Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal hat alleine das sportliche Sagen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
21.12.2007 - 10:42 Uhr

Rekdal hat alleiniges sportliches Sagen

Nach dem Rücktritt von Sportchef Klaus Toppmöller hat beim 1. FC Kaiserslautern jetzt Trainer Kjetil Rekdal das alleinige sportliche Sagen. Dies meldet der SWR unter Berufung auf FCK-Vorstandssprecher Bauckhage. Rekdal wisse ganz genau, auf welchen Positionen die Mannschaft verstärkt werden müsse.

Laut Informationen vom Mittwoch wird Rekdal seinen Urlaub vorzeitig abbrechen und nach Kaiserslautern zurückkehren. Die "Rheinpfalz" meldet, dass der Norweger in erster Linie nach Verstärkungen für das rechte und für das offensive Mittelfeld sucht. Außerdem hätte Rekdal gerne "einen kopfballstarken Stürmer", bevorzugen würde er aufgrund der Eingewöhnungszeit in Deutschland spielende Profis. Hier hatte sich Toppmöller in den vergangenen Wochen allerdings schon einige Absagen eingeholt.

Toppmöller war am Donnerstag zurückgetreten (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt"). Er soll sich zunächst für einen Trainerwechsel stark gemacht haben, der dann aber von der Vereinsführung abgelehnt wurde. Laut "Rheinpfalz" soll Toppmöller erfolglos Lothar Matthäus kontaktiert haben, nach Informationen von "Der Betze brennt" gab es außerdem ernsthafte Gespräche mit Volker Finke.

Quelle: Der Betze brennt

ROTFLMAO! Das gibt's nur am Betze. Vom fasst gefeuerten Trainer zum "Generalbevollmächtigten" in sportlichen Angelegenheiten.

Das hat er sich "hart erarbeitet." 15 Punkte aus 17 Spielen. So etwas gab's wohl noch nie ... in keinem anderen Verein.

Die Provinzposse geht weiter ...
default_icon_razz.gif

Juchu!

Nun wird der Trainer, der in der gesamten Vorrunde sein Unvermögen unter Beweis gestellt hat auch noch "Generalbevollmächtigter".

Ist ja klasse. Und das alles nur, weil einige Leute nicht über ihren Schatten springen können bzw. Kontinuität erzwingen wollen. Mit welchem Personal dies geschieht, scheint dabei wohl egal zu sein. Clever!

Leute... jetzt lasst ihn doch mal arbeiten und drückt die Daumen das jede seiner Neuverpflichtungen einschlägt und uns verstärkt.

Um Gottes Willen!! Wie kann man die Zukunft des Vereins in seine Hände legen, nur weil einige Fans seine Trainingshosen im Gegensatz zu Toppmöllers Locken gefallen?

Ich kann es nicht verstehen!

Was habt ihr denn erwartet? Wir haben derzeit keinen Sportdirektor, die Chance, jetzt schnell einen zu bekommen, der dann auch noch Spieler holt, wo er den Verein und das Material nicht kennt, ist ja mehr als gering. Dann also lieber den Trainer, der weiß, wo das Team zu verstärken ist und hoffentlich ein glückliches Händchen hat.

Leute... jetzt lasst ihn doch mal arbeiten und drückt die Daumen das jede seiner Neuverpflichtungen einschlägt und uns verstärkt.

Ich weiss auch nicht. So langsam habe ich hier echt den Eindruck,einige WOLLEN,dass es mit dem FCK weiter bergab geht...

default_icon_eek.gif

Irgendwie höre ich da eine gewisse Ironie raus?
nein, überhaupt nicht! ich hab echt geschmunzelt
default_smile.png

ich seh das so wie stiller: es war doch klar dasses so kommt, das ist doch keine überraschung. wir haben keine sd und ich denke auch nicht, dasses sinnvoll ist einen zu bezahlen. drücken wir die daumen, dass rekdal die richtigen leute findet. mehr können wir doch nicht machen.

Um Gottes Willen!! Wie kann man die Zukunft des Vereins in seine Hände legen, nur weil einige Fans seine Trainingshosen im Gegensatz zu Toppmöllers Locken gefallen?
Genau so siehts aus!

diese entwicklung liegt doch nicht daran, dass "einigen fans seine trainingshosen gefallen" sondern daran, dass toppi weg ist und wir keinen neuen sd finden werden. warum also da noch ein fass aufmachen. es ist wichtiger spieler zu finden. dazu braucht man keinen ausgeschriebenen posten.

es heißt auch nicht, dass rekdal jetzt machen wird wozu er lustig ist. rekdal traue ich noch m allermeißten zu teamfähig und nicht verbort zu handeln. ich denke schon, dass er da nicht nur sein ding durchzieht sondern mit leuten zusammen entscheidungen fällt. ich wünsche es mir zumindest.

nein, überhaupt nicht! ich hab echt geschmunzelt
default_smile.png

ich seh das so wie stiller: es war doch klar dasses so kommt, das ist doch keine überraschung. wir haben keine sd und ich denke auch nicht, dasses sinnvoll ist einen zu bezahlen. drücken wir die daumen, dass rekdal die richtigen leute findet. mehr können wir doch nicht machen.

... und keine Kohle!

Hoffen wir nur, daß er drei Spieler findet die wissen wo das Tor steht.

Das schlimme ist ja, jetzt wo Toppmöller weg ist, darf Rekdal nochmal von Vorne anfangen.

Andere Vereine sind schon seit Monaten am Werkeln,Spieler sichten mit diesen verhandeln ec.,siehe Paderborn mit Bogavac.

Wir hingegen werden in 1,2 tagen aber erstmal beginnen den Markt zu sondieren,fangen erst dann mit Verhandlungen an und werden irgendwelche Spieler erst mitten in der Vorbereitung verpflichten,aaber auch wieder solche, die man vielelicht nur 1,2 Wochen begutachten konnte.

Zudem wird Rekdal dadurch in seiner Trainingsarbeit behindert.

Sieht so eine gute Vorraussetzung aus,um in der RR 25+ Punkte zu holen ??

Danke Toppi,dass du das erst ermöglicht hast.

Ich platz gleich.

Juchu!
Nun wird der Trainer, der in der gesamten Vorrunde sein Unvermögen unter Beweis gestellt hat auch noch "Generalbevollmächtigter".

Ist ja klasse. Und das alles nur, weil einige Leute nicht über ihren Schatten springen können bzw. Kontinuität erzwingen wollen. Mit welchem Personal dies geschieht, scheint dabei wohl egal zu sein. Clever!

Nur mal ne Frage: Nehmen wir mal an das Rekdal gestern gefeuert worden wäre. Was wäre dann gewesen? Wieder ein neuer Trainer? Wenn ja, wer? Matthäus? Finke? Berger? Wieder Geld zum Fenster rauswerfen? Noch ein Trainer und ggf. einen Co. auf der Gehaltsliste? ich weiß nicht, ob das die bessere Alternative gewesen wäre - ich denke nicht. Ein neuer Trainer hätte nur die Ausrede gehabt, wenn es nicht läuft, dass er für den Kader ja nicht verantworlich ist. Selbst Rekdal ist in meinen Augen nicht für alles verantwortlich, denn das wären das wieder die Räder gewesen, die beim FCK schon die letzten Jahre sehr in Mode gekommen sind - neuer Trainer, neue Spieler - selbe Chaos...

Was habt ihr denn erwartet? Wir haben derzeit keinen Sportdirektor, die Chance, jetzt schnell einen zu bekommen, der dann auch noch Spieler holt, wo er den Verein und das Material nicht kennt, ist ja mehr als gering. Dann also lieber den Trainer, der weiß, wo das Team zu verstärken ist und hoffentlich ein glückliches Händchen hat.

So sieht's aus!

Außerdem steht Rekdal ja nicht ganz alleine da. Es gibt ja noch einen Trainerstab und ansonsten auch noch ein paar Leute, die etwas Ahnung haben. Auf Dauer ist das - ohne SD - sicher kein Zustand. Aber ein neuer SD ist sicher nicht das Hauptproblem, das wir z. Zt. haben.

Ich weiss auch nicht. So langsam habe ich hier echt den Eindruck,einige WOLLEN,dass es mit dem FCK weiter bergab geht...

default_icon_eek.gif
Klar, dann schaukeln wir uns doch bis zum April die Eier, um dann in Panik auszubrechen, weil man merkt, dass 25 Punkte nicht zum Klassenerhalt reichen.

Achja, wie war das noch? Wir würden uns nicht dagegen wehren, wenn der Aufstieg auch schon in diesem, anstatt im nächsten Jahr, klappt?!

Dann beobachte du doch die Glasgow Rangers und Philipp soll zum Waldhof!

Also echt. Wie sagte Rekdal auf der JHV? NUR GEMEINSAM!
Sachlich! Echt spitze!

Juchu!

Ich schließe mich deinen Worten an und ergänze noch "daran sieht man die Unfähigkeit der Führungriege"

Philipp, ich habe mir mal Deine sig ausgeliehen...hoffe das ist ok für Dich?

Sehr gute Entscheidung, nicht noch irgendeinen Werschdeler zum Sportdirektor zu machen.

Wie sich Rekdal allerdings bei seim Urlaub unnerm Krischdbaam um Spieler kümmern will ???

Sehr gute Entscheidung, nicht noch irgendeinen Werschdeler zum Sportdirektor zu machen.
Wie sich Rekdal allerdings bei seim Urlaub unnerm Krischdbaam um Spieler kümmern will ???
Indem er seinen Urlaub abbricht und noch diese Woche nach Deutschland zurückkehrt... wie schon mehrfach geschrieben.
default_wink.png

Philipp, ich habe mir mal Deine sig ausgeliehen...hoffe das ist ok für Dich?
Klar, dann kannst du nach ner Niederlage gg. Gladbach dann rausposaunen das du es ja schon immer gewusst hast.
default_icon_rolleyes.gif

der ist doch schon wieder unterwegs nach KL, soweit ich weiß.

leute, im ernst: es ist doch nur logisch, dass jetzt rekdal das macht. es ist doch klar, dass in unsrer situation jetzt sich niemand hinsetzt und ein profil für nen sd erstellt und dann auf die suche geht.

statt jetzt zu sagen "oh mein gott spinnt ihr?" (denn darauf hätte man auch gut und gerne schon gestern kommen können, das ist doch jetzt keine überraschung, dass man sich so drüber aufregen muss) würde ich mir wünschen, dass wir ALLE rekdal viel glück wüscnehn bei der spielersuche, ein gutes händchen bei der spielerauswahl und vor allem dass ihm viele leute dabei helfen.

Indem er seinen Urlaub abbricht und noch diese Woche nach Deutschland zurückkehrt... wie schon mehrfach geschrieben.
default_wink.png

Klar, dann kannst du nach ner Niederlage gg. Gladbach dann rausposaunen das du es ja schon immer gewusst hast.
default_icon_rolleyes.gif

Nach der Niederlage gegen Gladbach, dem Unentschieden gegen 1860 und der Niederlage gegen Fürth, um genau zu sein.
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben