren

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
War nicht nur auf dich bezogen
default_smile.png

@chemsi

Ich hab nicht bestritten, dass er zusätzlich noch ne Virus-infektion hat,ebenso hab ich keine Theorie aufgestellt,sondern nur das wiedergegeben, was andere sagen.

Es gibt keinerlei Beweise, dass etwas anderes vorliegt als ne Virusinfektion, also sollten wir jegliche Spekulationen lassen.

Was rmpa sagt, klingt doch sehr einleuchtend? Oder?

Wie oft wurde hier schon spekuliert? Dafür ist ein Forum nunmal da, ich glaub auch nicht dran, aber dennoch wollte ich die Information weitergeben und so ganz komplett ausschließen kann man es auch nicht, denn es gibt auch keine Beweise dagegen.

Es gibt keinerlei Beweise, dass etwas anderes vorliegt als ne Virusinfektion, also sollten wir jegliche Spekulationen lassen.

Was rmpa sagt, klingt doch sehr einleuchtend? Oder?
Sorry Chemsi, aber wenn er bis Jahresende ausfällt...naja, ich sag da net mehr, ich hab meine Gedanken schon geschrieben und da bleib ich dabei, grade eben aus Erfahrung.
default_icon_wink.gif

danke chemsi, meine worte... (ja,ich geb dir recht..fühl dich geehrt..
default_icon_wink.gif
)

@schwabenteufel:

sry, aber es hört sich halt immer wieder so an...

Klar, das ist echt weit hergeholt und eig auszuschließen, ich glaube jedoch bei den meisten ist die Erinnerung vom Aachener Reghe noch sehr frisch.

(ja,ich geb dir recht..fühl dich geehrt..
default_icon_wink.gif
)

Sowas von Mika liest sich irgendwie wie eine Provokation
default_tongue.png

Ich würde auch sagen, dass man hier nicht wieder irgendetwas hineininterpretieren sollte. Eine bekannte von mir hatte auch mal damit zu kämpfen. Das ist keine schöne Sache.

Ich wäre nur mal froh, wenn, selbst in guten Zeiten, mal nicht unter jeden Stein zweimal geschaut wird....

Klar, das ist echt weit hergeholt und eig auszuschließen, ich glaube jedoch bei den meisten ist die Erinnerung vom Aachener Reghe noch sehr frisch.

Fragen wir denn mal so:

Wärs dir denn lieber wenn mehr an dieser Geschichte dran wäre?

Bei all diesen Sch... Diskussionen überleg ich mir echt mich aus Internetforen herauszuhalten.

Zu Aachen: er kam mit dem Trainern buchwald & Seeberger nicht klar, und dass auch nicht als einziger.

es kommt bestimmt wieder ein Argument: Hier darf man diskutieren, öffentliche Meinung, blabla Blubb - Bullshit!

in noch nicht einmal 20 Stunden findet ein Meisterschaftsspiel statt- da sollten wir Rhege gute Besserung wünschen ,uns aber auf die anderen 16 bis 18 Spieler konzentrieren die im Kader stehen.

Man kann Krisen auch herbeireden!

Ich wäre nur mal froh, wenn, selbst in guten Zeiten, mal nicht unter jeden Stein zweimal geschaut wird....

Das wirst hier eh nie erleben....

Fragen wir denn mal so:

Bei all diesen Sch... Diskussionen überleg ich mir echt mich aus Internetforen herauszuhalten.

Zu Aachen: er kam mit dem Trainern buchwald & Seeberger nicht klar, und dass auch nicht als einziger.

es kommt bestimmt wieder ein Argument: Hier darf man diskutieren, öffentliche Meinung, blabla Blubb - Bullshit!

in noch nicht einmal 20 Stunden findet ein Meisterschaftsspiel statt- da sollten wir Rhege gute Besserung wünschen uns aber auf die anderen 16 bis 18 Spieler konzentrieren die im Kader stehen.

Dem ist nichts hinzuzufügen !

Engelchen, ich widersprech dir doch gar nicht
default_smile.png
Achso, ok:-) Wollt´s trotzdem nur mal loswerden;-)

Natürlich würd ich mir wünschen dass ich falsch lieg, keine Frage;-) Weil das is ne Krankheit die ich keinem Wünsche!

Fragen wir denn mal so:

in noch nicht einmal 20 Stunden findet ein Meisterschaftsspiel statt- da sollten wir Rhege gute Besserung wünschen ,uns aber auf die anderen 16 bis 18 Spieler konzentrieren die im Kader stehen.

Les dir meine anderen Sachen zu dem Thema durch, dann siehst du, dass ich geschrieben habe, dass ich es auch nicht glaube, sondern nur Sachen wiedegegeben habe, die ich anderswo gelesen habe.

jetzt muss ich rmpa auch noch recht geben.
default_icon_smile.gif

klarsind wir hier ein forum, aber es muss ja net immer wieder alles hinterfragt und nach irgendeinem staubkorn gesuht werden... bis jetzt hat man noch nichts, GAR NICHTS negatives von reghe gehört.. warum also hier gleich wieder so ne abwägige diskussion ? nur weil einer bei DBB meinte sich mal wieder wichtig machen zu müssen ?

jetzt haben wir mal wieder ruhe UND erfolg, und dann fängt so ne scheiße wieder an.. einige brauchen wohl streß und unruhe...
default_icon_rolleyes.gif

Les dir meine anderen Sachen zu dem Thema durch, dann siehst du, dass ich geschrieben habe, dass ich es auch nicht glaube, sondern nur Sachen wiedegegeben habe, die ich anderswo gelesen habe.

Dann ist's ja gut, dass du jetzt zum 4. Mal wiederholt hast. Dadurch wirds aber auch nicht wahr(er). Beweise hat nämlich auch niemand. Nur irgendeiner hat gehört, dass irgendwer was gesagt, hat....

Ist ja schön,dass du es beim ersten Mal begriffen hast, andere scheinbar nicht, deswegen wollte ich mich nur rechtfertigen und jetzt zurück zu Reghe.

Ich denke, das mit dem Stunk oder sonstigen Verschwörungstheorien können wir uns sparen. Wenn man zurückschaut wie mit Müller, Iakob und Bohl umgegangen worden ist, Tacheles eben, dann denke ich, wenn in die Richtung was läuft, dass es Stefan Kuntz und Milan Sasic schon gesagt hätten.

Eine langwierige Viruserkrankung bei einem Hochleistungssportler ist etwas anderes, als bei einem Bürositzer. Wie schnell hat man sich unauskuriert eine gerade bei Sportlern "beliebte" Herzmuskelentzündung geholt!

Kurz: Er hat was auch immer und es ist gut, dass er nicht eingesetzt wird. Mein Bedarf an planlos umherrobbenden Spielern ist noch von Köln-KSC gedeckt.

Eine langwierige Viruserkrankung bei einem Hochleistungssportler ist etwas anderes, als bei einem Bürositzer. Wie schnell hat man sich unauskuriert eine gerade bei Sportlern "beliebte" Herzmuskelentzündung geholt!

Kurz: Er hat was auch immer und es ist gut, dass er nicht eingesetzt wird. Mein Bedarf an planlos umherrobbenden Spielern ist noch von Köln-KSC gedeckt.

War auch mein Verdacht als ich die Hiobsbotschaft gelesen hab. Ist ja nicht selten, dass Profis überambitioniert versuchen, sich trotz hartnäckiger Erkältung oder sogar Grippe irgendwie fitzuhalten, und statt das Bett zu hüten lieber einen Waldlauf vorziehen. Es wird ja auch immer von den Folgen seiner Viruserkrankung gesprochen.

Hoffentlich ein falscher Verdacht...

Reghecampf früher zurück

Bis zum 2. Dezember muss Lauterns Mittelfeldspieler Laurentiu Reghecampf (33) Antibiotika nehmen. “So lange darf ich nicht trainieren,“ so der Rumäne, der den Pfälzern wegen einer Virus-Erkrankung seit acht Wochen fehlt. Gegen alle Prognosen will er dieses Jahr wieder eingreifen. “Es wird schwer, aber ich hoffe, dass ich in den letzten beiden Spielen dabei sein kann.“

Quelle: SPORT BILD Printausgabe vom 12. November 2008 auf Seite 42 in der Spalten Namen & Nachrichten ganz unten

Reghecampf früher zurück

Bis zum 2. Dezember muss Lauterns Mittelfeldspieler Laurentiu Reghecampf (33) Antibiotika nehmen. “So lange darf ich nicht trainieren,“ so der Rumäne, der den Pfälzern wegen einer Virus-Erkrankung seit acht Wochen fehlt. Gegen alle Prognosen will er dieses Jahr wieder eingreifen. “Es wird schwer, aber ich hoffe, dass ich in den letzten beiden Spielen dabei sein kann.“

Quelle: SPORT BILD Printausgabe vom 12. November 2008 auf Seite 42 in der Spalten Namen & Nachrichten ganz unten

Auch wenns wieder etwas dauert bis er voll im Saft steht. ich freu mich auf ihn.

Reghe könnte ein ganz wichtiger Spieler für die junge Mannschaft werden, mit dieser Erfahrung könnte er vlt. den letzten Tick rauskitzeln, der uns momentan vlt. fehlt. Wenn er wieder richtig gesund ist, dann sollte er mMn auf rechts spielen dürfen.MMn ein extrem wichtiger Spieler!Genau wie Abel.

Reghecampf früher zurück

das kann er ja wohl vergessen wie will der denn 10-12 Wochen Trainingsrückstand aufholen bis Mitte Dezember, der hat doch überhaupt nix trainiert
default_icon_rolleyes.gif
default_thinking.gif

Dennoch ist es ja eine positive Nachricht! Ich freue mich auch auf Reghe. Wir brauchen ihn, das haben ja die letzten Spiele gezeigt. Mit seiner Routine und seinen Stärken im Passspiel und bei Standards kann er uns durchaus helfen. Spätestens zum Rückrundenbeginn ist er hoffentlich wieder soweit!

Halte das Ziel auch für überambitioniert. Normalerweise sagt man, dass man frühestens eine Woche nach Ende der Antibiotika-Behandlung mit intensivem Training beginnen darf. Aber schön, dass wieder mit ihm zu rechnen ist. Hatte die ganze Zeit unterschwellig die Befürchtung, die Erkrankung sei nur vorgeschoben.

Zurück
Oben