G
Guest
Guest
Das gibts doch nät!was machen die im training?unglaublich!!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wer könnte denn rechts auflaufen, jetzt wo Lexa in der Oberliga spielt? Man könnte ja Müller auf die Reinert-Position schicken, aber wer spielt dann RV, wo Kotysch auch verletzt ist?
Sorry, aber das Training heut war doch nich hart! Einlaufen, Passspiel, Spielzüge eintrainieren, wo die meisten Spieler eh die ganze Zeit rumstanden... also naja, nur am harten Training von Rekdal kann's ja nich liegen, is ja schon länger so![]()
Das rumstehen gibt den ausschlag!Dann stehen die spieler in kurzer hose ne viertel stunde lang rum und müssen dann von jetzt auf gleich in den vollsprint.Und schon hat man en muskelfaserriss
(..)ist bei Rektal (...)
Rektal ist endlich mal ein Trainer der die Jungs richtig ran holt.
Ziemer und Schönheim sind doch (noch) fit.Schaut euch mal das Mannschaftsfoto an. Wer es dort nicht sieht, will es nicht sehen oder ist blind.
Rekdal..BITTE![]()
Das rumstehen gibt den ausschlag!Dann stehen die spieler in kurzer hose ne viertel stunde lang rum und müssen dann von jetzt auf gleich in den vollsprint.Und schon hat man en muskelfaserriss
habe ich mir schon gedacht als ich es gesehen haben.
ist übrigens beim taktik Trainingsspiel passiert. also nicht mit nicht richtig warm gemacht und auch nichts mit überlastung.
das Training war abwechslungsreich und nicht zu hart. Sie waren halt immer in bewegung -
Mein Fazit - einfach Pech - gute Besserung Steiner
pech? Ein Muskelfaserriss entsteht bei zu starker Belastung und wenn das training noch relativ harmlos war ist das schon ein Hammer
Wir haben da echt die Seuche. Ich mein, theoretisch haben wir ja nen Ersatz für ihn, aber der trainiert ja derzeit mit den Amateuren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.